“Extrem freundlich und gut gelegen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pension Wild

Pension Wild
Nr. 132 von 366 Hotels in Wien
1070 Wien
“Extrem freundlich und gut gelegen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2014

Außerordentlich freundlicher Empfang - man fühlt sich sofort sehr willkommen. Saubere, freundliche und recht große Zimmer in schönem Altbau. Wer die unpersönlichen Standardhotels satt hat und keinen großen Luxus braucht, ist hier bestens aufgehoben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Lage ist ideal, sowohl der erste Bezirk als auch die Shopping- und Ausgehbezirke 6 und 7 sind zu Fuß in ein paar Minuten zu erreichen. Frühstück ist klassisch wienerisch - kein Luxus, aber sehr ok.

• Aufenthalt August 2014, Business
Danke, simo1070!

Klagenfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2014

Nettes und sehr freundliches Service!! Man wird sehr höflich empfangen. Frühstück gibt es genügend Auswahl.
Saubere und wunderschöne Zimmer! Lage ist auch toll.
Bad ist zwar sauber, aber Waschbecken und Dusche sind ziemlich verkalkt.

• Aufenthalt April 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Daniela K!
Sheboygan
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Es gibt viel positives zu berichten über diese Pension.
Super Lage - nahe zur U-Bahn, und ich habe gehört, dass in diesem Viertel viele Künstler wohnen. Das Pizza-Restaurant auf der gleichen Straße war nicht teuer, das Essen war ausgezeichnet.
Super Zimmer - eines der größten Zimmer, die wir in Europa hatten.
Und es war preislich in Ordnung.
Frühstück war auch lecker :) Danke für einen wunderbaren Aufenthalt

1 Danke, Jenny G!
Pension-Wild, Inhaber von Pension Wild, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die Bewertung. Ich freue mich das wir dazu beitragen konnten Ihren Wienbesuch so schön wie möglich zu gestalten.
Mit herzlichen Grüßen Peter und das Team der Pension Wild
São Paulo, SP
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Mein Bruder und ich wurden bei unserer Ankunft im Hotel Pension Wild in Wien überaus freundlich vom Inhaber, Herrn Peter Wild, begrüßt. Er ist eine außerordentlich nette und höfliche Person!

Er hat uns Karten mit wichtigen Informationen gegeben, hat uns Restaurants empfohlen, und hat alle meine Wünsche, die ich über booking.com angegeben hatte, erfüllt.

Das Zimmer und das Bad waren super sauber und komfortabel. Das Frühstück war auch gut. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, so dass man als Tourist die Stadt zu Fuß erforschen kann.

Ich kann es nur empfehlen und komme auf jeden Fall wieder!

Danke, Ana Luíza C!
Ich danke für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre wunderbare Bewertung. Es freut mich immer wenn Gäste eine gute Zeit bei uns hatten und mit unseren Bemühungen zufrieden sind. Es grüßst herzlich aus Wien, Peter und das Team der Pension Wild
Ruhpolding, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Die Pension Wild ist nur ca. 5 Gehminuten von der U-Bahn-Station "Volkstheater" entfernt und somit optimal für Sightseeing (zu Fuß zum Stephansdom sind es ca. 20 Min.).
Typischer Altbau und klassische Einrichtung. Das Personal sehr freundlich, die Zimmer bemerkenswert groß und das Frühstück völlig ausreichend (nur der Kaffee war nicht so lecker, Cappuccino, Latte Macchiato etc. kosten extra).
Preis-Leistung sehr, sehr gut!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, SiamChick83!
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre fabelhafte Bewertung. Wir sind stets bemüht unseren möglichst ihre Wünsche zu erfüllend. Daher bieten wir neben dem klassischen Frühstückskaffe und diversen Teesorten jetzt auch Cappuccino, Latte Macchiato und Espresso an. Leider müssen wir das zusätzlich berechnen, aber ich denke mit EUR 1,90 pro Portion hält sich der Aufpreis in Grenzen. Mit herzlichen Grüßen aus Wien von Peter und dem Team der Pension Wild
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2013 über Mobile-Apps

Tolles, sehr sauberes Zimmer mit bequemen Betten.
Gute, zentrale und ruhige Lage.
Sehr freundliches, zuvorkommendes und sympathisches Team, bezaubernd der süße Chihuahua Dimitri!
Beim nächsten Besuch in Wien gern wieder!

• Aufenthalt März 2013
Danke, fotodesign03!
Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserer Pension und die tolle Bewertung. Es grüßen aus Wien, Peter und das Team der Pension und Dimitri unser Hausmaskottchen
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Hotel Kugel
Nr. 69 von 366 in Wien
Hotel Lucia
Nr. 57 von 366 in Wien

Sie waren bereits im Pension Wild? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Wild

Nr. 39 der Businesshotels in Wien
Nr. 77 der Familienhotels in Wien
Nr. 91 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pension Wild 2*
Unsere freundliche und sehr persönlich geführte Pension befindet sich im 8.Bezirk, der Josefstadt, einem der schönsten Bezirke Wiens. Zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie z.B. dem Parlament, sind es nur wenige Gehminuten. U-Bahn (U2 + U3 Volkstheater) und Straßenbahn finden Sie auch in unmittelbarer Nähe.Das Haus ist aus dem Jahre 1904 und wurde erst kürzlich komplett renoviert. Unsere Rezeption ist rund um die Uhr erreichbar und hält für Sie reichlich Informationsmaterial, sowie Stadtpläne für Sie bereit. NEU und nur für unsere Gäste die "Movienight". Wie zeigen die besten Filme aller Zeiten in unserem Frühstücksraum. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Ostrovok und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Wild daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Wild Wien, Region Wien
Hotel Pension Wild Wien