“Schöne Tage in Wien !”

Hotel Kugel
Nr. 90 von 362 Hotels in Wien
“Schöne Tage in Wien !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2014

Ich habe das Hotel als Singel besucht. Es ist empfehlenswert!! Rundherum hat alles gepasst. Die Lage, der Empfang, das Zimmer, das Frühstück ( einfach himmlisch) und der Preis. Bestens aufgehoben !!! Da muss man wieder kommen.

Zimmertipp: Zimmer Nummer 230 total O.K.
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Danke, Augest49!

• Ungarisch zuerst
Thun, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2014

Die Lage des Hotels ist perfekt: Inmitten eines lebhaften Quartiers, nicht direkt im touristischen Gewusel und doch sehr zentral. Liebevoll eingerichtete Zimmer - unseres war etwas laut wegen des Generators. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen - vor allem die regionalen Produkte überzeugten sehr. Können es nur empfehlen!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, sara f!
Cham, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2014

extrem zuvorkommendes, aufmerksames und nettes Personal. Lage und Preisleistung sehr gut. Bei unserem Aufenthalt war es sehr heiss in Wien, darum wären wir froh gewesen, das Zimmer wäre mit einer Klimaanlage ausgestattet gewesen. Den bei geöffnetem Fenster war das Tram doch relativ laut. Aber wir kommen trotzdem sicher wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Philippe S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014

Familienfreundliches, nettes Hotel mit persönlicher, individueller Betreuung, gutem Service und sehr guter Lage. Standardzimmer mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Exzellentes, großzügiges Frühstücksbüffet.

Zimmertipp: Standardzimmer sind in gutem Preis-Leistungsverhältnis. In den Zimmern zur Straße ist die Straßenbah ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Sandra R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

super Zeit im Hotel Kugel! Sehr schöne Zimmer, sehr bequem, liebevolle Dekoration und angenehme Stimmung, perfekte Lage in Wien 1070, nette Personal. Wir wünschen uns, die Erfahrung bald zu wiederholen!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Georgetzarma!
Hall in Tirol, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

Ich war bereits mehrmals im Hotel Kugel und ich kann dies nur empfehlen. Es sind tolle Zimmer und ein super Service-Team steht zur Verfügung. Auch eine gratis Minnibar ist dabei. Direkt vorm Hotel ist eine Haltestelle für die Tram.
Was will man mehr? :D

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, benni b!
Dortmund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Das Hotel ist ein Stück altes Wien ! Der alte Kaiser läßt grüßen !
Zwar gibt es keinen Hofknicks mehr, aber oft habe ich das Gefühl gehabt, das wurde erst vor kurzem abgeschafft !
Das Personal ist hilfreich, freundlich und kann improvisieren. Der Besitzer begrüßt die Gäste selbst und kümmert sich täglich um deren Wünsche. Das Frühstück ist sehr gut, unser Zimmer war wie gewünscht. Die Umgebung ist voller Shops, die Verkehrsanbindung Spitze !
Vielen Dank für die vielen hilfreichen Tipps !

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Josefstadt
Hotel Graf Stadion
Hotel Graf Stadion
Nr. 64 von 362 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Kugel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kugel

Nr. 25 der Businesshotels in Wien
Nr. 32 der Familienhotels in Wien
Nr. 34 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kugel 3*
Sie kennen die individuellen und einzigartigen Himmelbettzimmer im Hotel Kugel in Wien noch nicht? Na dann wird es aber Zeit! Genießen Sie kuschelige Nächte und regionale, biologische Frühstücksspezialitäten. Tauchen Sie ein in das pulsierende Leben Wien´s und entdecken Sie kleine Läden und Bars. Was, das wußten Sie alles nicht? Na dann, nix wie her mit Ihnen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Agoda, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, HotelQuickly, HotelsClick, TripOnline SA, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kugel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kugel Wien, Region Wien
Wien Hotel Kugel