“Kostümverleih” 5 von fünf Punkten

43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Kostümverleih”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2011

Der Lambert-Hofer ist DIE Adresse in Wien für Kostümverleih und für Trachten. Ebenso für Massanfertigungen. Ich empfehle, vom Zentrum Wiens kommend mit der U3 bis Zippererstrasse zu fahren oder aber mit der 71er Strassenbahn bis zur Station Molitorgasse.
Ich war vom Lambert-Hofer begeistert, denn man erhält eine wunderbare Beratung in jeder Hinsicht. Gleich ob einen Kostüme, Uniformen, oder gar historische Anfertigungen interessieen - man erhält eine realistische Abschätzung der auf einen zukommende Kosten. So kann man gut überlegen, ob Aufwand und Nutzen lohnen.
Der Lambert Hofer hat mehrere Filialen in Wien, so auch in der Margaretenstrasse und im 5. Wiener Sadtbezirk - deshalb empfehle ich vorher einen klärenden Anruf, wo man nun am besten hingehen soll, um kompetente Unterstützunge zu erfahren.

Aufenthalt Dezember 2010
1 Danke, wadimchik!