“Grandioses Essen, sehr herzliche Bedienung!”
Bewertung zu Wiener Wiaz Haus

Wiener Wiaz Haus
Platz Nr. 11 von 4.712 Restaurants in Wien
Küche: Österreichisch, Gastropub
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Wieden
Bewertet vor 2 Wochen

Einmalige Speisekarte, bei der für jeden Geschmack etwas dabei ist und kein Wunsch offen bleibt. Die Bedienung durch die beiden Besitzer war sehr herzlich. Man fühlte sich gleich willkommen geheißen. Das Essen kam sehr schnell und war äußerst lecker. Zu empfehlen ist die hausgemachte Erdbeerbowle - einfach lecker und erfrischend.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Unserer Meinung nach das beste Restaurant Wiens!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, ruthsp2017!
Natascha Orlik, Inhaber von Wiener Wiaz Haus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Vielen lieben Dank! Es freut uns sehr, das wir Euch einen schönen Abend bereiten konnten! Auf ein nächstes Mal im Wiener Wiazhaus! Die Wirtsleit :)

Bewertung schreibenBewertungen (1.161)

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Liebevoll eingerichtetes, uriges Wiener Wirtshaus (wie auch schon der Name verrät).
Besonderes Design mit Liebe zum Detail - unter anderem alte Werbe- und Filmplakate.

Äußerst freundlicher Service durch die Besitzer, sehr schnelle Essenszubereitung.

Speisen lecker, auch die Nachspeisen (Vorsicht : machen satt), und das Team bleibt immer in Kontakt mit den Kunden.

Alles in allem ein gelungener Essrnsgenuss in Wien. Vielen Dank, und gerne weiter so :-).

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, 154clausb!

Vielen Dank für die nette Bewertung, ich freue mich sehr das, das was ich versuche so toll ankommt!
Bis zum nächsten Mal :)

Bewertet 27. Juni 2021

bestes Schnitzel in der Stadt, super Service, uriges Ambiente, super Qualität zum fairen Preis - gerne wieder

Danke, Serendipity-Patzi!
Natascha Orlik, Inhaber von Wiener Wiaz Haus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2021

Vielen Dank! gerne wieder :) wir freuen uns!

Bewertet 26. Juni 2021

Sind zufällig an diesem Restaurant vorbeispaziert und spontan eingekehrt... und wir müssen sagen, es war überragend !!! Superleckere Küche und individuelle Getränke/Cocktails haben mehr als überzeugt. Die Inhaber des Lokals waren sehr freundlich und zuvorkommend. Alles rundum stimmig ! Preis-Leistung sehr gut ! Sehr empfehlenswertes "Wiaz Haus" !

Danke, raabm2021!

Vielen lieben Dank! Super das Ihr euch wohlgefühlt habt und eine schöne Erinnerung mit genommen habt! Liebe Grüße die Wirtsleit :)

Bewertet 25. Juni 2021

Unweit des Karlsplatzes erwartet einen ein von außen zunächst unscheinbares Lokal, was innen dank seiner tollen Einrichtung jedoch sofort eine äußerst charmante Atmosphäre schafft. Das mit viel Herz und Leidenschaft geführte Restaurant kann mit toller Original Wiener Küche punkten und überzeugt bei allen Speisen von der Suppe bis zum Dessert. Auch die Weine lassen sich sehen. Dabei fühlt man sich jederzeit bestens aufgehoben und freundlich umsorgt. Das Preis-Leistungsverhältnis lässt sich nicht nur für Wien sehr gut sehen und ist über jeden Zweifel erhaben! Wir kommen nach einem tollen Abend gern wieder!

1  Danke, Js15031!

Vielen Dank! Es freut mich sehr das es Euch bei uns gefallen hat, es ist toll, wenn die Dinge über die wir uns oft tagelang den Kopf zerbrechen, so gut ankommen. Bis zum nächsten Besuch im Wiazhaus :)