“Beste Burger!”

Platz Nr. 1.149 von 4.745 Restaurants in Wien
Stadtviertel: Prater
Stadtviertel: Prater
Bewertet vor 3 Wochen

Unglaublich nettes Personal. Das Essen ist ein Traum, vorallem die Burger und loaded fries mit Trüffel mayo

Danke, X1324!

Bewertet vor 3 Wochen

Service, Essen, Limonade - einfach alles Top! Die Burger und Fries sind absolut einer der besten in Wien!

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, ClaireBenedict!
Bewertet vor 3 Wochen

Tolles Team , ausgezeichnetes Service, die besten Burger und die leckersten Fries.
Ich liebe das Gesamtpaket und kann es jedem nur wärmstens empfehlen. Vorbeischauen lohnt sich auf alle Fälle und keiner hat es bis jetzt bereut ;-)

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, JuliaKolarik!
Bewertet vor 3 Wochen

Super nettes Team , alle Speisen waren Top , Tipp die Saucen und Fries , beste Ingwer Limonade ,
schöner schattiger Gastgarten mit Kastanien Bäumen❤️

Danke, Kastanien123!
Bewertet vor 4 Wochen

Es gibt nur eine kleine Speisekarte, aber die hat es in sich. Wir hatten Smashed Beef Burger, Falafel Bowl, Chef's Fries und als Zugabe dann auch noch Fries Reloaded. Mein erster Eindruck: WOW, das schmeckt . . . anders . . . saftig . . . super!

Oft sind mir Burger zu trocken, aber dieser hier hatte saftiges Fleisch, würzigen Käse und eine schmackhafte, aber unaufdringliche Sauce. Die Bowl war ein traumhaft marinierter Salat plus Falafel, für mich mediterranes Sommerfeeling pur. Die Chef's Fries waren neutrale Beilage mit zwei guten Saucen.

Mehr aus Gusto denn aus Hunger heraus haben wir dann noch Fries Reloaded bestellt: das ist der Schmashed Beef Burger auf Fritten statt im Brioche-Brötchen. So hat er mir dann nochmal eine Spur besser geschmeckt. Keine Ahnung, ob der geschmolzene Käse mehr zur Geltung gekommen ist oder eventuell mehr Sauce dabei war.

Auch auf der Karte: ein Backhendl Burger. War mir sehr suspekt, aber beim Plaudern mit dem Koch wurden meine Bedenken zerstreut: nein, keine Knochen oder Sehnen, sondern super-saftiges (Oberschenkel- ?) Hühnerfleisch in knuspriger Panier. Muss ich bei meinem nächsten Besuch hier unbedingt probieren.

Das Rosa & Blau gibt's hier im Prater an der Ecke zur WU hin. Es ist ein Pop Up Restaurant und hat noch bis Ende September geöffnet. Am besten zu erreichen mit der U2, Station Messe-Prater (Ausgang Messe).

Danke, MarkusAusWien!