“renovierungsbedürftige Appartements in guter Lage, schlechtes Frühstück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Levante Laudon

The Levante Laudon
Germany
“renovierungsbedürftige Appartements in guter Lage, schlechtes Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Die Superior Appartements im Hotel Levante Laudon sind sehr schön gestylt und funktional eingerichtet. Leider zeigen sämtliche Einrichtungsgegenstände schon deutliche Zeichen der Renovierungsbedürftigkeit; überall angeschlagene Ecken, wackelige Stühle, scheußlich verdreckte Fernbedienung des Fernsehers, Kühlschrank mit deutlichem Eigengeruch. Das passt alles nicht so gut zu den Bildern auf der Homepage.
Das Bad ist klein, aber gut funktionierend. Die Lage ist sehr gut und auch das umgebende Viertel ist sehr angenehm.
Wirklich nicht zufriedenstellend ist das Frühstück, das man in einem Korb vor das Zimmer gestellt bekommt: Brötchen von minderer Qualität und abgepackte Billigwurst, Marmelade, ein Apfel und eine Flasche Multivitaminsaft. Da würde sich die Investition von ein paar Euro pro Tag in bessere Produkte wirklich lohnen. So ist das Frühstück fast schon eine Frechheit - zumal in einer Stadt wie Wien, wo es großartige Cafés und Bäckereien gibt.
Fazit: Einmal Grundrenovierung und Verbesserung des Frühstücks, dann wäre das Levante Laudon eine echte Empfehlung.

• Aufenthalt April 2012, Business
3 Danke, Stuggi!

Boppard, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Das Hotel liegt optimal zu den Sehenswüdigkeiten. Nach kurzem Fussweg ist man am Rathaus und hat von dort Zugang zur U- und Straßenbahn in alle Richtungen. Das Personal war freundlich und hat uns unterstützt z.B. in der Suche nach Lokalitäten. Die Empfehlungen waren gut. Die Ausstattung der Zimmer war zufriedenstellend. Das sogenannte "Sacklfrühstück" war von der Menge und dem Angebot ok. Wir haben es aber mit etwas Frischwaren aufgepeppt, was mit der Küche und Kühlschrank kein Problem darstellt.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, Roland S!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wirklich ein sehr schönes gut gestyltes Hotel mit sehr aufmerksamen Personal. Die Zimmer sind stylish top sauber und mit schönen Bädern eingerichtet. Die Lage ist sehr Zentral und man kommt überall gut hin. Frühstück ist reihaltig und sehr gut. Sicher für den Preis eines der besten Hotels in Wien. Die zimmer sind sehr ruhig. es gibt dort 2 Häuser ich habe in beiden übernachtet. Das eine sind Apartments hier bekommt man morgens noch einen kleinen Frühstücksbeutel und zeitung an die Tür, ganz großartig

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, wuuuazup!
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir haben die Unterkunft sehr günstig gebucht; für unsere Zwecke (Städtetrip) war das Haus optimal. Die kleinen Wohnungen der Kategorie Standard sind einfach aber ausreichend ausgestattet, offensichtlich aber von sehr unterschiedlicher Größe. In nächster Umgebung sind Sehenswürdigkeiten, U-Bahn, Einkaufsmöglichkeiten etc. Ich würde bei einem guten Preis nochmals hier übernachten.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, HistoLit!
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen! Wir hatten 2 Monate vorher über HRS gebucht und eine verbindliche Buchungsbestätigung erhalten. Als wir dort ankamen, sagte man uns, das HOtel sei überbucht und man hätte uns woanders "gleichwertig" untergebracht. Da ich dies bei Tripadvosor schon gelesen hatte, war mir sofort klar, das dies Methode in diesem Hotel hat. Das alternative Zimmer, in dem andren Hotel hat uns nicht gefallen und war sehr sehr laut (Hauptverkehrsstraße). Das uns das Zimmer nicht gefiel interessierte die Hotelleitung des Levante nicht. Das Verhalten bis hoch in die Direktion war absolut unverschämt und ich habe so etwas noch nie erlebt. Wir befinden uns jetzt im Streit mit dem Levante wegen der Kosten bzw. einer Entschädigung wegen der sehr zeitraubenden Diskussionen. Da man ja bei Ankuft vor vollendete Tatsachen gestellt ist, ist es einem auch kaum mögich ein anderes Hotel ausfindig zu machen, da man die Zeit in Wien eigentilch genießen und nicht mit Unterkunftssuche füllen will. Wirklich eine absolute Frechehit, ich kann nur jedem raten, dort auf KEINEN FALL zu buchen, wenn er das Risko einer Ausquartierung nicht eingehen will.

• Aufenthalt September 2011, Paar
6 Danke, CW1984!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Dieses Hotel entspricht in keinster Weise der Beschreibung und Fotos auf der homepage:
- dreckige Zimmer
- abgewohnt, lieblose Einrixhtung
- Zuteilung in Standard statt gebuchtem Superior, was erst nach mermaligem Nachfragen geändert wurde, dies unfreundlich
- Frühstück eine absolute Lachnummer, alte Brötchen vor die Tür
- extrem schlechtes Preis-Leistngsverzeichnis

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, Neuseelandliebhaber!
Essen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Nicht sauber ,laut,.teuer,hat nichts zu tun mit einen 4 Sterne Hotel was gut war ist die Lage aber in der Lage giebt es auch andere Hotels die günstiger und viel besser sind.
Aber falls Sie doch dieses Hotel buchen empfehle ich bei der Buchung ein Zimmer NICHT im ersten Stock und unbedingt zum Innenhof hin zu wünschen.
Keine tägliche Zimmerreinigung (alle 4 Τage )und keine Putzutensilien zum selber reinigen,
Die Möbel waren ungepflegt und abgenutzt
Kurz dieses Haus hat rein garnichts mit 4 Sternen zu Tun

Nr. 67 von 369 in Wien
Hotel Zipser
Hotel Zipser
Nr. 90 von 369 in Wien

Sie waren bereits im The Levante Laudon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Levante Laudon

Unternehmen: The Levante Laudon
Anschrift: Laudongasse 8, Wien 1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Josefstadt
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 43 von 194 Sonstigen Unterkünften in Wien
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Levante Laudon 3.5*
Sie interessieren sich für einen Langzeitaufenthalt in Wien oder möchten einfach nur ein paar Tage den Komfort eines exklusiven Apartmenthotels in Wien genießen? Dann sind Sie im Levante Laudon genau richtig! Unser Apartmenthaus befindet sich im Zentrum von Wien in einem wunderschönen Biedermeierhaus mit malerischem Innenhof. Nur wenige Gehminuten entfernt finden Sie das Wiener Rathaus, das Parlament und alle berühmten Sehenswürdigkeiten der Innenstadt von Wien. The Levante Laudon ist ein exklusives Apartment-Hotel im Zentrum von Wien und bietet Ferienwohnungen und Apartments in zwei Kategorien mit jeweils zwei Zimmern. Durch die zentrale Lage in Wien ist unser Aparthotel auch perfekt als Langzeitunterkunft geeignet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Levante Laudon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Levante Laudon
Levante Hotel Wien