“Leider Abwertung”

Nr. 127 von 361 Hotels in Wien
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Leider Abwertung”
Bewertet am 1. Mai 2014

1. Das Zimmer war nicht fertig bei Ankunft 12:30. Wurden vertröstet auf 3/4 Stunde später.
Nach einer Stunde war das Zimmer noch nicht fertig. Erst gegen 15:30 konnten wir in das Zimmer.
2. Im
Zimmer war der Papierkorb nicht geleert und auf dem Schreibtisch stand eine zerlegte Tischlampe.
Um ca. 16:00 erschien die Hausdame um nach dem Zustand des Zimmers zu fragen und leerte den Papierkorb und brachte eine neue Lampe.
Ein upgrade auf Busines-Zimmer, wie auf dem Gutschein der Ameropa angekündigt wurde nicht berücksichtigt

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Hotel_Rathauspark, Manager von Austria Trend Hotel Rathauspark Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Wien das Austria Trend Hotel Rathauspark gewählt haben. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie diesmal von unserem Service nicht vollständig überzeugen konnten.
Aufgrund einer Gruppenabreise am Tag Ihrer Ankunft verzögerte sich leider die Zimmerreinigung, sodass nicht alle Zimmer zeitgerecht fertig waren. Leider haben wir verabsäumt, Ihnen unsere Alternativmöglichkeiten anzubieten, sodass keine Wartezeit für Sie entsteht. Bedauerlicherweise ist uns dann bei der Zimmerzuteilung ein Fehler passiert und wir haben Sie in ein noch nicht von der Hausdame kontrolliertes Zimmer geschickt, das nicht der gebuchten Kategorie entsprach. Wir verstehen, dass dies keinen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen und die Zeit Ihres Ankommens in ein schlechtes Licht gerückt hat.
Selbstverständlich erstatten wir Ihnen den Aufpreis für die nicht erhaltene höhere Kategorie zurück. Außerdem erlauben wir uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei Buchung der Classic/Standard Kategorie auf eines unserer geräumigen Executive Zimmer oder Suiten (je nach Verfügbarkeit) einzuladen und möchten Ihnen so ein kostenloses Upgrade auf die höhere Kategorie ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns somit die Chance geben, Sie doch noch von unserem Service und unserem Bemühen um unsere Gäste zu überzeugen.
Herzliche Grüße aus Wien,

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bad Ischl
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. April 2014

Schönes, gepflegtes Haus im Wiener Ringstraßenstil. Hohe Zimmer, aber schön eingerichtet, eine etwas kleine Dusche, aber sehr sauberes Bad und auch sonst alles OK.
Sehr freundlicher Empfang an Reception, nettes Frühstück! Haben schon öfter in diesem Haus genächtigt.
Leider kein Parkplatz und Rathausgarage sehr teuer!!!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Kurt E!
Hotel_Rathauspark, Manager von Austria Trend Hotel Rathauspark Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Lieber Herr Kurt,

vielen Dank, dass Sie während Ihres Wien Aufenthaltes erneut unser Gast im Austria Trend Hotel Rathauspark waren. Besonders freuen wir uns über Ihr positives Feedback zu unserem Service und unseren Mitarbeitern, sowie das erst kürzlich neu gestaltetes Frühstück.
Da wir in einem historischen Gebäude untergebracht sind, haben wir viele unterschiedich gestaltete Zimmer. Kleiner Tipp: Fragen Sie doch beim nächsten Aufenthalt nach unseren Comfort oder Executive Zimmern mit geräumigem Bad und Badewanne!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße aus Wien,
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. April 2014

5min zu Fuss zur U-Bahnstation und Strassenbahn. Stadt kann gut vom Hotel aus zu Fuss erkundet werden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist sehr freundlich. Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel, perfekt für einen Wochenendaufenthalt.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, traveling_turtle3!
Liebe Gäste aus der Schweiz,

vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Wien das Austria Trend Hotel Rathauspark gewählt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und bei uns den idealen Ausgangspunkt für die Besichtigung der Stadt gefunden haben.
Danke für Ihre freundlichen Worte über unser Service und unsere Mitarbeiter, dies bestätigt uns in unserem Tun und in unserer Arbeit am Gast.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Wien begrüßen zu dürfen und senden die besten Grüße in die Schweiz!
Hallein, Salzburg, Austria
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. März 2014

Zimmer 605 ist besonders zu empfehlen. Ca. 12 m2 wird als Doppelzimmer vermietet. Für ein 4 Sterne Hotel eine Frechheit. Erst am nächsten Tag nach Beschwerde war es möglich ein normales DZ zu erhalten

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, KurtW59!
Sehr geehrter Herr Kurt,
vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt im Austria Trend Hotel Rathauspark.
Wir bedauern, dass Sie mit dem gebuchten Standard Doppelzimmer in unserem Haus nicht zufrieden waren. Da unser Hotel in einem traditionellen Gebäude untergebracht ist, sind unsere Zimmer sehr unterschiedlich gebaut und auch verschieden groß. Dies stellt uns immer wieder vor Herausforderungen, für jeden Gast das richtige Zimmer zu finden. Gerade auch unsere kleinen Standardzimmer (16-18m²) werden von vielen unserer Gäste als besonders gemütlich geschätzt, aber wir verstehen auch, dass die Erwartungen unserer Gäste ganz unterschiedlich sind. Aus diesem Grund haben wir Ihnen auch umgehend, nachdem wir von Ihrer Unzufriedenheit erfahren haben, einen Zimmerwechsel angeboten und uns auch erlaubt, Ihnen als kleinen Gruß einen kostenlosen Obstkorb auf das neue Zimmer zu schicken. Gerne haben wir für Ihren nächsten Aufenthalt bereits ein Upgrade auf eines unserer geräumigen Executive Zimmer vorgesehen und würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen.
Mit den besten Grüßen aus Wien,
CH
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. Februar 2014

Das Hotel ist sehr schön und die Zimmer simpel aber gut eingerichtet. Es befindet sich gleich am Rand der Innenstadt. Die Metrostation ist in der Nähe und somit kommt man gut an alle Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Roma M!
Liebe(r) Roma,
vielen Dank, dass Sie für Ihre Reise nach Wien das Austria Trend Hotel Rathauspark gewählt haben. Wir freuen uns über die positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt und hoffen, dass Sie Ihre Zeit in Wien genießen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße in die Schweiz,
Klagenfurt
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Oktober 2013

Positiv:

- sehr ruhiges Zimmer (meines war Richtung Innenhof)
- zentrale Lage (hinter dem Rathaus)
- gute Betten und Schlafqualität
- Internet funktioniert einwandfrei
- gute Raumaufteilung im Zimmer
- Badezimmer war gut ausgestattet und funktionsfähig

Negativ:

- lange Wartezeiten an de Rezeption. Ich habe den Eindruck, dass die Rezeption für die Größe des Hotels unterdimensioniert ist
- sehr lange Wartezeiten auf den Lift. Ein (alter) Lift ist für ein Hotel dieser Größenordnung zu wenig. Reisende mit schwerem Gepäck sollten längere Wartezeiten einplanen
- keine Klimaanlage in den Zimmern
- kleine Zimmer
- altes TV-Gerät

Ich hatte kein Frühstück, deshalb gibts dazu keine Bewertung.

Ich hatte ein gutes Angebot, um € 54,-- Euro. Zu diesem Preis ist das Hotel absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Richtung Innenhof
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, niTor!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Gutes Hotel , praktisch gelege ( U-Bahn)
Zimmer zweckmässig ,ideal Grösse da ja die Stadt zur Erkundung ruft.
Frühstücksbuffet und Service sind sehr gut , Personal nett und hilfsbereit..
Nächstes mal gerne wieder

Nr. 37 von 361 in Wien
Pension Residenz
Pension Residenz
Nr. 225 von 361 in Wien

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Rathauspark Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Rathauspark Wien

Unternehmen: Austria Trend Hotel Rathauspark Wien
Anschrift: Rathausstrasse 17, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt , Innere Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 92 der Luxushotels in Wien
Nr. 133 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 179€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Rathauspark Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Rathauspark Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Rathauspark Wien Region Wien
Austria Trend Vienna