“Den Aufenthalt wert!!”

Nr. 170 von 360 Hotels in Wien
Marikina, Philippinen
“Den Aufenthalt wert!!”
Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist klein, aber sehr heimelig und gemütlich! Die Leute sind wirklich nett und freundlich. Es ist auch sehr nah an allen Orten, die man besuchen möchte, und an den Zügen. Ich werde auf jeden Fall wieder hier bleiben, wenn wir mit unseren Kindern wiederkommen.

Danke, avfMD!

• Finnisch zuerst
Auckland New Zealand
Bewertet am 13. August 2013

Wir waren ein paar Wochen außerhalb von Wien, aber entschieden uns, eine Nacht in der Stadt zu verbringen. Wir buchten das Hotel übers Internet - das HOTEL MAILBURGER-HOF.
Wir kamen gegen 8.30 Uhr an. Der Rezeptionist grüßte uns mit ein paar Worten, die wir nicht verstanden und einem großen Lächeln. Wir erwiderten das Lächeln und ließen ihn dann höflich auf Englisch wechseln. Er checkte auf dem Computer, um unsere Namen zu finden. Wir mussten ein Formular ausfüllen, um uns anzumelden. Während meine Frau das Formular ausfüllte, erinnerte er uns, dass unser Zimmerpreis Frühstück beinhaltete. Ich bestätigte das und sagte, dass wir wüssten, dass Check-in erst um 15 Uhr ist, wir aber gerne unsere Taschen bei ihm lassen würden und sie nachmittags wieder abholen würden, wenn das Zimmer fertig wäre. Er sagte "Kein Problem - aber ihr Zimmer ist jetzt schon bereit", und gab uns den Schlüssel. "Willkommen in Wien und im Hotel. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt haben," sagte er. Er fuhr fort, "Wenn Sie möchten, gibt es bis 11.30 Uhr noch Frühstück - und Sie können es gerne kostenlos haben." Wir dankten ihm und sagten, dass wir bereits gefrühstückt hätten. Aber das war ein toller Start für unseren ersten Aufenthalt jemals in Wien. Er zeigte uns auch die kleine Lounge neben der Rezeption. Hier kann man sich selber Kaffee machen und sich am Essen im nächsten Zimmer bedienen. Für Gäste ist es rund um die Uhr geöffnet.
Unser Zimmer im dritten Stock hatte den Charme der alten Welt, und unser Aufenthalt war unvergesslich - wir würden dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

1 Danke, Don2k4!
Köln
Bewertet am 11. Juli 2013

Wir waren 4 Tage im Hotel Mailberger Hof und sehr zufrieden. Das Haus ist sehr gut geführt. Man fühlt sich als Gast sehr willkommen. Das Zimmer war sauber und geräumig. Das Frühstück sehr lecker und vielfältig. Unschlagbar die zentrale Lage.
Eine nette Geste vom Haus war die Möglichkeit sich kostenlos einen Tee oder Kaffee zubereiten zu können
.Da wir Glück mit dem Wetter hatten, konnten wir unser Frühstück im romantischen Innenhof genießen.
Herzlichen Dank an das Personal, welches durch seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft dazu beigetragen hat, dass wir eine sehr schöne Zeit in Wien verbringen konnten

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Maria N!
Dreieich, Deutschland
Bewertet am 20. Februar 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, in unmittelbarer Nähe zur Shoppingmeile. In der Nähe gibt es viele Restaurants. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten liegen in fußläufiger Entfernung. Das Hotel hat Charme, obwohl es in Teilen schon etwas in die Jahre gekommen ist. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, sternolli!
Nikosia, Zypern
Bewertet am 16. Oktober 2012

Wien Hotels sind in der Regel teuer und veraltet. Dies ist genau so. Nicht teuer für Wiener Verhältnisse aber in EUR150'D erwarten Sie mehr. Die Zimmer sind alt, Doppelzimmer verfügen über 2 Einzelbetten, die Möbel sind alt, Sie können sich ein Bild machen.

Das Frühstück war nur okay, aber das Personal ist sehr höflich und freundlich und die Lage ist sehr günstig an der Kartnrstrasse.

Ich werde weiterhin nach einem guten Hotel in Wien suchen, das nicht die Kasse sprengt, aber nach vier Aufenthalten hier bin ich am Verzweifeln.

1 Danke, Pantelis D!
Kilchberg, Schweiz
Bewertet am 8. August 2012

für geschäftsreisende oder week-end besucher ein geeignetes hotel. preise sind sehr attraktiv. sehr zentral gelegen. sehr freundliches personal. einrichtung etwas in die jahre gekommen, jedoch sauber und zufriedenstellend. genügend gute restaurants in der nähe... kann mit gutem gewissen weiterempfehlen....

• Aufenthalt Juli 2012, Business
3 Danke, AYPULU!
Bewertet am 10. Mai 2012

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage! An der Reception wurden wir immer freundlich begrüsst. Unbedingt ein Zimmer zum Hinterhof nehmen, da die Fenster zur Strasse Stimmen der Passanten mit sich bringen. Leider war das warme Wasser am Morgen rar. Die Zimmer bräuchten eine sanfte Renovation. Und der Service beim Frühstück könnte freundlicher und speditiver sein.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hotel Pension Lumes
Hotel Pension Lumes
Nr. 294 von 360 in Wien
Austria Trend Hotel Europa Wien

Sie waren bereits im Hotel Mailbergerhof GmbH? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mailbergerhof GmbH

Nr. 84 der Romantikhotels in Wien
Nr. 122 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 117€ - 189€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mailbergerhof GmbH 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Hotel.de, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mailbergerhof GmbH daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mailberger Hof Wien
Hotel Mailberger Hof Wien