“Gemütlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Aviano

Prices are for 1 room, 2 adults
Pension Aviano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Aviano
4.0 von 5 Hotel   |   Marco d'Avianogasse 1, Wien 1010, Österreich (Inner City)   |
Nr. 75 von 368 Hotels in Wien
Wesel
“Gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Damen geben sich große Mühe, daß man sich fast wie zu Hause fühlt. Die Pension liegt sehr zentral , ganz in der Nähe der Albertina. Das günstigste Angebot war direkt über das Hotel zu buchen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Bernd_aus_Wesel!

Dürnten
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2015

Wir hatten von A-Z eine wunderbare Wienreise. Gebucht über Hotelplan (Service, Beratung usw. alles sehr toll - vielen Dank), dann hat auch während der Reise alles geklappt. Wir waren in einer sehr guten Pension. Die Räumlichkeiten sind alt, aber sehr sauber und praktisch eingerichtet. Jeden morgen ein tolles Frühstück.

• Aufenthalt Oktober 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, 226beatricea!
Sonja K, Leiter Front Office von Pension Aviano, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2015
Lieber Gast !

Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung unserer Pension. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit dem Service und dem Angebot von Aviano so zufrieden waren. Wir würden uns
freuen Sie zu einem späteren Zeitpunkt nochmals begrüßen zu dürfen.

Domat/Ems, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2015

Schon oft haben wir in der Pension Aviano übernachtet. Begeistert von der super Lage mit allen Annehmlichkeiten für einen Städtetrip werden wir bei unserem nächsten Wien Aufenthalt bestimmt wieder diese kleine charmante Pension buchen.

Zimmertipp: Im Sommer zum Innenhof und während den Wintermonaten zur Kärntnerstrasse
  • Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, Mary D!
Lieber Gast!

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie die Aviano schon öfters als Pension in Wien genutzt haben. Klein aber mit Charme = ist genau treffend formuliert.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2015

Wir waren zu viert vor über einer Woche in Wien für 3 Tage bei sehr heissem Sommerwetter (38°C).
Der Empfang war sehr freundlich und man war sehr hilfsbereit...
Die Zimmer im Wiener-Charme gehalten, sehr grosszügig und gemütlich eingerichtet.
Einziger Nachteil war angesichts der hohen Temperaturen die fehlende Klimaanlage, welches den erholsamen Schlaf in der Nacht praktisch unmöglich machten. Okay, es waren Ausnahmetemperaturen und es hatte auf dem Zimmer einen grossen Stand-Ventilator (wirkte wie ein heisser Fön). Ansonsten war die Lage (Shopping, Sehenswürdigkeiten, U-Bahn, Kulinarik...) perfekt!
Sehr nett fanden wir das Angebot, nach Abholung unserer hinterlegten Koffer am Abreisetag, nochmals Duschen zu dürfen - top freundlich!
In Wien für eine Städtereise, jederzeit wieder - sehr familiär und persönlicher Service.

• Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Danke, Nitram_72!
Sonja K, Leiter Front Office von Pension Aviano, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2015
Lieber Gast!

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren positvien Bericht über Ihren Aufenthalt in Aviano. Wir bedauern, dass es gerade während Ihres Aufenthaltes sooooooooo heiß war. Umso mehr freut es uns zu lesen, dass Sie trotz allem den Service unseres Hauses genossen haben. Wir würden uns freuen Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder begrüßen zu dürfen. Vielleicht einmal im Herbst, denn da ist es garantiert nicht so heiss.

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2015

Die Lage ist hervorragend, auch die Zimmer geräumig und immer tadellos sauber. Die Freundlichkeit des Personals hat uns überzeugt.
Enttäuscht waren wir vom Frühstück: auf dem Buffet kaum Obst, nur Schnittkäse, Brot/Brötchen in mäßige Qualität, das Rührei im Topf öfters aufgegessen, kein frischer Saft. Dazu ein extrem kleiner Frühstücksraum, wo Distanz zu Mitreisenden kaum möglich ist. Die Minibar im Zimmer konnte nicht gekühlt werden, obwohl sie Sekt und Bier enthält. Sehr eng empfanden wir auch die Dusche, vor allem für einen Mann. Da fehlt doch einiges für das Prädikat "hervorragend".

Zimmertipp: Wer Ruhe sucht, sollte unbedingt ein Zimmer zum Innenhof wählen
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
1 Danke, Alice O!
Sonja K, Leiter Front Office von Pension Aviano, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2015
Sehr geehrter Gast !

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Mit Bedauern lesen wir jedoch dass die Qualität und Quantität des Frühstück Sie nicht überzeugt hat. Unser Mitarbeiter sind darauf geschult das Buffett immer nachzufüllen und zu gewährleisten das alle Gäste ein volles Buffet vorfinden. Wir bedauern, das das in Ihrem Fall offensichtlich nicht der Fall war und werden. Ihren Hinweis bezüglich der Dusche haben wir an die Geschäftsleitung als Besserungsvorschlag weitergegeben.
State of Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2015

Die Pension liegt mitten in der Innenstadt auf der Kärntner Str., nur 2 Min. vom Stephansplatz entfernt. Die Lage ist einfach unschlagbar! Viele der Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar und eine U-Bahn- Station ist auch in unmittelbarer Nähe. Die Pension ist familiengeführt ist, was sich in vielen Dingen bemerkbar macht. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Unseres war zwar nicht besonders groß, aber ausreichend. Es war zudem sehr sauber und gemütlich. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück umfangreich und ansprechend angerichtet. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können die Unterkunft wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Jole L!
Sonja K, Leiter Front Office von Pension Aviano, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2015
Lieber Gast !

Wir bedanken uns recht herzliche für Ihre Bewertung und freuen uns zu lesen, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben. Gerne geben wir das Lob an unsere MItarbeiter weiter.
Wir würden uns freuen Sie vielleicht wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2015

Meine Empfehlungen/Tips:
Anreise: Vom Flughafen mit dem CAT und dann noch 2 Stationen mit der U3 zum Stephansplatz (CAT- und Wochenticket im Internett kaufen ist günstiger und zudem praktisch € 33.20).
Lage der Pension Aviano: Zentral gelegen an der Fussgängerzone der Kärntnerstrasse. Idialer Standort für Stadtbesichtigungen/Restaurants und Ausflüge in die nähere Umgebung.
Pension: Sauber gehalten, schöne grosse Zimmer, ruhig, sehr hilfsbereites Personal, wir haben gute Tips zum Nachtessen erhalten, danke.
Welan: Leider hat das Welan im Zimmer erst am Vortag unserer Abreise funktioniert, schade das gibt einen Minuspunkt.
Frühstück: Einfaches, stets frisch zubereitetes Buffet. Fehlt mal etwas, bitte einfach fragen, wird sofort nachgereicht.
Was machen in Wien: Bitte aufmerksam die Empfehlungen von Sonja Kavka im Internet auf der Homepage der Pension Aviano lesen. Pöschel / 3 Hacken / Yohm / Gasthaus zur Oper (Wienerschnitzel) / Griechenbeisel oder die Kaffehäuser sind echt typisch und sicher einen Besuch wert. Mein Typ: Settimo Cielo im 10. Stock an der Singerstrasse 3 (am Stephansplatz gelegen) besuchen zum Candle-Light-Dinner € 37.-
Danke, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2015, Paar
3 Danke, Urs790!
Sonja K, Leiter Front Office von Pension Aviano, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2015
Lieber Gast,

Herzlichen Dank für den ausführlichen und positiven Bericht über die Pension Aviano. Wir freuen uns, dass Sie nun schon zum dritten Mal einen sehr schönen und angenehmen Aufenthalt hatten. Für das W-Lan tut es uns leid, aber während Ihres Aufenthaltes wurde es gerade erneuert und daher kam es zu punktuellen Ausfällen.
Schön das Ihnen auch meine Empfehlungen so gefallen haben. Beim nächsten Mal schicke ich Sie dann zu meinem Lieblingsheurigen.

Schöne Grüße aus Wien
Nr. 73 von 368 in Wien
Graben Hotel
Graben Hotel
Nr. 105 von 368 in Wien

Sie waren bereits im Pension Aviano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Aviano

Anschrift: Marco d'Avianogasse 1, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City
Nr. 42 der Romantikhotels in Wien
Nr. 57 der Luxushotels in Wien
Nr. 92 der Familienhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pension Aviano 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Venere, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Aviano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Aviano Wien, Region Wien
Wien Hotel Pension Aviano