“Leckeres Cordon bleu und Schnitzel”
Bewertung zu Wiener Wiaz Haus

Wiener Wiaz Haus
Platz Nr. 18 von 5.078 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch, Gastropub
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Wieden
Bewertet 14. Juni 2019

Leckeres Cordon bleu zu einem guten Preis. Bedienung ist ausgesprochen freundlich und das Ambiente gemütlich. Ein Besuch des Lokals ist deshalb empfehlenswert.

3  Danke, AnetteHansen!

Bewertet 14. Juni 2019

Bist du in Wien, dann muss es natürlich ein Tafelspitz, ein Wiener Schnitzel und ein Backhendl sein. Letzteres hatten wir als Steirischer Backhendl-Salat und als Wiener Backhendl. Frisch zubereitet und gute Qualität vom Fleisch. Der Service ist trotz voller Bude freundlich und aufgeschlossen. Das Restaurant liegt gut einen Kilometer ausserhalb vom inneren Stadtbereich, ist aber einfach zu erlaufen. Preislich merkt man es auch (ein paar Euro Unterschied zu vergleichbaren Restaurants direkt im Zentrum).

3  Danke, Oli O!
Bewertet 14. Juni 2019 über Mobile-Apps

DAS ist das beste Wienerschnitzel, was es gibt! Hauchdünn geschnitten, knusprig paniert und gebraten. Must have für Reisende!
Auch die Fleischplatte oder der Palatschinken genial!

3  Danke, I5420BYalexanderb!
Bewertet 13. Juni 2019

Sehr gutes Essen mit tollem, zuvorkommendem und sehr freundlichem Service. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Es gibt Abends einige Plätze im Außenbereich an einer nicht sehr stark befahrenen Straße. Der Innenraum ist rustikal mit diversen Schildern und Plakaten dekoriert.
Alles in allem ein sehr gemütlicher Ort. Wir waren 2 Abende in Wien und beide hier essen.

2  Danke, BoriLa!
Bewertet 13. Juni 2019 über Mobile-Apps

Das Essen ist super lecker und authentisch. Das Schnitzel war sehr groß und die Panade knusprig, so wie man es sich wünscht. Die Käsenockrl sind ebenfalls sehr zu empfehlen.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich und man fühlt sich wohl als Gast.
Als Tipp: Vorher reservieren, es ist oft ausgebucht. Wir waren an einem normalen Donnerstag Abend dort und haben den letzten freien Tisch erwischt.

2  Danke, clairestw!