“Wirklich ein Geheimtipp!”

Nr. 188 von 360 Hotels in Wien
Beitragender der Stufe 5
“Wirklich ein Geheimtipp!”
Bewertet am 2. August 2010

Wie schon im letzten Jahr, musste es für uns auch diesmal wieder die Pension Aviano sein.
Das sehr aufmerksame und freundliche Personal hat uns sogar das gleiche Zimmer wie letztes Jahr gegeben, so das wir uns gleich wieder "Zuhause" fühlten.
Neben der Top-Lage, den wunderschönen und sehr sauberen Zimmern gibt es auch sonst überhaupt nichts zu beanstanden. Besser geht es einfach nicht!
Wann immer wir nach Wien reisen, die Pension Aviano wird immer unsere Wahl sein!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Maya54!

München
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. November 2009

Zu einer sehr kurzen Städtereise haben wir uns ein vor allem zentral gelegenes und gut erreichbares Hotel gewünscht und im Aviano gefunden. Das Personal ist sehr sehr zuvorkommend. Die relativ großen Zimmer sind für das richtige Sissi-Feeling und mit Liebe zum Detail eingerichtet, aber auf keine Fall überladen. Das Frühstück bietet alles, was man sich wünschen kann. Mit wenigen Schritten ist man in der Kärtner Straße oder an der Oper oder am Stephansplatz oder im Cafe Sacher. Es ist für Pärchen in den Flitterwochen oder für Paar für eine Städtereise absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2009
Danke, Citytouristen!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. August 2009

Wir haben unseren Aufenthalt in der Pension Aviano total genossen!!!
Alle Sehenswürdigkeiten oder U-Bahn Stationen waren in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind wunderschön, sauber und sehr geräumig. Es stimmt eifach alles. Darum wirklich ein absoluter Geheimtip!
Wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, Maya54!
Freiburg
Bewertet am 1. April 2009

- Die Lage ist bestens, man kann vieles fußläufig erreichen
- Zur Anreise bekommt man einen kleinen Brief mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ausstellungen, dem Theater-,Opern-, usw. Programm und dem Angebot, dass die Rezeption bei der Kartenreservierung behilflich sein kann; das hat uns sehr gefreut
- Ebenso findet man jeden Morgen auf dem Frühstückstisch einen kleinen Zettel mit der aktuellen Wettervorhersage sowie Besichtigungstips für den Tag; ein wunderbar freundlicher Beginn des Tages!
- Das Zimmer gefiel uns auch sehr gut, schön eingerichtet und sehr sauber; einziges kleines Minus: durch den Boden unseres Zimmers verliefen wohl Heizungsrohre, deswegen war es nachts und bei ausgeschalteter Heizung trotzdem sehr warm; mit offenem Fenster ging es aber, war nicht schlimm

• Aufenthalt März 2009
Danke, EvaFreiburg!
Wesel
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. Dezember 2007

Ich kann nur alle hier gemachten Anmerkungen bestätigen.
Anmerkung:
Wenn man nicht ganz so spät kommt, so 8:30 Uhr, ist im Frähstücksraum immer genügend Platz

• Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Bernd_aus_Wesel!
Bucharest
Bewertet am 13. September 2007

Wochen suchten wir nach unserer Unterkunft in Wien, denn es waren unsere Flitterwochen und wir wollten, dass sie wirklich was Besonders sind. Am Ende entschieden wir uns für das Aviano und haben es nie bedauert. Wir werden dort jetzt immer übernachten, wenn wir Wien wieder besuchen. Die Lage kann nicht besser sein - man kommt leicht zu Fuß zum Stephansdom und zur Oper. Wir haben die Spaziergänge in die Stadt tagsüber und am Abend sehr genossen.
Das Zimmer selbst ist nicht nur sehr groß und sauber, sondern es ist auch typisch wienerisch, mit Kristallleuchtern und makellos weißen Möbeln. Ein großes Plus ist das bequeme Bett. Das Personal war sehr entgegenkommend bei all unseren Fragen und hat uns wundervolle Restaurants und Konzerte empfohlen, aber auch einen Waschsalon.

1 Danke, VioletteB!
Austria Trend Hotel Astoria Wien
Pension Nossek
Pension Nossek
Nr. 172 von 360 in Wien

Sie waren bereits im Pension Aviano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Aviano

Nr. 92 der Familienhotels in Wien
Nr. 134 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 155€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pension Aviano 4*
Ob Konferenz, Geschäftsreise, Sightseeing oder ... Sie suchen das eine besondere Hotel in Wien zum Zurückziehen vom Trubel einer Weltstadt? Genießen Sie Entspannung im stilvollen Ambiente Wiener Charmes, vereint mit ansprechendem Komfort und Service, unaufdringlich und individuell. Unsere AVIANO ist eine familiäre 4-Sterne Pension direkt an der berühmten Kärntnerstraße, über den Dächern Wiens im 4 und 5 Liftstock gelegen. Wir legen Wert auf Individualität, persönlichen Service und Freundlichkeit. Wir möchten im Zentrum Wiens gern Ihr Gastgeber sein und freuen uns Sie bald begrüßen zu dürfen. Viele Stammgäste schätzen dies an unserem Haus und unseren persönlichen Service, die ausgezeichnete Lage im Herzen Wiens. Wenn wir IM ZENTRUM WIENS sagen, dann meinen wir auch ZENTRALE LAGE MITTEN IM ZENTRUM: eine Minute von der Wiener Staatsoper, zwei Minuten vom Stephansdom und drei Minuten von der Hofburg entfernt - und das Gefühl, zu Hause zu sein. Wir möchten auch Sie zu unseren Stammgästen zählen! Zögern Sie nicht und überzeugen Sie sich selbst. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Priceline, Agoda, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Aviano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Aviano Wien, Region Wien
Wien Hotel Pension Aviano