Hotel Kugel
133 $*
248 $*
225 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
164 $*
158 $*
Travelocity
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
Orbitz.com
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. November 2013

Für unseren 5-tägigen Wien Aufenthalt hätten wir uns keine besser Unterkunft wünschen können!
Die Lage (10 Minuten zu Fuß ins Museumsquartier, 25 Min. zum Stephansdom, Straßenbahn direkt vor der Tür) war zentral, in einer Gegend mit vielen schönen kleinen Läden, Cafes und Lokalen. Die Zimmer waren äußerst sauber und liebevoll eingerichtet, mit sehr bequemen Betten. Besonders toll fanden wir das ausgezeichnete Frühstücksbuffet! Auch das Personal war ausnahmslos freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Besonders der humorvolle Hotelier konnte exzellente Tips für Ausflugsziele in und um Wien geben, die in keinem Reiseführer zu finden waren.
Alles in allem eine wunderbare Erfahrung. Wir kommen sicherlich wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, FBMuc!
Bewertet 30. Oktober 2013

Wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen. Zunächst mal ist das Hotel vom Bahnhof aus leicht zu finden und die Straßenbahnhaltestelle ist genau vor der Tür! Das Stadtzentrum ist bequem zu erreichen, es sind 10 Gehminuten oder man nimmt die Straßenbahn. Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Das Personal war außergewöhnlich! Beim Frühstück erkundigen sie sich, ob man irgendwelche Fragen hat, Wegbeschreibungen oder Ideen benötigt was man sich ansehen oder wo man essen kann. Der Frühstücksraum und das Essen waren ausgezeichnet. Während unseres 2-wöchigen Europatrips wurde das Hotel Kugel in Wien zu einer wunderbaren Erinnerung.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Carol S!
Bewertet 28. Oktober 2013

Schönes altes Hotel in guter Lage zu einem vernünftigen Preis. Das Hotel ist in der Nähe der Metro, Straßenbahnen und vielen Geschäften, Kaffees und Kneipen. Im Zimmer gibt es Tresor, Fernseher und Minikühlschrank mit gratis Bier, Mineralwasser und Saft. Betten und Laken waren wirklich bequem. Der Eigentümer und die anderen Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Frühstück war super!

Danke, milyeli!
Bewertet 27. September 2013

Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden. Das Zimmer war sauber und stilvoll eingerichtet. Auch über das reichhaltige und geschmackvoll angerichtete Frühstücksbuffet kann man nicht klagen. Die Betten waren bequem und durch die dicken Wände hatten wir auch ruhige Nächte. Das Bad war klein aber vollkommen ausreichend. Auch wurden wir immer stets zuvorkommend und freundlich behandelt. Wir würden dieses Hotel zu jeder Zeit wieder buchen. Sollte aber jemand klassische moderne und kalt eingerichtete Zimmer lieber haben, ist er hier Fehl am Platze. In einer Stadt wie Wien, wo man in allen Gassen gute 200 Jahre zurückversetzt wird, ist man im Hotel Kugel genau richtig untergebracht (mit dem Service von Heute!).

Zimmertipp: Unser Vorschlag wäre, darauf aufzupassen ein Zimmer mit WC/Dusche zu nehmen, denn es gibt noch Zimmer mit WC auf dem Flur.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, S K!
Bewertet 11. September 2013

Sehr nettes Hotel mit niedlichen individuellen Zimmern und dem nettesten Hotelierpaar überhaupt! (Zwar etwas laut, dafür zentral und in hübschem Viertel gelegen, charmante Mischung aus Wiener Tradition, modernem Komfort und Kunst-und-Kulturgenuss)

Zimmertipp: Himmelbettzimmer!
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar