“Wunderbare Lage”

Nr. 184 von 360 Hotels in Wien
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wunderbare Lage”
Bewertet am 2. Oktober 2005

Es war das erste Mal, dass mein Mann und ich in einer Pension übernachtet haben und es war eine interessante Erfahrung. Ich hatte eine sehr gute Karte, trotzdem war es relativ schwer zu finden. Man muss in den 6. Stock (mit einem kleinen Fahrstuhl) fahren, um einzuchecken. Der Frühstücksraum und einige der anderen Zimmer waren auch auf dieser Etage. Die anderen Zimmer liegen ein Stockwerk tiefer. Wir laufen ganz gerne und die meisten Sehenswürdigkeiten kann man leicht zu Fuß erreichen. Es war auch super, Geschäfte, Cafes, Lokale und Restaurants direkt am Hotel vorzufinden. Das Zimmer war komfortabel und sauber. Das Badezimmer war recht groß mit einer schönen Dusche, aber es gab nur wenig Platz für die eigenen Sachen. Das Personal war freundlich, der Frühstücksraum süß und das Essen gut. Ich würde wieder hier buchen.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Austria Trend Hotel Astoria Wien
Pension Nossek
Pension Nossek
Nr. 171 von 360 in Wien

Sie waren bereits im Pension Aviano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Aviano

Nr. 92 der Familienhotels in Wien
Nr. 131 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 156€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pension Aviano 4*
Ob Konferenz, Geschäftsreise, Sightseeing oder ... Sie suchen das eine besondere Hotel in Wien zum Zurückziehen vom Trubel einer Weltstadt? Genießen Sie Entspannung im stilvollen Ambiente Wiener Charmes, vereint mit ansprechendem Komfort und Service, unaufdringlich und individuell. Unsere AVIANO ist eine familiäre 4-Sterne Pension direkt an der berühmten Kärntnerstraße, über den Dächern Wiens im 4 und 5 Liftstock gelegen. Wir legen Wert auf Individualität, persönlichen Service und Freundlichkeit. Wir möchten im Zentrum Wiens gern Ihr Gastgeber sein und freuen uns Sie bald begrüßen zu dürfen. Viele Stammgäste schätzen dies an unserem Haus und unseren persönlichen Service, die ausgezeichnete Lage im Herzen Wiens. Wenn wir IM ZENTRUM WIENS sagen, dann meinen wir auch ZENTRALE LAGE MITTEN IM ZENTRUM: eine Minute von der Wiener Staatsoper, zwei Minuten vom Stephansdom und drei Minuten von der Hofburg entfernt - und das Gefühl, zu Hause zu sein. Wir möchten auch Sie zu unseren Stammgästen zählen! Zögern Sie nicht und überzeugen Sie sich selbst. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Agoda, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Aviano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Aviano Wien, Region Wien
Wien Hotel Pension Aviano