“Sehr zwiespältig.” 3 von 5 Sternen

Nr. 242 von 368 Hotels in Wien
Rechberghausen, Deutschland
“Sehr zwiespältig.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Waren in der Woche vor Ostern 2012 hier. 2 Paare, 6 Übernachtungen.
Leider ist unser Eindruck sehr zwiespältig. Auf der positiven Seite, die gute Lage des Hotels nur wenige 100 Meter Gehentfernung und man ist mitten in Wien. Nur 200 Meter zur Straßenbahn und U-Bahn. Die Zimmer sauber und nicht zu klein, das Frühstück ausreichend mit Wurst und Käse, Obst, verschiedene Brötchen, hartgekochte Eier, Muesli usw.. Der Preis für die gute Lage angemessen.
Insgesamt hat das Hotel nur 12 Zimmer und die sind alle im 2ten Stock, die meisten zur Strasse hin, da fängt das erste Problem an. Hier fährt fast täglich ab 6-7 Uhr morgens die Müllabfuhr und auch der restliche Verkehr ist nicht zu knapp. Unser 2tes Problem, die Badezimmer sind etwas älter, die Toilette roch stark nach Urin da sie auf dem Boden steht und es war eine der altmodischen mit einer flachen Plattform auf der das Geschäft zu liegen kommt (äußerst unangenehm von der Geruchsentwicklung), die Dusche lieferte an 3 von den 6 Tagen leider vor dem Frühstück nur eiskaltes Wasser, uns wurde immer gesagt dass der Thermostat ausgefallen wäre, wir vermuten aber dass einfach der Boiler zu klein ist und wenn man nach dem Frühstück oder abends duscht geht es meist wieder mit der Wassertemperatur. Durch unsere laufenden Nachfragen nach warmes Wasser hatten wir uns anscheinden unbeliebt bei einem Teil des Personals gemacht, wir wurden morgens nicht mehr gegrüßt, Fragen wurden nur noch schippisch und patzig beantwortet. Das traf aber nicht auf das ganze Personal zu. Es waren auch 2 Damen darunter die selbst über die uns zuteil gewordene Behandlung sehr empört waren und und eine Zurechtweisung der "Aushilfskräfte" versprachen. Diese 2 Damen waren sehr nett und zuvorkommend und haben uns für die 3 Tage ohne warmes Wasser je 10 Euro vom Zimmerpreis erlassen.
Insgesamt gesehen werden wir dieses Hotel wohl nicht mehr wählen, sondern lieber wieder etwas außerhalb des Zentrums wohnen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt fahren. Außerhalb ist man bisher immer netter gewesen und günstiger war die Unterkunft auch.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, RAD-DOCTOR10!

Mönchengladbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.
Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, aber sauber, das Mobiliar sah etwas verwohnt aus, der Teppichboden war aber neu und die Wände frisch gestrichen, eine gut bestückte Minibar, Badezimmer mit Badewanne, der Duschvorhang war neu, das heiße Wasser war sofort da, täglich frische Handtücher
Es handelt sich um ein kleines familiäres Hotel, nur wenig Zimmer.
Die Lage in einer relativ ruhigen Seitenstraße, wir wurden nur morgens von der Mülabfuhr etwas gestört, sehr schöne gut restaurierte Außenfassade
Die Anbindung an die U-Bahn Schottentor und Straßenbahn z. B. die praktische D-Linie war echt sehr praktisch, wer gut zu Fuß ist kann auch locker zu Fuß in die Stadt gehen
Frühstück war echt klasse in dieser Kategorie, Verschiedene Brötchen- und Brotsorten, verschiedene Wurst- und Käsesorten, frisches Obst, verschiedene Joghurts, Säfte usw. Die Sachen wurden auch immer unaufgefordert nachgefüllt.
Insgesamt für die Lage und das Angebot ein echt gutes Preis-Leistungsverhältnis

Pension Neuer Markt
Pension Neuer Markt
Nr. 194 von 368 in Wien
Austria Trend Hotel Rathauspark Wien

Sie waren bereits im Bajazzo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bajazzo

Anschrift: Esslinggasse 7, Wien A-1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City , Innere Stadt
Nr. 242 von 368 Hotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bajazzo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bajazzo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bajazzo Wien
Bajazzo Hotel Vienna