“Sauber, zweckmäßig, zentrumsnahe Lage”
Bewertung zu Hotel Praterstern

Hotel Praterstern
Nr. 220 von 362 Hotels in Wien
Karlsruhe
“Sauber, zweckmäßig, zentrumsnahe Lage”
Bewertet am 6. Oktober 2008

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße nahe des Praters, zwei U-Bahn-Stationen vom Stephansdom. Vom Verkehrslärm der benachbarten Praterstraße war auch bei geöffnetem Fenster nicht viel zu hören, lärmende Jugendliche in der Seitenstraße schon eher. Unser Zimmer (drei Personen) war zweckmäßig, spartanisch ausgestattet. Trotzdem keine Probleme mit dem Schlafen. Zimmer war sehr sauber, Bettwäsche und Handtücher auch. Bad/WC war vom ursprünglichen Raum abgetrennt worden und dadurch etwas zu klein geraten. Dusche groß genug, aber Handwaschbecken zu klein. Auswahl am Frühstücksbüffet nicht sehr groß aber ausreichend (Wurst, Käse, Butter, Marmelade, Brötchen, Brot). Kaffee und Tee ausreichend, auch Milch. Raum ziemlich klein, dadurch morgens Wartezeit, aber sehr sauber. Die Herren am Empfang waren freundlich und für jede Frage offen,

• Zufrieden mit — Lage, Anbindung an Stadt, Sauberkeit, Frühstück

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
_
Bewertet am 8. Januar 2008

Positiv ist sicher die Lage des Hotels. Die nächste U-Bahn-Station ist in wenigen Minuten erreichbar. Damit hat es sich aber schon...
Das Hotel hat seine besten Tage mehr als überschritten. Es ist sehr ringhörig und laut. Man hört jede Türe die geöffnet und geschlossen wird. Das Personal am Empfang ist desinteressiert und beschäftigt sich vorwiegend mit Rauchen und dem Computer. Die Betten sind ein Witz - vorwiegend selbst zusammengezimmerte Kästen. Das Bad war ok.
Zimmer im Parterre unbedingt meiden. Diese sind seeehhhrr laut und der Rauch dringt durch die Türen.
Das Frühstück haben wir nur einmal besucht. Zum Glück gibt es in Wien ja viele Alternativen.
Das Preis-/Leistungs-Verhältnis stimmt selbst bei den günstigen Zimmerpreisen nicht...

• Zufrieden mit — Lage des Hotels
  • Unzufrieden mit: — Zimmer und Service
  • Aufenthalt Oktober 2007, Familie
    • Check-in/Rezeption
1 Danke, Jeff_Cordon!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Nr. 217 von 362 in Wien
magdas HOTEL
magdas HOTEL
Nr. 65 von 362 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Praterstern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Praterstern

Unternehmen: Hotel Praterstern
Anschrift: Mayergasse 6 | 1020 Vienna, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 220 von 362 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Praterstern 1*
Wir, Familie Sobotka, begrüßen unseren Gäste in unserem charmanten Altwiener Stadthotel zwischen Stephandom und Riesenrad. Ob Sie nun mit der Familie, alleine oder geschäftlich anreisen, einen Städtetrip oder eine Fahrradtour planen, wir erwarten Sie in freundlicher und familiärer Atmosphäre. Genießen Sie Ihren Aufenthalt in unseren komfortablen und hell eingerichteten Zimmern. Vom Einzelzimmer bis zum geräumigen Familienzimmer steht Ihnen die Auswahl offen. Alle unser Zimmer sind mit Holzfußboden und Allergikerbettwäsche ausgestattet und verfügen über Flatscreens, Telefon und W-Lan (gegen Gebühr). Für Gäste mit besonderen Bedürfnissen stehen unsere Superior Zimmer im Dachgeschoß zur Verfügung. Erholen Sie sich bei einem gemütlichen Getränk oder einem kleinen Snack in angenehmer Atmosphäre in unseren ruhigen Gastgarten im Innenhof. Unsere Leistungen: + 7-10 Uhr Frühstücksbuffet mit österreichischen Produkten + 24 Stunden Rezeption & Hotelbar + Garagenplätze (gegen Vorbestellung) + Hunde herzlich willkommen + Fahrradverleih + Fahrradabstellplatz + Wäscheservice Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Familie Sobotka & Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Priceline, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Praterstern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Praterstern Wien
Hotel Praterstern Wien, Region Wien