“Uriges Lokal - empfehlenswert!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hawidere Burger & Bier

Hawidere Burger & Bier
Platz Nr. 484 von 4.105 Restaurants in Wien
Preisbereich: 5 $ - 16 $
Küche: Gasthausbrauerei, amerikanisch, Pub
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Getränke, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Beschreibung: Burger & Bier....eines der letzten Wohnzimmer Wiens
“Uriges Lokal - empfehlenswert!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Uriges Lokal in guter Lage.
Sehr gute Speiseauswahl - sehr gutes Essen!
Preise sind auch voll okay.
Empfehlenswert!

Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, Heli U!

“Ur leiwand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Ur super Beisl!

Nette Atmosphäre - typisch wienerisch! Grün-alternativ-bio-super-duper!!! Gutes Bier! Stammtischdiskussionen - Brot und Spiele - eibfach Wohnzimmer!

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
Danke, Sandra S!
“naja”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

wir waren hier mit freunden zum ganslessen und es hieß so tolle bio-gans und so weiter und so fort. leider war es zeimlich verraucht sogar im ncihtraucherbereich (und ich bin selbst raucherin) und die luft war stickig. die gans hätte ich vielleicht mit einer säge zerteilen können aber so war sie leider nicht konsumierbar. die suppe war lecker und das maronimousse auch. das Service war flott und freundlich. Trotzdem: ich glaube wir kommen nicht wieder.

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente
2 Danke, Jennifer R!
Kowara, Inhaber von Hawidere Burger & Bier, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2012
Sehr geehrte Frau Jennifer!
Erlauben Sie mir folgende Bemerkungen zu Ihrer Kritik:
Wie Sie ja selbst wissen haben Sie den Tisch für 20:30 bestellt. Demgemäß haben wir auch das Servieren der Gansln für ca. 20.45 - 21:00 geplant und die Endzubereitung in der Küche auch so getimt.
Nun erschienen die letzten beiden Personen Ihrer Runde ca. um 21.20 und nach den Vorspeisen konnten wir die Gansln erst um 21:40, also ca. um 1 Stunde später als bestellt servieren. Wären wir von Ihrer Verspätung in Kenntnis gesetzt worden, hätten wir die Gansln in gewohnter Qualität servieren können (übrigens haben wir nie Gansln in BIO Qualität beworben, wie Sie schreiben, wir bereiten Gänse aus Zuchtbetreiben zu, die vom Verein 4 Pfoten kontrolliert werden). Durch das lange Warmhalten der fertig gegarten Gansln wurden sie natürlich etwas ausgetrocknet aber auch keineswegs so ungenießbar, wie sie es beschreiben.
Schade, dass Sie Ihr Anliegen bzw. Ihre nicht umgehend dem Servierpersonal gemeldet haben, denn sonst hätten wir sicherlich eine Lösung des Problems vor Ort gefunden.
Wir legen sehr großen Wert auf knusprige und saftige Gänsekeulen und bemühen uns auch immer sehr, diese perfekt zuzubereiten, was uns sehr viel Lob von unseren Gästen einbringt.

Trotz alldem ersuche ich Sie um Entschuldigung, dass es bei Ihnen nicht im erwarteten Ausmaß geklappt hat und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Michael Kowara