“Kabinett als Doppelzimmer”

Austria Trend Hotel Rathauspark Wien
Nr. 117 von 361 Hotels in Wien
Bewertet am 12. März 2014

Zimmer 605 ist besonders zu empfehlen. Ca. 12 m2 wird als Doppelzimmer vermietet. Für ein 4 Sterne Hotel eine Frechheit. Erst am nächsten Tag nach Beschwerde war es möglich ein normales DZ zu erhalten

• Aufenthalt: Februar 2014
Danke, KurtW59!
Hotel_Rathauspark, Manager von Austria Trend Hotel Rathauspark Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2014

Sehr geehrter Herr Kurt,
vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt im Austria Trend Hotel Rathauspark.
Wir bedauern, dass Sie mit dem gebuchten Standard Doppelzimmer in unserem Haus nicht zufrieden waren. Da unser Hotel in einem traditionellen Gebäude untergebracht ist, sind unsere Zimmer sehr unterschiedlich gebaut und auch verschieden groß. Dies stellt uns immer wieder vor Herausforderungen, für jeden Gast das richtige Zimmer zu finden. Gerade auch unsere kleinen Standardzimmer (16-18m²) werden von vielen unserer Gäste als besonders gemütlich geschätzt, aber wir verstehen auch, dass die Erwartungen unserer Gäste ganz unterschiedlich sind. Aus diesem Grund haben wir Ihnen auch umgehend, nachdem wir von Ihrer Unzufriedenheit erfahren haben, einen Zimmerwechsel angeboten und uns auch erlaubt, Ihnen als kleinen Gruß einen kostenlosen Obstkorb auf das neue Zimmer zu schicken. Gerne haben wir für Ihren nächsten Aufenthalt bereits ein Upgrade auf eines unserer geräumigen Executive Zimmer vorgesehen und würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen.
Mit den besten Grüßen aus Wien,
Ihr Hotel Rathauspark Team

Es gibt aktuelle Bewertungen für Austria Trend Hotel Rathauspark Wien
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. Februar 2014

Das Hotel ist sehr schön und die Zimmer simpel aber gut eingerichtet. Es befindet sich gleich am Rand der Innenstadt. Die Metrostation ist in der Nähe und somit kommt man gut an alle Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Roma M!

Liebe(r) Roma,
vielen Dank, dass Sie für Ihre Reise nach Wien das Austria Trend Hotel Rathauspark gewählt haben. Wir freuen uns über die positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt und hoffen, dass Sie Ihre Zeit in Wien genießen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße in die Schweiz,
Ihr Hotel Rathauspark Team

Bewertet am 3. Oktober 2013

Positiv:

- sehr ruhiges Zimmer (meines war Richtung Innenhof)
- zentrale Lage (hinter dem Rathaus)
- gute Betten und Schlafqualität
- Internet funktioniert einwandfrei
- gute Raumaufteilung im Zimmer
- Badezimmer war gut ausgestattet und funktionsfähig

Negativ:

- lange Wartezeiten an de Rezeption. Ich habe den Eindruck, dass die Rezeption für die Größe des Hotels unterdimensioniert ist
- sehr lange Wartezeiten auf den Lift. Ein (alter) Lift ist für ein Hotel dieser Größenordnung zu wenig. Reisende mit schwerem Gepäck sollten längere Wartezeiten einplanen
- keine Klimaanlage in den Zimmern
- kleine Zimmer
- altes TV-Gerät

Ich hatte kein Frühstück, deshalb gibts dazu keine Bewertung.

Ich hatte ein gutes Angebot, um € 54,-- Euro. Zu diesem Preis ist das Hotel absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Richtung Innenhof
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, niTor!
Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Gutes Hotel , praktisch gelege ( U-Bahn)
Zimmer zweckmässig ,ideal Grösse da ja die Stadt zur Erkundung ruft.
Frühstücksbuffet und Service sind sehr gut , Personal nett und hilfsbereit..
Nächstes mal gerne wieder

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, Chrigerber!
Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel Rathauspark hat den Vorteil zentral zu liegen und damit den Zugang zu allen Sehenswürdigkeiten der Innenstadt leicht erreichbar zu machen.Sehenswert ist auch der alte Lift,weniger die etwas klein geratenen Zimmer und die Duschen für schmale Menschen.
Das Frühstück ist sehr gut sortiert,leider sind die Tische fast zu klein für das große Angebot.
Personal ist super und bestens geschult!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, pullis!
Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel Rathauspark liegt ideal für kulturelle und kulinarische Vorhaben, für Shopping und für "einfach Wien genießen". Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und um den Gast bemüht. Die Zimmer sind nicht übertrieben feudal aber nett und man fühlt sich darin wohl. Das Frühstücksbuffet braucht keine Vergleiche scheuen. Preis - Leistung kann man in Anbetracht der guten zentralen Lage als absolut korrekt bewerten. Obwohl sich das Hotel im Zentrum Wiens befindet, hält sich das Verkehrsgeschehen rundherum in Grenzen und man erreicht in kürzester Zeit sowohl mit den "Öffis" als auch zu Fuß die Einkaufsstraßen sowie viele der kulturellen Sehenswürdigkeitenden Wiens.Das für uns einzige Manko - in heißen Nächten merkt man, dass ein Teil der Zimmer nicht klimatisiert ist. Aber die vielen Vorzüge dieses Hotels haben uns darüber hinweggeholfen. In unmittelbarer Nähe - der Rathauslatz, wo sowohl kulinarisch als auch kulturell in jeder Jahreszeit Aktuelles, und das sogar zum Nulltarif, geboten wird. Wir konnten gleich um die Ecke den diesjährigen Filmfestival und die gemütliche, stimmungsvolle "Standl-Scene" genießen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ha-Wolf!
Bewertet am 6. Juli 2013

Hotellage ausgezeichnet für eine Stadtbesichtigung, da auch Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar sind. An der Rezeption sehr freundliches und ausgeglichenes Personal. Wir erhielten gute Insidertipps für Restaurants als auch Sehenswürdigkeiten. Eine große Auswahl beim Frühstücksbufett mit vielen heimischen Produkten; nettesServicepersonal. Wir kommen sicher wieder in dieses hotel un danken für einen schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 32 von 361 in Wien
Mercure Wien Zentrum
Mercure Wien Zentrum
Nr. 116 von 361 in Wien

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Rathauspark Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Rathauspark Wien

Anschrift: Rathausstrasse 17, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt , Innere Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 87 der Luxushotels in Wien
Nr. 133 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 101€ - 225€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Rathauspark Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Ctrip TA, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Rathauspark Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Rathauspark Wien Region Wien
Austria Trend Vienna