“Exekutivzimmer buchen...”

Austria Trend Hotel Rathauspark Wien
Nr. 117 von 358 Hotels in Wien
Bewertet am 25. Februar 2013

...dann sind die Zimmer herrschaftlich groß wie ein Ballsaal und wunderschön ausgestattet....über dem Bett schöne Bilder von Künstlern, große Badezimmer mit barrierefreier Dusche und extra Wanne, Doppelwaschtisch, Obst und Mineralwasser und Kaffeeautomat am Zimmer, Wohnzimmerbereich zum entspannen und relaxen. Einziger Minuspunkt in diesem Hotel, es gibt keine Klimaanlage in den Zimmern. Frühstück ist ausgezeichnet , reichlich, und die Bar an der Rezeption ist zwar nicht groß, aber ideal wenn man nach einem Tag voller Arbeit einen eisgekühlten Drink zu sich nehmen möchte. Sehr ist ist natürlich auch die Lage im Zentrum

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
6  Danke, Helene L!
Rathauspark_Anatol, Leiter Gästebetreuung von Austria Trend Hotel Rathauspark Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2013

Wir bedanken uns recht herzlich über Ihre nette Bewertung.
Da wir ein Hotel in einem historischen Gebäude sind, können wir nur in einigen Zimmern eine Klimaanlage anbieten. Alle anderen sind während der Sommersaison mit einem Ventilator ausgestattet.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in einer unsere Junior Suiten besonders gut gefallen hat und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 19. Februar 2013

Das Austria Trend Hotel liegt erstaunlich ruhig in Wien, ganz in der Nähe des Rathauses und ist somit gut mit der U-Bahn (S2) zu erreichen. Die Einzelzimmer sind klein, aber komfortable ausgestattet, das kostenlose WiFi erlaubte mir gutes Arbeiten.

Die Straße vorm Hotel ist ruhig und somit kommt es nur zu wenigen störenden Verkehrsgeräuschen in den Zimmern in den unteren Stockwerken (hier Zimmer 217)

Das Personal am Empfang am Abend war ordentlich, effizient und freundlich. Ich kann mich als bei bestem Willen nicht beschweren.

Das Hotel bekommt zwar nur ganz knapp ein sehr gut von mir, aber es ist halt deutlich besser als nur befriedigend.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, otzberg!

Vielen Dank für Ihre Zeit und die nette Bewertung über unser Hotel. Wir sind stets bemüht, mit Freude und Engagement die Wünsche unsere Gäste zu erfüllen.
Geben Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung bekannt, dass Sie ein ruhigeres Zimmer bevorzugen und wir werden uns bemühen, Ihnen ein Zimmer in den höheren Stockwerken und hofseitig unterzubringen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Bewertet am 29. Oktober 2012

Die Lage ist gut, mitten im Zentrum von Wien. Die Mitarbeiter scheinen nicht wirklich gerne im Hotel zu arbeiten, die Stimmung wirkt eher uninteressiert und nicht ehrlich bemüht.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, WienBesuch!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung über unser Hotel zu Veröffentlichen.

Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Ich möchte mich im Namen des Hotels bei Ihnen entschuldigen, dass Sie eine bedrückte Atmosphäre vorfanden.

Im Oktober gab es einen großen Personalwechsel und das Team musste sich erst zusammenarbeiten. Das ist keine Entschuldigung dafür, dass wir nicht voll bei der Sache waren und uninteressiert gewirkt haben. Allerdings würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um sich von unserer positiven Veränderung selbst überzeugen zu können.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause.

Bewertet am 9. Oktober 2012

Ich habe das Hotel auf Grund der zentralen Lage ausgewählt. Es sind nur wenige Gehminuten zu U-Bahn und Straßenbahn. Das Stadtzentum kann auch problemlos zu Fuß erreicht werden.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und gepflegt.
Was weniger gut war sind die Poster in den Betten (zu hoch, zu hart). Daher hat die Schlafqualität etwas gelitten.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Emil B!

Sehr geehrter Herr Emil,
herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um eine kurze Bewertung über unser Hotel zu verfassen.

Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass die Schlafqualität während Ihres Aufenthaltes bei uns gelitten hat. Wir sind gerade dabei eine Polsterauswahl für unsere Gäste zusammenzustellen, sodass sich dann jeder, sein Wunschkissen aussuchen kann.
Diese Zusatzleistung wird in den nächsten Monaten in allen Austria Trend Hotels angeboten.

Unser Schwestern Hotel Anatol ist eines der ersten Hotels, welches darauf umgestellt wird. Gerne sind wir bereit, ein paar Polster von diesem auszuborgen, damit Sie sich einen bei Ihrem nächsten Aufenthalt aussuchen können.
Um diese frühzeitig zu organisieren, bitten wir Sie bei Ihrer Buchung diesen Wunsch anzuführen.

Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Austria Trend Hotel Rathauspark

Bewertet am 25. Juli 2012

War geschäftlich in Wien und habe ein Einzelzimmer gebucht. Geparkt habe ich in einer nahen Tiefgarage die einige Gehminuten entfernt war. Das Hotel ist von außen sehr schön (historisch) und die Rezeption war sehr freundlich. Da ich vom Land komme, genieße ich normalerweise die Aussicht auf eine Stadt, doch mein Blick ging nur in den Innenhof :(

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Stefan G!
Bewertet am 24. Juli 2012

Dieses Hotel direkt im ersten Bezirk am Rathaus hat eine tolle Lage und es ist ein schönes historisches Gebäude. Wir hatten Frühstück inklusive, war ein sehr grosses Angebot vorhanden. Personal war hilfsbereit und freundlich.
Wir hatten einen kleinen Hund mit, für den nichts extra verlangt wurde!
Der einzige Nachteil war, dass wir unser Auto in der Tiefgarage abstellen mussten, diese ist leider 500 m entfernt (Preis pro Tag 21 Euro).

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Holzi82!
Bewertet am 11. Juli 2012

Insgesamt bietet diese Hotel einen guten Standard als Wochenend- oder Business Hotel. Die zentrale Lage allein ist ein Argument, dieses Hotel anderen der gleichen Preisklasse vorzuziehen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und gut geschult. Die Ausstattung der Zimmer ist grundsätzlich vernünftig, leider fehlt eine Klimaanlage - so daß sich bei sommerlichen Temperaturen doch einige Unannehmlichkeiten baten. Die Qualität des Essens ist durchweg gut und es gibt ein breites Angebot.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Mercure Josefshof Wien am Rathaus
Hotel Am Parkring
Hotel Am Parkring
Nr. 24 von 358 in Wien

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Rathauspark Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Rathauspark Wien

Anschrift: Rathausstrasse 17, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt , Innere Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 87 der Luxushotels in Wien
Nr. 132 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 91€ - 305€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Rathauspark Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Rathauspark Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Rathauspark Wien Region Wien
Austria Trend Vienna