“Tafelspitz und Wiener Schnitzel”

Plachuttas Gasthaus zur Oper
Platz Nr. 427 von 5.073 Restaurants in Wien
Preisbereich: 11 $ - 28 $
Küche: österreichisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Das Gasthaus zur Oper ist eine Symbiose zwischen modernem Design und Wiener Tradition. Das Original Wiener Schnitzel aus dem besten Teil des Kalbes, sowie die Klassiker der Wiener Küche stellen das Herzstück des kulinarischen Angebotes dar. Aber auch die moderne Küche, wie Fisch und Fleisch vom Grill, saisonale und Nudelgerichte, ist auf der Speisekarte prominent vertreten. Ein speziell von Wiens größter Brauerei gebrautes Bier, sowie ausgewählte Weine runden den Genuß ab. Zusätzliche Attraktion im Sommerhalbjahr ist der große Gastgarten mit schattiger Markise.
Bewertet vor 5 Wochen

Wir bekamen die Empfehlung von einem Bekannten und reservierten rechtzeitig vor unserem Aufenthalt in Wien. Das war auch gut so ! Das Essen war sehr gut. Das gilt für das Wiener Schnitzel und auch für den Tafelspitz. Das Essen kam so schell, es gelang nicht rechtzeitig unseren Aperitif auszutrinken. Darüber sehe ich mall hinweg. Das Personal war freundlich und serviceorientiert. Mein Getränk, das ich zum Essen bestellte, kam erst auf Nachfrage. Deshalb gibt es von mir kein ausgezeichnet!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, SabB_112!
Bewertung schreibenBewertungen (2.786)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 7. Juni 2019 über Mobile-Apps

Sehr tolles freundliches Service - sofort einen Tisch bekommen. Das Wiener Schnitzel mit Kartoffel-Salat war zum Hineinknien gut. Dazu ein Bier. Es war ein Erlenbnis! 100% Weiterempfehlung!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Heidi_K_Austria!
Bewertet 31. Mai 2019 über Mobile-Apps

Service war sehr vergesslich, nahmen die Butter vom Tisch wobei meine Frau noch davon aß... Das Schnitzel war OK aber bei dem Namen hätten wir besseres erwartet. Essen kam schnell. Ober hat den bestellten Kaffe vergessen und nochmals versucht einen zu verkaufen .... Zudem erhielten wir die falsche Rechnung (vom Nachbarstisch)

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, N9145YHrobertn!
Bewertet 17. Mai 2019

Wir sind nach einem Stadtspaziergang in diesen Plachutta gegangen und da das Wetter großartig war, hatten wir Glück und noch einen Platz im Freien ergattert. Das Beef Tartar, das wir uns gönnten, war absolut großartig. Das war auch der Grund weshalb wir auch für den kleinen Hunger dieses Lokal gewählt hatten.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, andreah21042309!
Bewertet 5. Mai 2019 über Mobile-Apps

Kaum im Restaurant würden wir direkt bedient. Der Service war hoch professionell und das Essen guter österreichischer Standard! Natürlich hatten wir das Wiener Schnitzel! Es war groß und ausgezeichnet! Als Einstieg in einen Wien Besuch können wir das Restaurant sehr empfehlen!
Super auch der Mohr im Hemd! :0)

Besuchsdatum: April 2019
Danke, 391macd!

Reisende, die sich Plachuttas Gasthaus zur Oper angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Plachuttas Gasthaus zur Oper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!