“Nettes Hotel an guter Lage”
Bewertung zu Hotel Zipser

Nr. 138 von 358 Hotels in Wien
Bewertet am 23. Juli 2013

- gute, ziemlich zentrale Lage, man kommt auch ohne U-Bahn in die Altstadt, trotzdem ruhig, Restaurants, Spar + U-Bahn in der Nähe
- freundliche Rezeption

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Sandia I!

Bewertet am 2. Juli 2013

Das Hotel Zipser liegt in der angenehmen Josefstadt und zugleich zentral zu vielen wichtigen Sehenswürdigkeiten, zur Innenstadt und zum Westbahnhof. Das Hotel macht einen sehr guten gepflegten Eindruck und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Aufenthalt wird abgerundet durch ein gutes Fruhstück. Ich werde das Hotel gerne wieder besuchen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Detlef J!
hotelzipser, Geschäftsführer von Hotel Zipser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2013

Sehr geehrter Herr Detlef!

Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und ein paar schöne Tage in Wien genießen konnten.

Es wäre schön Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Wien

Bewertet am 2. Juli 2013

Das Hotel ist zunächst recht unauffällig in einer ruhigen Gegend ca. 5 Gehminuten vom Rathaus entfernt gelegen. Man ist angenehm abseits vom Touristenrummel des Zentrums und trotzdem schnell in der Innenstadt. Der Flur erinnert zunächst eher an Jugendherberge, aber das Zimmer war in einem hervorragendem Zustand und groß. Das Frühstück ist eher zweckmäßig, dafür ist das Personal sehr nett und hilfsbereit. In unmittelbare Nähe des Hotels sind einige gute Restaurants (an der Rezeption nach Empfehlungen fragen), die sich angenehm vom den Touristenfallen der Innenstadt abheben. Alles in allem eine eindeutige Empfehlung.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, TravellingBear08!

Lieber Gast!

Besten Dank für Ihr tolles Feeback! Wir freuen uns, dass Sie wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, und dass Sie eine schöne Zeit in Wien hatten.

Wir würden uns freue Sie zu einem anderen Zetiraum wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Bewertet am 29. Juni 2013

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage zur Innenstadt . Die renovierten Zimmer sind in einem absoluten Top Zustand incl. Klimaanlage. Die Rezeption ist professionell besetzt und sehr hilfsbereit. Der Frühstücksraum ist etwas gewöhnungsbedürftig. Das Essensangebot ist aber in
Ordnung und der Kaffeeautomat lässt keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael H!
hotelzipser, Geschäftsführer von Hotel Zipser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2013

Sehr geehrter Herr Michael H.!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 13. Mai 2013

Das Hotel Zipser liegt sehr zentral in der Josefstadt. Von dort aus gelangt man zu Fuß in wenigen Minuten zu den bekannten Sehenswürdigkeiten. Das Personal ist allzeit sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet reichhaltig. Wenn ich in Wien bin, steige ich immer in diesem Hotel ab und konnte auch schon etliche Freunde dafür begeistern.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Barbara S!
hotelzipser, Geschäftsführer von Hotel Zipser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2013

Sehr geehrte Frau Barbara S.!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns seit mehreren Jahren die Treue halten und es ist immer wieder schön Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben

mit herzlichen Grüßen aus Wien

Bewertet am 7. Mai 2013

In April,war ich mit Familie und Freunden,in Wien und wie immer,kehrten wir in "unsere" Hotel Zipser ein,wo wir U-bahn,Strassenbahn und die vielen Sehenswuerdigkeiten leicht zum Fuss erreichen koennen.Die haelfte unsere Gruppe, waren zum erstenmal hier und waren sofort begeistert von der Gastfreundschaft und das freundliche hilfsbereite "Team Zipser".
Das Fruehstueck haben wir alle sehr genossen,sehr gut und reichlich-alles was man sich nur wuenschen kann.
Wir schaetzen die gute Betreuung sehr und freuen uns schon auf naechstesmal.
Weiter so! Empfehlenswert!
Annie mit Familie und Freunde,
Norwegen

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 792egilh!
hotelzipser, Geschäftsführer von Hotel Zipser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2013

Liebe Familie H.

Es war etwas Besonderes Sie mit Ihrer gesamten Familie bei uns begrüßen zu dürfen, und schön zu hören, dass alles so gut geklappt hat und dass alle Gäste rundum zufrieden waren.

Selbstverständlich leite ich Ihr Lob an die gesamte Belegschaft weiter. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin einen schönen Sommer

Herzliche Grüße aus Wien

Bernhard Austerer & das gesamte Team

Bewertet am 2. Mai 2013

Wenn es an diesem sehr guten Hotel etwas auszusetzen gibt, dann nur an der Lage (nicht an der Qualität der Speisen!) des Frühstücksraums: er befindet sich im Untergeschoss ohne Tageslicht.Mit allerlei optischen Mitteln versuchen die Besitzer diese Scharte auszuwetzen, doch der Eindruck blieb für uns "ein Essen im Keller". Ansonsten aber war alles andere top!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Korczak!

Sehr geehrte Damen und Herren!

Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten, und Sie eine schöne Zeit verbracht haben. Die Lage des Frühstücksraumes wird wohl aufgrund der baulichen Gegenheiten noch einige Zeit so bleiben, aber wer weiß was die Zukunft bringt :).
Wir würden uns freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit besten Grüßen aus Wien

Ibis Styles Wien City
Nr. 55 von 358 in Wien
Leopoldstadt
BEST WESTERN PLUS Hotel Arcadia

Sie waren bereits im Hotel Zipser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zipser

Anschrift: Lange Gasse 49, Wien 1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Josefstadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 79 der Businesshotels in Wien
Nr. 121 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 71€ - 233€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zipser 3*
Tradition und Wiener Gastlichkeit prägen das Flair des Jugendstil-Hotel im Zentrum von Wien. Das Hotel in Wien wird als Familienbetrieb geführt, besticht durch seine zentrale Lage und ist sowohl für Touristen als auch Geschäftsreisende der ideale Anlaufpunkt um Wien in seiner ganzen Schönheit und Romantik zu genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zipser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zipser Bewertung
Hotel Zipser Wien, Region Wien