“sehr nettes Personal”
Bewertung zu Pension Columbia

Pension Columbia
Nr. 17 von 115 Pensionen in Wien
Bewertet am 6. Februar 2014

Wir waren im Jänner zu zweit 2 Nächte in der Pension. Unser Zimmer war sauber, schön hergerichtet und gross. Kein Schnickschack, aber alles da was man braucht: Ein sauberes Bad, bequeme Betten, Schreibtisch und unser Zimmer war auch sehr ruhig. Das Personal war überaus hilfsbereit. Wir hatten ohne Frühstück gebucht, weil wir beide auch zuhause nicht frühstücken. Für einen kleinen Aufpreis hätte es aber Frühstück gegeben. Sollten wir wieder nach Wien kommen, würde ich wieder in der Pension übernachten weil Preis-Leistungs-Verhältnis einfach passt.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Franz U!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Pension Columbia
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. November 2013

Schönes privat geführtes Hotel in sehr guter zentraler Lage. Wir hatten ein sehr geräumiges, sehr gepflegtes und sauberes Zimmer zu einer Strasse mit sehr wenig Verkehr. Das Frühstücksbuffet war gut ausgewählt und das Personal überaus zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Absolut unschlagbar gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hermann M!
Bewertet am 8. November 2013

WEr eine persönliche Ansprache in einer Pension liebt, gut und ruhig schlafen möchte
und Wert auf ein reichhaltiges Frühstück legt, ist in der kleinen Pension Columbia gut untergebracht. Die Pension liegt außerdem im Herzen Wiens.
Wir haben uns während unserer 6-tägigen Wienreise sehr wohl gefühlt.
Wie wir erlebten, sind auch Familien mit Kindern willkommen.
Gern werden wir diese Pension jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Edgar L!
Bewertet am 8. November 2013

Ich komme schon seit Jahren in die Pension Columbia, weil ich mehrmals im Jahr in Wien zu tun habe. Abgesehen von einem wirklich sehr fairen Preis, perfekte Lage, schätze ich dieses Hotel sehr. Angenehme und sehr liebe Leute die Besitzer und auch das Personal ist mir sehr ans Herz gewachsen. Mittlerweile habe ich so ziemlich alle Zimmer durchprobiert und freu mich immer wieder wenn ich zu Gast bin. Weiter so liebes Columbia Team!!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gerhard T!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich war mit meinem Freund in der Pension zu Gast. Wir wollten zu einem Konzert in der Wiener Stadthalle und haben noch einen Tag dran hängen. Es war wirklich ein sehr gelungener Aufenthalt. Alles hat gestimmt. Das Hotel ist für mich so, wie eine Hotel sein soll. Kein grosses Drum herum. Schöne, saubere Zimmer. Gute Betten. Das Haus liegt in einem sehr ruhigen Bereich, wir konnten super schlafen u haben uns rundum gut betreut u sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sofie N!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich war zum Neurologie-Kongress in Wien und wählte die Pension Columbia. Was mit sehr gut gefallen hat, ist selbstverständlich die hervorragende Lage und gute Anbindung an das Öffentliche Verkehtsnetz. Weiters haben sich die Verantwortlichen dieser Frühstückspension über die Abläufe wie Anreise, Abreise, Frühstück Gedanken gemacht. Kein unnötiges Schnickschnack sondern sehr auf den Punkt gebrachtes Konzept. Preis-Leistung war sogar am Kongresstermin asolut in Ordnung. Ich kann diese Pension nur jedem wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, G_nther_R2013!
Bewertet am 5. Oktober 2013

Aus beruflichen Gründen war ich schon mehrfach in Wien, aber noch nie in der Pension Columbia. Das Preisleistungsverhältnis in der Pension ist absolut in Ordnung. Ich hatte ein sehr schönes, sauberes und grosses Zimmer zu einer Nebenfahrbahn. Das Zimmer bot reichlich Platz. Frühstück ist normalerweise von 8-10 Uhr aber weil ich schon um 8 geschäftlich zu tun hatte, war das Frühstück auch um 7.30 kein Problem. Man richtete das Frühstück extra für mich fast eine Stunde vorher auf. Einen derartigen Extrawunsch stelle man sich einmal in einem grossen Bettenbunker vor. In der Pension Columbia war das gar kein Problem. Ich hab durchwegs nur sehr liebe Leute angetroffen. Alle waren sehr hilfsbereit und sehr bemüht. Ich weiss wo ich in Zukunft nächtige. Sehr empfehlenswert! Danke für die schön Zeit!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Josefstadt
Hotel-Pension Lehrerhaus
Hotel-Pension Lehrerhaus
Nr. 24 von 115 in Wien

Sie waren bereits im Pension Columbia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Columbia

Anschrift: Kochgasse 9, Wien 1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Josefstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 17 von 115 Pensionen in Wien
Preisklasse: 69€ - 135€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Columbia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Columbia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Columbia Wien
Pension Columbia Wien, Region Wien