“Schönes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Rathausstrasse 17, Wien 1010, Österreich (Inner City)   |
Pauschalangebot
Nr. 135 von 369 Hotels in Wien
CH
“Schönes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Das Hotel ist sehr schön und die Zimmer simpel aber gut eingerichtet. Es befindet sich gleich am Rand der Innenstadt. Die Metrostation ist in der Nähe und somit kommt man gut an alle Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Roma M!
Hotel_Rathauspark, Manager von Austria Trend Hotel Rathauspark Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Liebe(r) Roma,
vielen Dank, dass Sie für Ihre Reise nach Wien das Austria Trend Hotel Rathauspark gewählt haben. Wir freuen uns über die positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt und hoffen, dass Sie Ihre Zeit in Wien genießen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße in die Schweiz,
Ihr Hotel Rathauspark Team

• Finnisch zuerst
Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Positiv:

- sehr ruhiges Zimmer (meines war Richtung Innenhof)
- zentrale Lage (hinter dem Rathaus)
- gute Betten und Schlafqualität
- Internet funktioniert einwandfrei
- gute Raumaufteilung im Zimmer
- Badezimmer war gut ausgestattet und funktionsfähig

Negativ:

- lange Wartezeiten an de Rezeption. Ich habe den Eindruck, dass die Rezeption für die Größe des Hotels unterdimensioniert ist
- sehr lange Wartezeiten auf den Lift. Ein (alter) Lift ist für ein Hotel dieser Größenordnung zu wenig. Reisende mit schwerem Gepäck sollten längere Wartezeiten einplanen
- keine Klimaanlage in den Zimmern
- kleine Zimmer
- altes TV-Gerät

Ich hatte kein Frühstück, deshalb gibts dazu keine Bewertung.

Ich hatte ein gutes Angebot, um € 54,-- Euro. Zu diesem Preis ist das Hotel absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Richtung Innenhof
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, niTor!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Gutes Hotel , praktisch gelege ( U-Bahn)
Zimmer zweckmässig ,ideal Grösse da ja die Stadt zur Erkundung ruft.
Frühstücksbuffet und Service sind sehr gut , Personal nett und hilfsbereit..
Nächstes mal gerne wieder

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Chrigerber!
Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel Rathauspark hat den Vorteil zentral zu liegen und damit den Zugang zu allen Sehenswürdigkeiten der Innenstadt leicht erreichbar zu machen.Sehenswert ist auch der alte Lift,weniger die etwas klein geratenen Zimmer und die Duschen für schmale Menschen.
Das Frühstück ist sehr gut sortiert,leider sind die Tische fast zu klein für das große Angebot.
Personal ist super und bestens geschult!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, pullis!
Wiesmath
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel Rathauspark liegt ideal für kulturelle und kulinarische Vorhaben, für Shopping und für "einfach Wien genießen". Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und um den Gast bemüht. Die Zimmer sind nicht übertrieben feudal aber nett und man fühlt sich darin wohl. Das Frühstücksbuffet braucht keine Vergleiche scheuen. Preis - Leistung kann man in Anbetracht der guten zentralen Lage als absolut korrekt bewerten. Obwohl sich das Hotel im Zentrum Wiens befindet, hält sich das Verkehrsgeschehen rundherum in Grenzen und man erreicht in kürzester Zeit sowohl mit den "Öffis" als auch zu Fuß die Einkaufsstraßen sowie viele der kulturellen Sehenswürdigkeitenden Wiens.Das für uns einzige Manko - in heißen Nächten merkt man, dass ein Teil der Zimmer nicht klimatisiert ist. Aber die vielen Vorzüge dieses Hotels haben uns darüber hinweggeholfen. In unmittelbarer Nähe - der Rathauslatz, wo sowohl kulinarisch als auch kulturell in jeder Jahreszeit Aktuelles, und das sogar zum Nulltarif, geboten wird. Wir konnten gleich um die Ecke den diesjährigen Filmfestival und die gemütliche, stimmungsvolle "Standl-Scene" genießen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Ha-Wolf!
Wiesmath, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Hotellage ausgezeichnet für eine Stadtbesichtigung, da auch Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar sind. An der Rezeption sehr freundliches und ausgeglichenes Personal. Wir erhielten gute Insidertipps für Restaurants als auch Sehenswürdigkeiten. Eine große Auswahl beim Frühstücksbufett mit vielen heimischen Produkten; nettesServicepersonal. Wir kommen sicher wieder in dieses hotel un danken für einen schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, evahac!
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Lage für Städtetrip sehr gut. U-Bahn und Tram fußläufig erreichbar. Die Gegend ist sehr ruhig. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Allerdings hätte ich mir bei solch einem Hotel eine tollere Lobby, mit nicht anschließender "Bar" Theke erwartet. Eine Hotelbar in solch einem Hotel wäre doch wünschenswert ebenso. Essensmöglichkeit am Abend im Hotel auch nicht mehr möglich. Das Zimmer in Ordnung und sauber. Das Badezimmer nach dem Duschen etwas kalt, kein Heizen möglich. Das Frühstück ist in Ordnung, könnte dennoch an den verschiedenen Tagen abwechslungsreicher sein. Der Frühstücksraum ist in Ordnung man frühstückt mit klassischer Musik im Hintergrund, was sehr angenehm ist. Bei diesem Preis-Leistungs-Verhältnis hätte ich von einem Vier-Sterne-Hotel mehr erwartet. War ok. aber dieses Hotel wird es wohl nicht mehr werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Alservorstadt
Hotel Regina
Hotel Regina
Nr. 130 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Rathauspark Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Rathauspark Wien

Unternehmen: Austria Trend Hotel Rathauspark Wien
Anschrift: Rathausstrasse 17, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City , Innere Stadt
Nr. 99 der Luxushotels in Wien
Nr. 133 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Rathauspark Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, 5viajes2012 S.L., Expedia, Weg, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Rathauspark Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Rathauspark Wien Region Wien
Austria Trend Vienna