“Tolles hotel mitten in Wien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Praterstern

Hotel Praterstern
Nr. 214 von 369 Hotels in Wien
“Tolles hotel mitten in Wien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014 über Mobile-Apps

Nettes kleines Hotel in Wien. Sehr freundliches personal.das Zimmer war super ausgestattet und sauber.Alles sehr neuwertig und geschmackvoll eingerichtet. Sauberes elegantes Badezimmer.
Kleines nettes Frühstücksbuffet im innengarten mit allesm was man braucht.
Sie lage ist top

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Andreas B!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Ainring, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir als 3 köpfige Familie waren zu Gast in diesem freundlichen Hause
und können es nur weiterempfehlen .
Freilich ist es kein 5 Sterne-Hotel jedoch Sehr Zufriedenstellend
was Preis-Leistung und Lage betrifft .
Einzig die Garagenanlage mit 1 Allgemeinschlüssel ist vorsintflutlich .
Garagenschlüssel an der Rezeption abholen , Tor öffnen und Schlüssel wieder zurückbringen und bei Rückkehr da ganze noch einmal von vorne plus zusätzliches gefordertes abgeben des Autoschlüssels . Wie man aus der engen Garage herauskommen soll wenn alle 3 Autos eingeparkt sein sollten wollte ich mir nicht mehr vorstellen mögen .

Dennoch :
Ein freundliches , schönes Hotel das uns bei erneutem Wienbesuch sicher wieder sehen wird

Zimmertipp: Oberste Etage Straßenseitig ünsere Empfehlung
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Marry K!
Schmölln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Nachdem ich einige Bewertungen gelesen habe, habe ich das nicht erwartet.
Sorry aber das war das Beste seit langem
Das Personal super hilfsbereit und zuvorkommend es gab kein frage oder Bitte die nicht sofort erledigt war.
Bei der Anreise habe ich mich total verfahren, der Chef persönlich hat mich dann per Telefon ins Hotel geleitet
Das Zimmer war absolut sauber und geräumig
Das Frühstück war absolut lecker und ausreichend, die Frühstücksdame ist ein HIT
Die Lage ist wirklich toll und Zentral

Wir kommen wieder
Fam Moser

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in die Gasse es war nicht wirklich laut aber Ruhiger ist es sicherlich mit Gar ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, pmoser!
Brno, Jihomoravsky Kraj, Czech Republic
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Ich habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Es war das schlechteste Hotel, in dem ich je übernachtet habe. Stinkige Zimmer, schmutzige Rezeption, Kreditkarten wurden nicht angenommen. Weil es eine Notunterkunft war, brauchte ich nachher irgendeine Bestätigung vom Hotel. Alle meine E-Mails blieben unbeantwortet. Nie wieder.

Danke, Tomas74!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

Prague, Hlavni Mesto Praha, Czech Republic
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Der Vorteil dieses Hotel ist, dass es nah am Prater und am Zentrum Wiens ist. Von außen sieht es gut aus, aber das Zimmer sah nicht gut aus. Das Bad war unpraktisch und sah alt aus, und die Möbel sind die billigsten, die ich je gesehen habe. Die Decke hatte auch Wasserflecken. Die Zimmertüren sind sehr dünn, wir hatten Nachbarn, die die ganze Nacht Marihuana rauchten und husteten, und wir konnten es riechen und hören.

Danke, Marketa S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sauber, hat ne gute Lage, frisches&leckres Frühstück und der Preis pro Nacht für ein Doppelzimmer ist günstig (66€ plus 8€ pro Frühstück). Konnten uns zudem für 12 € pro Tag/Person ein Rad leihen. Hotel-Angestellten sind zuvorkommend und nett. Sorry, ich kann nichts schlechtes sagen - und obwohl es ein einfaches Hotel ist, hab ich mich sehr wohl gefühlt z.B. beim Frühstück im Garten.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, tstaeglich!
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Aufgrund der vielen guten Feedbacks im Internet haben wir das Hotel gebucht für 4 Nächte. Das beste vorweg: Zimmer sehr grosszügig (Dachgeschoss) und sehr ruhig, die Lage des Hotels sehr zentral. Leider aber haben wir mit Frühstück gebucht, aber nach dem ersten Mal nicht mehr hingegangen. Total zusammengequetscht mit Fremden am Tisch, nichts ist frisch und die Frühstücksdame heillos überfordert und mürrisch. Für einwenig extras muss man zusätzlich draufzahlen. Beim Check-out dann das grosse Fragezeichen: gemäss online Buchung Gesamtpreis angegeben, jedoch beim Check-out waren es plötzlich 8Euros mehr. Darauf hingewiesen meinte der Herr: Manchmal spinnt halt das System. Das fanden wir überhaupt nicht toll. Auch kann man nur bar bezahlen und keine Kreditkarten.
Im ganzen Haus riecht es nach Rauch, da an der Hotelbar, gleich beim Hoteleingang kräftig geraucht wird. Absolutes no-go.
Schade, nach all den super Feedbacks haben wir echt mehr erwartet - oder es sind alles Raucher und die stört das nicht.

• Aufenthalt April 2013, Paar
MEININGER Hotel Wien Downtown Franz
Hotel KUNSThof
Hotel KUNSThof
Nr. 150 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Praterstern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Praterstern

Unternehmen: Hotel Praterstern
Anschrift: Mayergasse 6 | 1020 Vienna, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 214 von 369 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Praterstern 1*
Wir, Familie Sobotka, begrüßen unseren Gäste in unserem charmanten Altwiener Stadthotel zwischen Stephandom und Riesenrad. Ob Sie nun mit der Familie, alleine oder geschäftlich anreisen, einen Städtetrip oder eine Fahrradtour planen, wir erwarten Sie in freundlicher und familiärer Atmosphäre. Genießen Sie Ihren Aufenthalt in unseren komfortablen und hell eingerichteten Zimmern. Vom Einzelzimmer bis zum geräumigen Familienzimmer steht Ihnen die Auswahl offen. Alle unser Zimmer sind mit Holzfußboden und Allergikerbettwäsche ausgestattet und verfügen über Flatscreens, Telefon und W-Lan (gegen Gebühr). Für Gäste mit besonderen Bedürfnissen stehen unsere Superior Zimmer im Dachgeschoß zur Verfügung. Erholen Sie sich bei einem gemütlichen Getränk oder einem kleinen Snack in angenehmer Atmosphäre in unseren ruhigen Gastgarten im Innenhof. Unsere Leistungen: + 7-10 Uhr Frühstücksbuffet mit österreichischen Produkten + 24 Stunden Rezeption & Hotelbar + Garagenplätze (gegen Vorbestellung) + Hunde herzlich willkommen + Fahrradverleih + Fahrradabstellplatz + Wäscheservice Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Familie Sobotka & Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Praterstern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Praterstern Wien
Hotel Praterstern Wien, Region Wien