“Wunderschöne, kuschelige Pension”
Bewertung zu Pension Aviano

Pension Aviano
Nr. 178 von 358 Hotels in Wien
Bewertet am 26. März 2011

Ich war nun zum vierten Mal im Aviano. Und ich habe nie einen Grund zur Beschwerde gehabt. Die Bauarbeiten gegenüber sind beinahr vorbei. Das Personal lächelt immer und das Frühstück ist wirklich gut. Wer mit dem Angebot nicht auskommt, der sollte in ein Luxushotel gehen. Das Aviano liegt so Zentral, das man im Grunde fast alles zu Fuss erledigen kann. Wir mögen daran, das man am Abend noch ausgehen kann und dann keine öfentl. Verkehrsmittel mehr benutzen muss. Oper, Stefansdom, Karlskirche, Kaisergruft, Hofburg ect. ist alles in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Ansonnsten kann man alles mit U Bahn oder Strassenbahn sehr einfach besuchen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Weltenbummler4!
Soni4444, Front Office Manager von Pension Aviano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2011

Lieber Gast !

Danke für die ausführliche Bewertung unserer Pension. Wir freuen uns zu hören, dass Sie zu einem "Wiederholungstäter " geworden sind. Die Baustelle ist schon fast fertig und sollte somit keine weiteres Problem darstellen.

Auf ein baldiges Wiedersehen !
Sonja Kavka

Bewertet am 25. März 2011

Wir haben einige Tage in dieser wunderbar gelegenen Pension verbracht. Die Lage des Hauses ist optimal für einen Aufenthalt in Wien. Unser Zimmer war ausreichend groß, sehr sauber. verfügte über ein gut eingerichtetes Badezimmer. Die Einzelbetten hatten sehr gute Matrazen. Auch wenn andere Beurteiler den Frühstücksraum als klein bezeichnen, teilen wir diese Meinung nicht. Das Frühstück war gut und ansprechend.

Etwas gewöhnungsbedürftig war der Aufzug in den 6.Stock des Hauses, wo sich die Pension befindet. 2 Personen mit Koffer füllen die Kabine gut aus, die Fahrt dauert insgesamt gut 1 Minute, kann vielleicht etwas zu Problemen führen.

Alles in allem mit sehr gut zu bewerten.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Kalinews!

Lieber Gast !

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ja, Sie haben recht unser Lift ist auf der kleinen Seite angesiedelt. Aber das können wir leider nicht ändern, da wir selbst nur Mieter im Haus sind.
Aufgrund des Alters des Hauses wird dies vermutlich aber auch nicht so einfach sein.
Wir hoffen trotzdem, dass wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.

Sonja Kavka

Bewertet am 16. Januar 2011

Die Lage der Pension Aviano ist sehr günstig. Direkt an der Kärntner Strasse (Fußgängerzone) und nur wenige Minuten von der Metrostation Stephansplatz entfernt, ist alles gut zu erreichen.
Unser Zimmer war sehr geräumig. An der Einrichtung ist das Alter leider nicht zu übersehen. Zimmer und Bad waren sauber und ordentlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Frühstücksraum und auch die Tische sind sehr klein, aber das Frühstück selber war gut und reichhaltig. Allein wegen der Lage würde ich diese Pension wieder wählen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ullarium!
Soni4444, Leiter Front Office von Pension Aviano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2011

Lieber Gast,

Danke das Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Haus abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Fam. Kavka

Bewertet am 2. August 2010

Wie schon im letzten Jahr, musste es für uns auch diesmal wieder die Pension Aviano sein.
Das sehr aufmerksame und freundliche Personal hat uns sogar das gleiche Zimmer wie letztes Jahr gegeben, so das wir uns gleich wieder "Zuhause" fühlten.
Neben der Top-Lage, den wunderschönen und sehr sauberen Zimmern gibt es auch sonst überhaupt nichts zu beanstanden. Besser geht es einfach nicht!
Wann immer wir nach Wien reisen, die Pension Aviano wird immer unsere Wahl sein!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Maya54!
Bewertet am 10. November 2009

Zu einer sehr kurzen Städtereise haben wir uns ein vor allem zentral gelegenes und gut erreichbares Hotel gewünscht und im Aviano gefunden. Das Personal ist sehr sehr zuvorkommend. Die relativ großen Zimmer sind für das richtige Sissi-Feeling und mit Liebe zum Detail eingerichtet, aber auf keine Fall überladen. Das Frühstück bietet alles, was man sich wünschen kann. Mit wenigen Schritten ist man in der Kärtner Straße oder an der Oper oder am Stephansplatz oder im Cafe Sacher. Es ist für Pärchen in den Flitterwochen oder für Paar für eine Städtereise absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt: November 2009
Danke, Citytouristen!
Bewertet am 6. August 2009

Wir haben unseren Aufenthalt in der Pension Aviano total genossen!!!
Alle Sehenswürdigkeiten oder U-Bahn Stationen waren in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind wunderschön, sauber und sehr geräumig. Es stimmt eifach alles. Darum wirklich ein absoluter Geheimtip!
Wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie

Nr. 211 von 358 in Wien
Hotel Mailbergerhof
Hotel Mailbergerhof
Nr. 167 von 358 in Wien

Sie waren bereits im Pension Aviano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Aviano

Anschrift: Marco-d'Aviano-Gasse 1, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 42 der Romantikhotels in Wien
Nr. 54 der Familienhotels in Wien
Nr. 126 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 87€ - 222€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pension Aviano 4*
Ob Konferenz, Geschäftsreise, Sightseeing oder ... Sie suchen das eine besondere Hotel in Wien zum Zurückziehen vom Trubel einer Weltstadt? Genießen Sie Entspannung im stilvollen Ambiente Wiener Charmes, vereint mit ansprechendem Komfort und Service, unaufdringlich und individuell. Unsere AVIANO ist eine familiäre 4-Sterne Pension direkt an der berühmten Kärntnerstraße, über den Dächern Wiens im 4 und 5 Liftstock gelegen. Wir legen Wert auf Individualität, persönlichen Service und Freundlichkeit. Wir möchten im Zentrum Wiens gern Ihr Gastgeber sein und freuen uns Sie bald begrüßen zu dürfen. Viele Stammgäste schätzen dies an unserem Haus und unseren persönlichen Service, die ausgezeichnete Lage im Herzen Wiens. Wenn wir IM ZENTRUM WIENS sagen, dann meinen wir auch ZENTRALE LAGE MITTEN IM ZENTRUM: eine Minute von der Wiener Staatsoper, zwei Minuten vom Stephansdom und drei Minuten von der Hofburg entfernt - und das Gefühl, zu Hause zu sein. Wir möchten auch Sie zu unseren Stammgästen zählen! Zögern Sie nicht und überzeugen Sie sich selbst. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Aviano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Aviano Wien, Region Wien
Wien Hotel Pension Aviano