“einfach toll”
Bewertung zu Hotel Kugel

Hotel Kugel
Nr. 115 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 11. März 2014

Ich war bereits mehrmals im Hotel Kugel und ich kann dies nur empfehlen. Es sind tolle Zimmer und ein super Service-Team steht zur Verfügung. Auch eine gratis Minnibar ist dabei. Direkt vorm Hotel ist eine Haltestelle für die Tram.
Was will man mehr? :D

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, benni b!

Bewertet am 12. Januar 2014

Das Hotel ist ein Stück altes Wien ! Der alte Kaiser läßt grüßen !
Zwar gibt es keinen Hofknicks mehr, aber oft habe ich das Gefühl gehabt, das wurde erst vor kurzem abgeschafft !
Das Personal ist hilfreich, freundlich und kann improvisieren. Der Besitzer begrüßt die Gäste selbst und kümmert sich täglich um deren Wünsche. Das Frühstück ist sehr gut, unser Zimmer war wie gewünscht. Die Umgebung ist voller Shops, die Verkehrsanbindung Spitze !
Vielen Dank für die vielen hilfreichen Tipps !

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, juerschmi76!
Bewertet am 11. Januar 2014

Freunde hatten uns dieses Hotel empfohlen, und die Wahl war richtig. Wir buchten das Romantikpaket und waren sher zufrieden mit den Zusatzleistungen, die man nicht überall bekommt. Das Frühstück war sehr gut, mit lokalen Spezialitäten aufgepeppt, und wirklich reichlich.
Die Dame an der Rezeption war die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft selbst, und der Besitzer des Hotels hat uns mit immer neuen, guten Tipps versorgt, was noch zu unternehmen wäre.
Das Viertel, indem das Hotel liegt, ist mit vielen kleinen, interessanten Läden gespickt und die
Gastronimie jn der Nachbarschaft sehr gut. Das Zimmer war wirklich schön, etwas verträumt vielleicht, und wir haben sehr gut geschlafen. Im Sommer oder Herbst wollen wir ganz sicher wiederkommen !

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, sportsvan!
Bewertet am 11. Januar 2014

Die Crew des Hotels kann ich nur loben ! Hilfreich wo es nur geht, und die frischen Vanillekipferl
in der Lobby ( es ist eine kleine Lobby ) haben uns sehr gut geschmeckt.
Das Frühstück war sehr gut, klein aber fein. Croissants immer frisch aus dem Rohr ! Beerenschale zum Naschen ! Mohnstrudel ! Na ja, nach Wien fährt man ja nicht zum Dünnewerden. Der Hotelbesitzer ist offensichtlich von seiner Stadt besessen, aber wo immer
es uns hingeschickt hat, es hat sich gelohnt. Meine Frau war von dem Zimmer sehr angetan,
also bin ich es auch. Wir kommen jedenfalls gerne wieder !

Zimmertipp: In der Bildergalerie nachsehen, da hat es meine Frau auch ausgesucht.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz H!
Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir haben 4 wunderbare Tage in diesem Hotel verbracht !
Herzlicher Empfang, gemütliches Zimmer - ideal nach den ausgiebigen
Erkundungen dieser wunderschönen Stadt !
Der Inhaber und seine Mannschaft sind super freundlich und hilfsbereit
in allen Belangen !
Das Frühstück ist sehr vielseitig - tolle Marmeladen und Säfte, Gebäck
und auch herzhaftes - so ist man gerüstetet für den Tag !
Auch die Lage ist perfekt !
Wien ist wunderbar - nicht zuletzt wegen dieser perfekten Unterkunft !

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Barbara C!
Bewertet am 3. Dezember 2013

Das Hotel Kugel habe ich für einen 4-tägigen Aufenthalt zum Weihnachtsshoppen ausgewählt, da es stadtnah liegt und viele gute Bewertungen hat. Diesen kann ich voll und ganz zustimmen, das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit und hat immer gute Tips für die Tagesgestaltung parat, die Zimmer sind groß und angenehm (Die Strassenbahn vor dem Haus mag mancher als störend empfinden, ich habe es kaum bemerkt), und das Frühstück ist schlichtweg eine Wucht! Die Lage ist äußerst gut (kanpp 20 Min. zu Fuß zur Oper, rundherum die Spittel Kneipenszene, zum Shoppen auf der Mariahilfer 10 Minuten zu Fuß). Für Parkplätze steht ein Parkhaus mit Tagespauschale 10 EUR bereit.
Einen Punkt Abzug gebe ich für das kleine und etwas abgenutzte Bad. Ich fand es nicht schlimm, möchte aber objektiv bleiben.
Zusammenfassen kann ich das Haus wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite sind evtl. ruhiger.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, abahachi!
Bewertet am 14. November 2013

Wir waren diesen Herbst im Hotel Kugel und waren rundum zufrieden. Besonders die tolle Lage war perfekt für uns. Man ist direkt bei allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Das außergewöhnliche Frühstück mit vielen regionalen Produkten war wirklich lecker. Das Hotelierpaar kümmerte sich sehr persönlich um uns und gab uns viele Tips, wie wir unseren Wien-Aufenthalt ganz besonders gestalten können. Wir hatten ein kuscheliges Laura-Ashley Zimmer, in dem auch das WLAN super funktionierte. Wir kommen gerne wieder und können das Hotel Kugel uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein richtiges Wiener Juwel!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Leopoldstadt
Der Wilhelmshof
Der Wilhelmshof
Nr. 33 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Kugel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kugel

Anschrift: Siebensterngasse 43, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 21 der Familienhotels in Wien
Nr. 25 der Businesshotels in Wien
Nr. 34 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 71€ - 165€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kugel 3*
Sie kennen die individuellen und einzigartigen Himmelbettzimmer im Hotel Kugel in Wien noch nicht? Na dann wird es aber Zeit! Genießen Sie kuschelige Nächte und regionale, biologische Frühstücksspezialitäten. Tauchen Sie ein in das pulsierende Leben Wien´s und entdecken Sie kleine Läden und Bars. Was, das wußten Sie alles nicht? Na dann, nix wie her mit Ihnen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kugel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kugel Wien, Region Wien
Wien Hotel Kugel