Urban Stay Hotel Columbia
Trip.com
138 $*
120 $*
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
Renaissance Hotels
282 $*
258 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 28. Dezember 2012

Wir waren zu Weihnachten in Wien und wollten uns die schönen Weihnachtsmärkte im Zentrum der Stadt ansehen. Uns schien die Pension Columbia da sehr geeignet, weil sich in unmittelbarer Umgebung zahlreiche Weihnachtsmärkte befinden. Es war ein sehr vertrauter und schöner Aufenthalt in dieser Pension. Sehr umfangreiches Frühstück, ganz ganz liebes Personal und unser Zimmer war einfach sehr romantisch und schön mit den hohen Räumen, Bad und Zimmer und der Stuckdecke. Dass alles sehr sauber war muss man nicht extra erwähnen. Besonders gefallen hat uns, dass alles sehr vertraut war und wir mehr wie Freunde behandelt wurden als Gäste. Das empfanden wir als sehr angenehm. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen u konnten ganz in die weihnachtliche Stimmung eintauchen. Wundervoller gelungener Aufenthalt!! Danke

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, 77Andrea_M!
pensioncolumbia, Manager von Urban Stay Hotel Columbia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2013

Ich danke Dir so sehr für die so lieben Worte!! Die Weihnachstmärkte sind sehr schön und sehr stimmungsvoll, finde ich auch. Ich freu mich sehr, dass ihr es auch nicht nur auf den Märkten genossen habts sondern in meiner Pension. Ich würde mich sehr freuen euch heuer wieder zu sehen!

Bewertet 22. Oktober 2012

Ich war mit meinem Mann mitte Oktober 2012 zu Gast. Es war ein wirklich ein sehr gelungenes Wochenende in einer wunderschönen und nett geführten Pension. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Das Frühstück ist für € 9.- sehr moderat und sehr liebevoll hergerichtet und lässt keine Wünsche offen. Unser Zimmer war gross, sehr sauber. Besonders gefallen haben mir die hohen Räume und die schön verzierten Stuckdecke. Die Pension passt einfach sehr gut zu Flair von Wien. Bisschen verspielt und einfach fein. Wir kommen so gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Marion B!
pensioncolumbia, Manager von Urban Stay Hotel Columbia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2012

Vielen lieben Dank für die netten Worte!
Wir freuen uns dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und darauf, Sie bald wieder zu sehen.
Besonders freue ich mich auf unsere netten Gespräche beim Frühstück!

Bewertet 14. August 2012

Wir waren Anfang des Jahres in der Pension. Wir waren von der Pension sehr begeistert. Wir hatten ein schönes großes und ruhiges Zimmer. Sehr nettes Personal. Aufzug und Internet sind vorhanden. Man ist in wenigen Minuten zu Fuß im Stadtzentrum. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben die private Atmosphäre sehr genossen und freuen uns auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt: April 2012
Danke, Sarderika!

Ich danke Dir sehr für die nette Bewertung. Du hast unsere Pension sehr gut charaktisiert! Ich freu mich sehr auf ein Wiedersehen!

Bewertet 23. Mai 2012

Wir waren im Mai 2012 zu dritt in der Pension Columbia. Mein Mann, mein dreijähriger Sohn und ich. Wir haben wegen dem günstigen Zimmerpreis gebucht und waren sehr zufrieden. Unser Dreibettzimmer war wunderbar groß, das war toll und alles war blitzsauber, das ist uns wichtig vor allen wegen unserem Sohn. Das Frühstück ist von 8 bis 10 Uhr und ist nicht im Zimmerpreis inkludiert. Wir haben es aber dazu gebucht, was ich sehr empfehlen kann. Das Frühstück für unseren Kleinen war kostenlos. Die Lage der Pension ist ebenfalls ein Traum. Man kann alles zu Fuss erkunden und ist blitzschnell überall wo man will, weil eine U-Bahnstation in der Nähe ist und mehrere Strassenbahnen und Busstationen. Wir waren bei der Oper, Schloss Schönbrunn, haben die Veranstaltungen vorm Rathaus besucht und natürlich waren wir auch im Prater, wo wir unter anderem das Kasperletheater besucht haben. Unserem Kleinen hat es sehr gefallen!! Das Personal in der Pension war sehr lieb und zuvorkommend. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und freuen uns schon auf nächstes Jahr, da kommen wir dann schon zu viert.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Susanne W!
pensioncolumbia, Manager von Urban Stay Hotel Columbia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2012

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Pension so wohl gefühlt haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit beiden Sprösslingen!

Bewertet 17. Mai 2012

Sehr schöne Frühstückspension. Die Lage ist absolut perfekt. Man kann das Auto stehen lassen und alles zu Fuss machen. Das Zimmer, das wir hatten war sehr schön, gross und mit Stuckdecken. Alles sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück für € 6.- ist wirklich sehr nett in einem wunderschönen imperialen Frühstücksraum. Wlan haben wir gratis bekommen und viele Tipps vom sehr freundlichen und bemühten Personal. In unserem Bad gab es Dusche und WC. Fön war auch vorhanden. Das Zimmermädchen war sehr bemüht. Fazit: Schönes, nettes Hotel, das man absolut empfehlen kann.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Manfred S!

Danke für die Lieben Worte! Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch!