Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Das Urban Stay Hotel Columbia ist eigentlich eher ein Bed and Breakfast als ein Hotel. Es besteht aus wahrscheinlich zwei zusammengelegten Wohnungen in der ersten Etage eines typisch wienerischen Mehrparteienhauses im 8. Bezirk. Das Urban Stay hat 10 Zimmer, die von Agatha liebevoll verwaltet und vermietet werden. Die Zimmer sind alle unterschiedlich, alle mit Geschmack und viel Charme eingerichtet und sehr gemütlich. Alles ist sehr sauber und es gibt viele nette Details. Das Frühstück ist reichhaltig, mit frischem Obst, frischem Gemüse, verschiedenen Brotsorten, verschiedenen Säften,
Kuchen etc. und einem superguten Kaffee. Natürlich gibt es auch Wurst- und Käseauswahl, sowie verschiedene Eierspeisen. An der Reception des Urban Stay gibt es einen Kühlschrank mit kalten Getränken und die Kaffeemaschine im Frühstücksraum ist immer nutzbar. Jeder zahlt was er verbraucht auf Vertrauensbasis in eine Kasse ein.
Die Zimmer sind sehr ruhig, auch die zur Strasse und es gibt einen Lift im Haus.
Wir und unsere Freunde haben uns in den vier Nächten im Urban Stay sehr wohl gefühlt und können es wärmstens weiterempfehlen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ursula W!
Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Wir sind einfach nur froh, dass wir dieses Kleinod gefunden haben! Noch mal ganz herzlichen Dank für einen unvergesslichen, schönen Aufenthalt in Wien.
Vom Columbia aus erreicht man alles schnell, schläft gut, frühstückt hervorragend, und kommt abends gerne wieder „nach Hause“ in die geschmackvollen Zimmer dieser sehr persönlich geführten Pension. Absolut empfehlenswert !!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Babsijay!
Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Die sehr schön und geschmackvoll eingerichtete Pension ist super gelegen, mitten im 8. Bezirk.

Die baulich bedingte Aufteilung der Räumlichkeiten macht alles sehr heimelig und gemütlich. Auch wenn der Check in/out etwas unkonventionell aber durchaus witzig und effektiv erfolgt, ist der Gästekontakt sehr herzlich und immer zuvorkommend.

Gerne empfehlen wir das Urban Stay Hotel Columbia weiter.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 1980marcoz!
Bewertet 20. Mai 2017 über Mobile-Apps

Lage: sehr zentral! Viele Cafés, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung! Dadurch zum Teil etwas lauter bei offenem Fenster. Fahrräder konnten wir im Hinterhof abstellen. Parkmöglichkeiten eher schlecht.

Pension: liebevoll eingerichtet, große und komfortable Zimmer mit Altbau-Charme. Alles sehr sauber.

Personal: sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Rezeption ist allerdings nur vormittags besetzt.

Insgesamt top Preis-Leistungs-Verhältnis, definitiv zu empfehlen!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ArianeHH!
Bewertet 13. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Tolle Einrichtung, Toller Service, gute Lage. Waren für 1 Nacht, konnten die Koffer trotzdem ganze 2 Tage dort lassen. Wären auch gerne länger geblieben. Das ideale Hotel für einen Städtetrip nach Wien.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Sebastian H!