“Für eine Kurzreise gut” 4 von fünf Punkten

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Longford, Ireland
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2006

Wir waren letzte Woche für 3 Nächte hier und fanden das Hotel sehr angenehm. Das Beste war, dass es zwischen zwei Straßenbahnhaltestellen und einer U-Bahn Station gelegen war, alle nur wenige Minuten zu Fuß entfernt, so dass wir in kurzer Zeit überall hinkommen konnten. Das Hotel ist auch ganz in der Nähe der Ringstraße und dem berühmten Kaffee Landtmann. Es ist nicht luxuriös, mir ist sogar aufgefallen, dass das Zimmermädchen am ersten Morgen ein Duschgel und eine Duschhabe wieder zurückgenommen hat, was ich etwas merkwürdig fand. Wien ist allerdings so eine tolle Stadt zum Besichtigen, dass man eigentlich überhaupt nicht im Hotelzimmer ist!

2 Danke, isladuffy!
East Anglia
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2005

Wir hatten eine Wochenendreise zu viert gebucht und mein Freund hat das Hotel über das Internet reserviert, ohne vorher die Kommentare bei Tripadvisor zu lesen. Uns hat das Hotel wirklich gefallen, die Angestellten waren nett, freundlich und hilfsbereit, wir hatten sogar eine kostenlose Bootsfahrt in unserem Paket eingeschlossen. Die Zimmer waren groß und schön und es gab eine gute Auswahl zum Frühstück. Das Hotel ist sehr gut gelegen um die Stadt zu erkunden, einer von uns ist behindert und dies war auch ein Grund warum wir dieses Hotel gewählt haben. Wir wurden nicht enttäuscht und würden wieder zurückkehren, da die Stadt so sauber ist und die Menschen sehr freundlich sind.

3 Danke, HolidayTriptester!
Inner City
Austria Trend Hotel Europa Wien
Josefstadt
Fleming's Deluxe Hotel Wien-City

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Rathauspark Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Rathauspark Wien

Unternehmen: Austria Trend Hotel Rathauspark Wien
Anschrift: Rathausstrasse 17, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City , Innere Stadt
Nr. 100 der Luxushotels in Wien
Nr. 133 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Rathauspark Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Agoda, HRS, Odigeo, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Rathauspark Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Rathauspark Wien Region Wien
Austria Trend Vienna