“Essen gehen auf einem super tollen Niveau”
Bewertung zu Wiener Wiaz Haus

Wiener Wiaz Haus
Platz Nr. 15 von 4.677 Restaurants in Wien
Küche: Österreichisch, Gastropub
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Wieden
Bewertet vor 2 Wochen

Das Essen ist dort phänomenal. Bestes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr sehr nette Gastwirte. Kommen wieder, garantiert.

Danke, JuergenWolkner!
Natascha Orlik, Inhaber von Wiener Wiaz Haus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Hallo Ihr zwei! Vielen Dank das Ihr da gewesen seit! War ein super netter Abend mit euch, freuen uns auf's nächste Mal. Ps.: Schönbrunn wird vielleicht (oder besser hoffentlich) nicht mehr so leer sein :)

Bewertung schreibenBewertungen (1.145)

Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren Anfang Juni in unserem Urlaub dort beim Essen. Wir hatten das Spargel Cordon Bleu und das Gulasch mit Knödel und beides war unglaublich lecker. Die Portionen waren sehr groß und auch die Getränke sehr lecker. Das Personal war sehr sehr nett und auch von drin nach draußen wechseln war ohne Zwischenrechnung problemlos möglich. Absolute Empfehlung, wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, CarOberf!

Vielen Dank! Bis zum nächsten Mal!

Bewertet vor 3 Wochen

Hervorragende Küche in Wiener Art, vom Cordon Bleu neue Variation mit Spargel und Backhendl Salat bis zum Apfelstrudel, im Beisl Ambiente. Oh Wien wie schön!

Sehr freundliche Wiazleut, sehr guter Mokka. absolut empfehlenswert. Unser nächster Besuch steht schon fest.
Nostalgische Deko.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, Eli-thur21!

Vielen Dank! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

Bewertet vor 3 Wochen

Was soll ich noch sagen?
Innerhalb von 3 Tagen zum 2. Mal dort gewesen. Und wieder war alles perfekt.
Ausserdem hatte ich noch Geburtstag, und so ging der Abend länger, als eigentlich vorgesehen.
Wir kamen als normale Touristen, und gingen als Freunde .
Natascha und Andy macht weiter so.
Nochmal Danke für alles.
Wir kommen garantiert wieder.
LG von den Kölnern
Andrea und Mike

1  Danke, mikerJ5931ZF!
Natascha Orlik, Inhaber von Wiener Wiaz Haus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Vielen Dank! Es hat Spaß gemacht euch kennen zulernen und wir freuen uns auf Euren nächsten Wienbesuch! Auf bald Eure Wirtsleit :)

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich sind jetzt schon zum dritten Mal gemeinsam in Wien zum Urlaub und das Wiener Wiaz Haus ist uns beiden ans Herz gewachsen! Deshalb haben wir direkt am ersten Tag der Wiedereröffnung reserviert und müssen erneut ein großes Kompliment aussprechen - es ist und bleibt hervorragend! Das Essen ist genial, die Erdbeer Bowle macht süchtig, aber was noch dazu kommt: die tolle Gastfreundschaft, die man hier jedesmal erleben darf, man fühlt sich einfach wohl. Ein herzliches Dankeschön für einen tollen Abend! Weiter so! Wir kommen auf jeden Fall wieder :)

Danke, gastrokritischER!
Natascha Orlik, Inhaber von Wiener Wiaz Haus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Vielen, vielen Dank! Wir freuen uns auf's nächste Mal!