“Grauenhaft”

Nr. 103 von 360 Hotels in Wien
Leipzig
“Grauenhaft”
Bewertet am 11. Januar 2010

Ich weiß nicht, wann die Fotos auf dieser Webseite gemacht wurden, aber was uns erwartete, war so alt, dass es schon nicht mehr war ist. Das Zimmer so klein, dass kein Stuhl hineinpasste und zwischen den Betten gerade mal 20cm Platz war.
Alles war zwar sauber, aber unglaublich abgewohnt und man hatte den Eindruck, dass noch nie etwas investiert, sondern alles nur gerade so erhalten wurde.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
2 Danke, gaestin!
ABC2412, Inhaber von Hotel Kugel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Vielen Dank für die Beschreibung Ihrer Eindrücke.
Sie haben bei Ihrem damaligen Aufenthalt unser Studenten-Schnäppchen-Zimmer gewählt. Leider können wir besonders kostenbewußten Gästen diese Zimmer seit geraumer Zeit nicht mehr anbieten, da in der Zwischenzeit alle völlig neu gestaltet worden waren.

Gerne würden wir Sie in Zukunft mit unseren romantischen Himmelbettzimmern verwöhnen und würden uns sehr freuen, Sie mit den regionalen Spezialitäten unseres Frühstücksbuffet begeistern zu dürfen.

Mit allerbesten Grüßen aus Wien!

Johannes Roller

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Grävenwiesbach
Bewertet am 26. Juli 2009

Ein altes Hotel in der Phase der schrittweisen Renovierung. Unser Badezimmer war nagelneu und sehr gut gemacht. Die Straßenbahn fährt praktisch vor der Haustür ab, also sehr verkehrsgünstig, da man in Wien sowieso am besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterweges ist. ABER: die Zimmer liegen alle zur Straße, man darf also nicht empfindlich auf Verkehrsgeräusche reagieren. Das Wichtigste: Die Menschen, die das Hotel betreiben, also der Chef und alle Angestellten, vermitteln einem in kurzer Zeit das Gefühl, zur Familie zu gehören. Alle Fragen werden erschöpfend beantwortet, man bekommt auch ungefragt viele Tipps zu Restaurants, Sehenswürdigkeiten und Geschäften. Kein Internetanschluss im Haus (schade...), aber ein Internetcafe in erreichbarer Entfernung (zu Fuß). Überhaupt, die Umgebung: Museumsquartier 10 min zu Fuß oder 3 Straßenbahnhaltestellen. Viele große und kleine Läden auf der Neubaugasse und Mariahilferstraße und auch sonst im Viertel. Jede Menge Restaurants und Beisln (Kneipen) in kürzester Distanz (Empfehlungen - wie gesagt - im Hotel einholen). Alles in Allem - tolle Lage. Parken allerdings nur im - nahegelegenen - Parkhaus für 10 € am Tag.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Nr. 63 von 360 in Wien
NH Wien City
NH Wien City
Nr. 91 von 360 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Kugel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kugel

Nr. 32 der Familienhotels in Wien
Nr. 34 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 145€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kugel 3*
Sie kennen die individuellen und einzigartigen Himmelbettzimmer im Hotel Kugel in Wien noch nicht? Na dann wird es aber Zeit! Genießen Sie kuschelige Nächte und regionale, biologische Frühstücksspezialitäten. Tauchen Sie ein in das pulsierende Leben Wien´s und entdecken Sie kleine Läden und Bars. Was, das wußten Sie alles nicht? Na dann, nix wie her mit Ihnen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Agoda, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kugel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kugel Wien, Region Wien
Wien Hotel Kugel