“gute Atmosphäre in einem netten Hotel”

und 1 weitere Seite
Urban Stay Hotel Columbia
Nr. 16 von 116 Pensionen in Wien
Bewertet am 8. November 2013

Ich komme schon seit Jahren in die Pension Columbia, weil ich mehrmals im Jahr in Wien zu tun habe. Abgesehen von einem wirklich sehr fairen Preis, perfekte Lage, schätze ich dieses Hotel sehr. Angenehme und sehr liebe Leute die Besitzer und auch das Personal ist mir sehr ans Herz gewachsen. Mittlerweile habe ich so ziemlich alle Zimmer durchprobiert und freu mich immer wieder wenn ich zu Gast bin. Weiter so liebes Columbia Team!!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gerhard T!

Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich war mit meinem Freund in der Pension zu Gast. Wir wollten zu einem Konzert in der Wiener Stadthalle und haben noch einen Tag dran hängen. Es war wirklich ein sehr gelungener Aufenthalt. Alles hat gestimmt. Das Hotel ist für mich so, wie eine Hotel sein soll. Kein grosses Drum herum. Schöne, saubere Zimmer. Gute Betten. Das Haus liegt in einem sehr ruhigen Bereich, wir konnten super schlafen u haben uns rundum gut betreut u sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sofie N!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich war zum Neurologie-Kongress in Wien und wählte die Pension Columbia. Was mit sehr gut gefallen hat, ist selbstverständlich die hervorragende Lage und gute Anbindung an das Öffentliche Verkehtsnetz. Weiters haben sich die Verantwortlichen dieser Frühstückspension über die Abläufe wie Anreise, Abreise, Frühstück Gedanken gemacht. Kein unnötiges Schnickschnack sondern sehr auf den Punkt gebrachtes Konzept. Preis-Leistung war sogar am Kongresstermin asolut in Ordnung. Ich kann diese Pension nur jedem wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, G_nther_R2013!
Bewertet am 5. Oktober 2013

Aus beruflichen Gründen war ich schon mehrfach in Wien, aber noch nie in der Pension Columbia. Das Preisleistungsverhältnis in der Pension ist absolut in Ordnung. Ich hatte ein sehr schönes, sauberes und grosses Zimmer zu einer Nebenfahrbahn. Das Zimmer bot reichlich Platz. Frühstück ist normalerweise von 8-10 Uhr aber weil ich schon um 8 geschäftlich zu tun hatte, war das Frühstück auch um 7.30 kein Problem. Man richtete das Frühstück extra für mich fast eine Stunde vorher auf. Einen derartigen Extrawunsch stelle man sich einmal in einem grossen Bettenbunker vor. In der Pension Columbia war das gar kein Problem. Ich hab durchwegs nur sehr liebe Leute angetroffen. Alle waren sehr hilfsbereit und sehr bemüht. Ich weiss wo ich in Zukunft nächtige. Sehr empfehlenswert! Danke für die schön Zeit!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas Z!
Bewertet am 16. Juni 2013

Wir wollten in eine typisches Frühstückspension in Wien u buchten deshalb die Pension Columbia. Der Preis war sehr fair und so wählten wir diese Pension aus. Die Lage der Pension ist traumhaft. Man braucht praktisch kein Auto, weil man praktisch im Zentrum wohnt. Zum Rathaus, wo eine sehr interessante Veranstaltung stattfand, brauchten wir 5 Minuten zu Fuss. Die Anbindung an die Öffentlichen Verkehrsmitteln ist auch perfekt: U-Bahn-Station ganz in der Nähe, Strassenbahnlinien und Bus praktisch vor der Tür. Für unseren Wagen bekamen wir einen sehr günstigen Stellplatz. Wir haben das Auto dann all die Tage nicht gebraucht, weil alles was wir sehen wollten, in unmittelbarer Umgebung war. Unser Zimmer hatte hohe Räume, es war sauber und alles was wir brauchten bekamen wir einfach und unkompliziert. Kein Hotel mit viel Schnickschnak, sehr funktioniell und freundlich. Wer kein Rund-um-die-Uhr-Service braucht, ist hier genau richtig. unkomplizierter und wunderschöner Aufenthalt. Wir kommen natürlich wieder u ich kann das jedem nur ans Herz legen in dieser kleinen Frühstückspension zu nächtigen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tamara V!
Bewertet am 2. März 2013

In der Pension Columbia findet man alles was man für einen entspannten Wien-Aufenthalt braucht. Die Leute sind super freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet für € 9.- sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Die Lage ist perfekt im Stadtzentrum. Wir reservierten eine Garage für €12.-, wobei wir am Wochenende kostenlos auf der Strasse parken konnten. Es gibt einen gratis Internetdesk. Auch WLan gäbe es, kostet jedoch pro Aufenthalt einmalig € 5.-. Ich hab es dann nicht genommen, weil es eh einen Internet-Computer gibt. Wir waren in mehreren Lokalen in der Umgebung. Vom Ausgehlokal bis zum Restaurant gibt es eine grosse Palette und für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein. Man kann diese Pension mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas W!
pensioncolumbia, Manager von Urban Stay Hotel Columbia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2013

Lieber Thomas, ich Danke Dir sehr für die lieben Worte & wir freuen uns alle auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 7. Januar 2013

Sehr zentral, nett eingerichtet. Unkompliziert beim Ein- und Auschecken. Für Fragen immer jemand da zu den Öffnungszeiten. Bahnhaltestellen sind in der Nähe, man kann alles relativ schnell erreichen.

Sehr schöner Frühstücksraum in dem man gemütlich sitzen kann.

Kann die Pension in jedem Fall weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christian H!
pensioncolumbia, Manager von Urban Stay Hotel Columbia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2013

Lieber Christian H! Ich danke Dir sehr, dass Du Dir die Zeit genommen hast so etwas nettes über uns zu schreiben. Ich hoffe, ihr kommt bald wieder!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Josefstadt
Hotel-Pension Lehrerhaus
Hotel-Pension Lehrerhaus
Nr. 27 von 116 in Wien

Sie waren bereits im Urban Stay Hotel Columbia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Urban Stay Hotel Columbia

Anschrift: Kochgasse 9, Wien 1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Josefstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 16 von 116 Pensionen in Wien
Preisklasse: 61€ - 113€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Urban Stay Hotel Columbia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Urban Stay Hotel Columbia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Columbia Wien
Urban Stay Hotel Columbia Wien, Region Wien