“Pho!”

Stadtviertel: Wieden
Linz, Österreich
“Pho!”
Bewertet am 26. April 2014

Die Suppen im Vietthao sind fantastisch! Mitgeliefert wird ein sehr authentisches Ambiente mit karger Einrichtung und vom Dunst angelaufenen Fenstern. WIr haben uns wohlgefühlt und beim kalten Wetter unsere Suppe so sehr genossen, dass ich behaupte: Besser gehts nicht! Zu den anderen Gerichten kann ich allerdings nichts sagen, wir haben nur Suppe gegessen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, ellja!

Darmstadt, Hessen, Germany
“Ein leckere Imbiss für die Mittagszeit”
Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben den unscheinbaren Laden nur mit Trip Advisor gefunden. Das Essen war sehr lecker und das Mittagsmenü aus drei Gängen war preislich sehr gut angepasst. Ein besonderes Lob gibt es für das im Imbiss sehr sauberem Klo.

Aufenthalt April 2014
Danke, Daniel B!
“1. Mal gut, 2. Mal ungenügend”
Bewertet am 26. Januar 2014

Nach der ersten guten Erfahrung kam die Enttäuschung beim 2. Besuch. Reservierung wurde verlohren. Stammgaeste werden umsorgt und bevorzugt behandelt. Wir mussten uns die Speisekarte selbst holen. Aus Zeitdruck ließen wir die Vorspeise weg. Nachdem wir nach 45 Minuten auch die Hauptspeise nicht bekamen, ließen wir sie uns einpacken.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, florian k!
“Klein aber oho!”
Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Recht schlichtes Ambiente aber exzellentes Essen und freundliche Bedienung. Auf das Essen haben wir etwas warten müssen, das Restaurant war voll, aber die Wartezeit hat sich gelohnt. Die Speisen werden erkennbar mit frischen Zutaten zubereitet, was auch die längere Wartezeit erklärt und rechtfertigt. Wir waren zum ersten aber sicherlich nicht letzten Mal hier essen!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, gesmat!
“Beste Pho der Stadt!”
Bewertet am 7. Dezember 2013

Ich bin dort mittlerweile Stammgast. Die Pho ist unschlagbar - und zwar immer gleichbleibend gut, frisch, würzig, mit viel Grünzeug. Weitere Lieblingsgerichte: Rindfleisch auf Mangosalat, Spezial-Omelette. Als Nachspeise esse ich immer Banane mit Tarokartoffel und Tapioka: Das ist bloß ein kleines Glas mit Taromuß, Bananenstückchen und Tapioka-Perlen - herrlich! Dazu ein vietnamesischer Kaffee, frisch zubereitet nach traditioneller Art (Metallkännchen auf Tasse, mit Kondensmilch).

• Aufenthalt November 2013
Danke, Kristian S!