“Seit Jahren immer auf TOP-Niveau”
Bewertung zu Hotel Zipser

Nr. 130 von 361 Hotels in Wien
Bewertet am 29. April 2013

Es ist und bleibt meine liebste Adresse in Wien !! Das privat geführte 3-Sterne-Hotel zeichnet sich mit besonderem und vor allen Dingen mit individuellem Service aus. Seit rund 15 Jahren kehre ich dort ein, sowohl aus privatem Anlaß als auch auch aus geschäftlichen Gründen.
Der Tatbestand, dass ich in all diesen Jahren immer wieder die gleichen Gesichter sehe, was das Personal betrifft, spricht für die Atmosphäre und den Führingsstil der Inhaber-Familie.
Analog spiegelt sich das auf den Umgang mit den Gästen wieder. Die Zimmer sind mitunter eingerichtet, wie 4-5-Sterne Hotels und dies bei bestem Preis-/Leisungsverhätnis. Die Lage des Hauses im 8. Bezirk, eignet sich hervorragend, um zu Fuß (!) über den Rathausplatz und Volksgarten ins unmittelbare Zentrum von Wien zu gelangen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Georg R!
hotelzipser, Geschäftsführer von Hotel Zipser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2013

Lieber Georg,

es hat uns alle sehr gefreut, euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende und konntet Wien genießen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Liebe Grüße an die Familie

Bernhard

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Zipser
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. April 2013

Eine Städtereise im April - ein bisschen kalt war es ja :-) und wir waren rundum zufrieden! Von perfekter Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, gemütlich grosszügigen Zimmern, entspannter Hausatmosphäre, leckerem Frühstück und nicht zuletzt hilfsbereitem, freundlichen Personal. Vielen Dank und wir kommen natürlich wieder.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, MaLu_der_Reisende!

Sehr geehrte Damen und Herren!

Besten Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten Ihren Urlaub zu genießen. Am Wetter "arbeiten" wir noch :)

Herzliche Grüße aus Wien und auf ein baldiges Wiedersehen

Bewertet am 18. März 2013

Ein privat geführtes Haus mit einem wunderbaren Mix aus persönlicher, familiärer Atmosphäre und hoher Professionalität - findet man kaum mehr. Unser Zimmer war sehr grosszügig und gemütlich - und für ein Stadthotel wunderbar ruhig (Innenhofseitig gelegen mit sehr viel Grün). Preis/Leistungsverhältnis passt 100%.
Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet bis 11:00 Uhr, sehr freundliche Mitarbeiter - alles in allem bleibt nur zu sagen: einmal Zipser - immer Zipser !!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Eva H!
hotelzipser, Geschäftsführer von Hotel Zipser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2013

Sehr geehrte Frau Eva H.!

Herzlichen Dank für Ihre tolles Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

Liebe Grüße

Bewertet am 23. Februar 2013

Ich war zwar nur eine Nacht im Zipser, doch die gute Lage hinter dem Rathaus war toll. Hofburg etc. sind gut fußläufig zu erreichen. Tolles Frühstück, nette Mitarbeiter an der Rezption die auch beim Online-Check in für den Flieger behilfllich sind und schönes, sauberes Einzelzimmer.
Wenn ich wieder nach Wien komme ist Zipser meine erste Wahl!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Pedro2010_10!
hotelzipser, Geschäftsführer von Hotel Zipser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2013

Sehr geehrter Herr Pedro!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren
und wir überzeugen konnten.

Es wäre schön Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 19. Februar 2013

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und waren sehr positiv überrascht. Unser Zimmer ging zum Innenhof und hatte einen sehr schönen Ausblick. Das Personal war sehr freundlich. Auch das Frühstück, dass bis 11 Uhr serviert wird war ausgezeichnet. Wir werden sicher beim nächsten Wien Besuch das Hotel Zipser wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Vasoibk!

Sehr geehrte Damen und Herren!

Besten Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Ansprüche erfüllen konnten, und es wäre toll Sie bei Ihrem nächsten Wienbesuch wieder begrüßen zu dürfen

mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 6. November 2012

Wir waren nunmehr das 2. Mal in diesem Haus und haben uns wiederum sehr wohlgefühlt.
Das Hotel liegt bestens für Kultur- und Stadtinteressierte, verfügt über ein sehr angenehmes
Ambiente und man wird sowohl durch die Receptions- als auch Restaurantmitarbeiter sehr
aufmerksam betreut. Wir kommen gerne wieder.............

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Thomas B!
Bewertet am 1. Oktober 2012

Als an Wien faszinierte Familie die auch 2 Jahre dort gelebt hat, reisen wir mehrmals im Jahr in die österreichische Hauptstadt. Diesmal machten wir das kurzfristig und kamen zufällig auf das Hotel Zipser in der Josefstadt. Fußläufig hinter dem Rathaus gelegen bietet es zwar nur 3 Sterne, die werden aber mehr als erfüllt. Schöne geräumige Zimmer, helles freundliches Bad und ein Frühstück das keine Wünsche offen läßt. Tiefgaragenplatz kann günstig gemietet werden.
Viele Zimmer sind in Richtung des fantastischen Innenhofes ausgerichtet, der eine richtige Oase der Ruhe ausstrahlt!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Joe P!
hotelzipser, Geschäftsführer von Hotel Zipser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2012

Sehr geehrter Herr Joe P.

Besten Dank für tolles Echo. Es war schön Sie bei uns begrüßen zu dürfen,
und wir würden uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder zu beherbergen.

mit freundlichen Grüßen aus Wien

Pension Wild
Nr. 118 von 361 in Wien
Hotel Lucia
Nr. 48 von 361 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Zipser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zipser

Anschrift: Lange Gasse 49, Wien 1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Josefstadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 79 der Businesshotels in Wien
Nr. 122 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 80€ - 195€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zipser 3*
Tradition und Wiener Gastlichkeit prägen das Flair des Jugendstil-Hotel im Zentrum von Wien. Das Hotel in Wien wird als Familienbetrieb geführt, besticht durch seine zentrale Lage und ist sowohl für Touristen als auch Geschäftsreisende der ideale Anlaufpunkt um Wien in seiner ganzen Schönheit und Romantik zu genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Ltur Tourism AG, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zipser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zipser Bewertung
Hotel Zipser Wien, Region Wien