Hotel Zipser
Austria Classic Hotel Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
Orbitz.com
345 $*
251 $*
  • Zimmerservice
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
204 $*
77 $*
Expedia.com
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. April 2013

Es ist und bleibt meine liebste Adresse in Wien !! Das privat geführte 3-Sterne-Hotel zeichnet sich mit besonderem und vor allen Dingen mit individuellem Service aus. Seit rund 15 Jahren kehre ich dort ein, sowohl aus privatem Anlaß als auch auch aus geschäftlichen Gründen.
Der Tatbestand, dass ich in all diesen Jahren immer wieder die gleichen Gesichter sehe, was das Personal betrifft, spricht für die Atmosphäre und den Führingsstil der Inhaber-Familie.
Analog spiegelt sich das auf den Umgang mit den Gästen wieder. Die Zimmer sind mitunter eingerichtet, wie 4-5-Sterne Hotels und dies bei bestem Preis-/Leisungsverhätnis. Die Lage des Hauses im 8. Bezirk, eignet sich hervorragend, um zu Fuß (!) über den Rathausplatz und Volksgarten ins unmittelbare Zentrum von Wien zu gelangen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Georg R!
hotelzipser, Geschäftsführer von Hotel Zipser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2013

Lieber Georg,

es hat uns alle sehr gefreut, euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende und konntet Wien genießen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Liebe Grüße an die Familie

Bernhard

Bewertet 20. April 2013

Eine Städtereise im April - ein bisschen kalt war es ja :-) und wir waren rundum zufrieden! Von perfekter Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, gemütlich grosszügigen Zimmern, entspannter Hausatmosphäre, leckerem Frühstück und nicht zuletzt hilfsbereitem, freundlichen Personal. Vielen Dank und wir kommen natürlich wieder.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, MaLu_der_Reisende!

Sehr geehrte Damen und Herren!

Besten Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten Ihren Urlaub zu genießen. Am Wetter "arbeiten" wir noch :)

Herzliche Grüße aus Wien und auf ein baldiges Wiedersehen

Bewertet 18. März 2013

Ein privat geführtes Haus mit einem wunderbaren Mix aus persönlicher, familiärer Atmosphäre und hoher Professionalität - findet man kaum mehr. Unser Zimmer war sehr grosszügig und gemütlich - und für ein Stadthotel wunderbar ruhig (Innenhofseitig gelegen mit sehr viel Grün). Preis/Leistungsverhältnis passt 100%.
Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet bis 11:00 Uhr, sehr freundliche Mitarbeiter - alles in allem bleibt nur zu sagen: einmal Zipser - immer Zipser !!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Eva H!
hotelzipser, Geschäftsführer von Hotel Zipser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2013

Sehr geehrte Frau Eva H.!

Herzlichen Dank für Ihre tolles Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

Liebe Grüße

Bewertet 23. Februar 2013

Ich war zwar nur eine Nacht im Zipser, doch die gute Lage hinter dem Rathaus war toll. Hofburg etc. sind gut fußläufig zu erreichen. Tolles Frühstück, nette Mitarbeiter an der Rezption die auch beim Online-Check in für den Flieger behilfllich sind und schönes, sauberes Einzelzimmer.
Wenn ich wieder nach Wien komme ist Zipser meine erste Wahl!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Pedro2010_10!
hotelzipser, Geschäftsführer von Hotel Zipser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2013

Sehr geehrter Herr Pedro!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren
und wir überzeugen konnten.

Es wäre schön Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

mit freundlichen Grüßen

Bewertet 19. Februar 2013

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und waren sehr positiv überrascht. Unser Zimmer ging zum Innenhof und hatte einen sehr schönen Ausblick. Das Personal war sehr freundlich. Auch das Frühstück, dass bis 11 Uhr serviert wird war ausgezeichnet. Wir werden sicher beim nächsten Wien Besuch das Hotel Zipser wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Vasoibk!

Sehr geehrte Damen und Herren!

Besten Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Ansprüche erfüllen konnten, und es wäre toll Sie bei Ihrem nächsten Wienbesuch wieder begrüßen zu dürfen

mit freundlichen Grüßen