“Gute Lage, schlechter Service”
Bewertung zu Pension Lerner

Pension Lerner
Nr. 242 von 361 Hotels in Wien
New York
“Gute Lage, schlechter Service”
Bewertet am 25. Oktober 2007

Nachdem ich die positiven Kommentare gelesen habe, habe ich ein Zimmer für zwei Nächte in der Pension Lerner gebucht. Die Kosten waren für die Saison und Lage durchschnittlich. Als ich ankam, waren die Angestellten sehr hilfsbereit und das Zimmer war größer als erwartet. Leider haben wir am zweiten Tag das Zimmer früh morgens verlassen. Im Badezimmer war ein Schild, wo darauf hingewiesen wurde, dass man die benutzten Handtücher in die Badewanne legen sollte, wenn man neue haben möchte bzw. sie aufhängen sollte, wenn man sie nochmals benutzen würde. Wir haben all unsere Handtücher in die Dusche gelegt. Ich hatte noch nie zuvor in anderen Hotels ein Problem mit Handtüchern. Wir sind abends, nachdem alle Angestellten schon weg waren, in unser Zimmer zurückgekehrt und mussten feststellen, dass es nicht gemacht wurde. Seitdem wir es am Morgen verlassen hatten, war niemand darin gewesen und was noch schlimmer war, war dass wir keine Handtücher mehr hatten, abgesehen von jenen, die auf dem Boden lagen. Wir haben uns entschlossen erst am nächsten Morgen jemand darauf anzusprechen, da es bereits zu spät war. Dies war ein Fehler, denn die Dame am Morgen war zu beschäftigt und hat sich in keinster Weise unseres Problems angenommen. Sie sagte, dass das Zimmermädchen neu sei und es wahrscheinlich nicht mehr geschafft hätte unser Zimmer sauber zu machen. Ich kann nicht verstehen, wie so etwas akzeptabel ist und was noch schlimmer ist, dass sie sich überhaupt keine Gedanken darüber zu machen schien. Sie hat sich weder entschuldigt noch uns angeboten neue Handtücher zu holen, bis ich sie dann direkt aufgefordert habe uns welche zu bringen. Uns wurde der volle Preis berechnet, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass wir nicht den vollen Service hatten. Alles in allem denke ich, dass die Pension Potential hat, wir hatten jedoch leider das Pech an eine sehr inkompetente Angestellte geraten zu sein.

1 Danke, travelerforlife810!

Nr. 161 von 361 in Wien
Marc Aurel
Marc Aurel
Nr. 237 von 361 in Wien

Sie waren bereits im Pension Lerner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Lerner

Unternehmen: Pension Lerner
Anschrift: Wipplingerstrasse 23, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt , Innere Stadt
Flughafentransfer
Nr. 125 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Lerner 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Priceline, TripOnline SA, HotelsClick und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Lerner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lerner Wien
Pension Lerner Wien, Region Wien