“Seit mehr als 10 mehr als 10 Jahren........”
Bewertung zu Hotel Zipser

Nr. 131 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 7. Mai 2013

In April,war ich mit Familie und Freunden,in Wien und wie immer,kehrten wir in "unsere" Hotel Zipser ein,wo wir U-bahn,Strassenbahn und die vielen Sehenswuerdigkeiten leicht zum Fuss erreichen koennen.Die haelfte unsere Gruppe, waren zum erstenmal hier und waren sofort begeistert von der Gastfreundschaft und das freundliche hilfsbereite "Team Zipser".
Das Fruehstueck haben wir alle sehr genossen,sehr gut und reichlich-alles was man sich nur wuenschen kann.
Wir schaetzen die gute Betreuung sehr und freuen uns schon auf naechstesmal.
Weiter so! Empfehlenswert!
Annie mit Familie und Freunde,
Norwegen

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 792egilh!
hotelzipser, Geschäftsführer von Hotel Zipser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2013

Liebe Familie H.

Es war etwas Besonderes Sie mit Ihrer gesamten Familie bei uns begrüßen zu dürfen, und schön zu hören, dass alles so gut geklappt hat und dass alle Gäste rundum zufrieden waren.

Selbstverständlich leite ich Ihr Lob an die gesamte Belegschaft weiter. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin einen schönen Sommer

Herzliche Grüße aus Wien

Bernhard Austerer & das gesamte Team

Bewertet am 2. Mai 2013

Wenn es an diesem sehr guten Hotel etwas auszusetzen gibt, dann nur an der Lage (nicht an der Qualität der Speisen!) des Frühstücksraums: er befindet sich im Untergeschoss ohne Tageslicht.Mit allerlei optischen Mitteln versuchen die Besitzer diese Scharte auszuwetzen, doch der Eindruck blieb für uns "ein Essen im Keller". Ansonsten aber war alles andere top!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Korczak!

Sehr geehrte Damen und Herren!

Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten, und Sie eine schöne Zeit verbracht haben. Die Lage des Frühstücksraumes wird wohl aufgrund der baulichen Gegenheiten noch einige Zeit so bleiben, aber wer weiß was die Zukunft bringt :).
Wir würden uns freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit besten Grüßen aus Wien

Bewertet am 2. Mai 2013

Ein schönes, gepflegtes Hotel. Zentral gelegen. Jede Menge Restaurants in der Nähe.
Herzliches, freundliches und hilfsbereites Personal.
Die Zimmer sehr gepflegt und auf dem neuesten Stand der Technik.
Rundherum waren wir äußerst zufrieden und können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, evi-enzo!

Sehr geehrte Damen und Herren!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben, und das die persönlich und indivduelle Betreuung so geschätzt wird.

Wir freuen uns schon über Ihren nächsten Besuch und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 29. April 2013

Es ist und bleibt meine liebste Adresse in Wien !! Das privat geführte 3-Sterne-Hotel zeichnet sich mit besonderem und vor allen Dingen mit individuellem Service aus. Seit rund 15 Jahren kehre ich dort ein, sowohl aus privatem Anlaß als auch auch aus geschäftlichen Gründen.
Der Tatbestand, dass ich in all diesen Jahren immer wieder die gleichen Gesichter sehe, was das Personal betrifft, spricht für die Atmosphäre und den Führingsstil der Inhaber-Familie.
Analog spiegelt sich das auf den Umgang mit den Gästen wieder. Die Zimmer sind mitunter eingerichtet, wie 4-5-Sterne Hotels und dies bei bestem Preis-/Leisungsverhätnis. Die Lage des Hauses im 8. Bezirk, eignet sich hervorragend, um zu Fuß (!) über den Rathausplatz und Volksgarten ins unmittelbare Zentrum von Wien zu gelangen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Georg R!
hotelzipser, Geschäftsführer von Hotel Zipser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2013

Lieber Georg,

es hat uns alle sehr gefreut, euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende und konntet Wien genießen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Liebe Grüße an die Familie

Bernhard

Bewertet am 20. April 2013

Eine Städtereise im April - ein bisschen kalt war es ja :-) und wir waren rundum zufrieden! Von perfekter Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, gemütlich grosszügigen Zimmern, entspannter Hausatmosphäre, leckerem Frühstück und nicht zuletzt hilfsbereitem, freundlichen Personal. Vielen Dank und wir kommen natürlich wieder.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, MaLu_der_Reisende!

Sehr geehrte Damen und Herren!

Besten Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten Ihren Urlaub zu genießen. Am Wetter "arbeiten" wir noch :)

Herzliche Grüße aus Wien und auf ein baldiges Wiedersehen

Bewertet am 18. März 2013

Ein privat geführtes Haus mit einem wunderbaren Mix aus persönlicher, familiärer Atmosphäre und hoher Professionalität - findet man kaum mehr. Unser Zimmer war sehr grosszügig und gemütlich - und für ein Stadthotel wunderbar ruhig (Innenhofseitig gelegen mit sehr viel Grün). Preis/Leistungsverhältnis passt 100%.
Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet bis 11:00 Uhr, sehr freundliche Mitarbeiter - alles in allem bleibt nur zu sagen: einmal Zipser - immer Zipser !!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Eva H!
hotelzipser, Geschäftsführer von Hotel Zipser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2013

Sehr geehrte Frau Eva H.!

Herzlichen Dank für Ihre tolles Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

Liebe Grüße

Bewertet am 23. Februar 2013

Ich war zwar nur eine Nacht im Zipser, doch die gute Lage hinter dem Rathaus war toll. Hofburg etc. sind gut fußläufig zu erreichen. Tolles Frühstück, nette Mitarbeiter an der Rezption die auch beim Online-Check in für den Flieger behilfllich sind und schönes, sauberes Einzelzimmer.
Wenn ich wieder nach Wien komme ist Zipser meine erste Wahl!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Pedro2010_10!
hotelzipser, Geschäftsführer von Hotel Zipser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2013

Sehr geehrter Herr Pedro!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren
und wir überzeugen konnten.

Es wäre schön Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

mit freundlichen Grüßen

Wieden
Pakat City Hotel
Pakat City Hotel
Nr. 207 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Zipser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zipser

Anschrift: Lange Gasse 49, Wien 1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Josefstadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 79 der Businesshotels in Wien
Nr. 120 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 65€ - 150€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zipser 3*
Tradition und Wiener Gastlichkeit prägen das Flair des Jugendstil-Hotel im Zentrum von Wien. Das Hotel in Wien wird als Familienbetrieb geführt, besticht durch seine zentrale Lage und ist sowohl für Touristen als auch Geschäftsreisende der ideale Anlaufpunkt um Wien in seiner ganzen Schönheit und Romantik zu genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zipser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zipser Bewertung
Hotel Zipser Wien, Region Wien