“Zentrale, freundliche Pension, top Preisleistungsverhältnis”
Bewertung zu Pension Wild

Pension Wild
Nr. 115 von 358 Hotels in Wien
Bewertet am 24. September 2013

Die Pension Wild ist nur ca. 5 Gehminuten von der U-Bahn-Station "Volkstheater" entfernt und somit optimal für Sightseeing (zu Fuß zum Stephansdom sind es ca. 20 Min.).
Typischer Altbau und klassische Einrichtung. Das Personal sehr freundlich, die Zimmer bemerkenswert groß und das Frühstück völlig ausreichend (nur der Kaffee war nicht so lecker, Cappuccino, Latte Macchiato etc. kosten extra).
Preis-Leistung sehr, sehr gut!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, SiamChick83!
Pension-Wild, Inhaber von Pension Wild, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2013

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre fabelhafte Bewertung. Wir sind stets bemüht unseren möglichst ihre Wünsche zu erfüllend. Daher bieten wir neben dem klassischen Frühstückskaffe und diversen Teesorten jetzt auch Cappuccino, Latte Macchiato und Espresso an. Leider müssen wir das zusätzlich berechnen, aber ich denke mit EUR 1,90 pro Portion hält sich der Aufpreis in Grenzen. Mit herzlichen Grüßen aus Wien von Peter und dem Team der Pension Wild

Bewertet am 5. März 2013 über Mobile-Apps

Tolles, sehr sauberes Zimmer mit bequemen Betten.
Gute, zentrale und ruhige Lage.
Sehr freundliches, zuvorkommendes und sympathisches Team, bezaubernd der süße Chihuahua Dimitri!
Beim nächsten Besuch in Wien gern wieder!

• Aufenthalt: März 2013
Danke, fotodesign03!

Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserer Pension und die tolle Bewertung. Es grüßen aus Wien, Peter und das Team der Pension und Dimitri unser Hausmaskottchen

Bewertet am 3. März 2013

Glücklicherweise war kurzfristig noch ein Zimmer verfügbar, das Personal war unübertrefflich freundlich, die Zimmer sauber und gut in Schuss... besonders süß auch der Chihuahua "Dimitri". Absolut weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt: März 2013
Danke, ofcoursechris!
Pension-Wild, Inhaber von Pension Wild, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2013

Hallo aus Wien. Ich freue mich sehr über euren Aufenthalt bei uns und die tolle Bewertung. Wenn meine Gäste zufrieden sind, dann bin ich es auch. Ganz liebe Grüße aus Wien, auch vom Dimitri.
Peter

Bewertet am 25. Februar 2013

Eine gute ruhige und doch zentrale Lage kombiniert mit sehr freundlichen Personal, was zuvorkommender kaum sein kann.
Ich kann den Aufenthalt nur empfehlen, den ich gleich im Feb. zweimal genossen habe. Vor der ordentlichen gepfegten Ausstattung zu vernünftigen Preisen, der fußläufigen Erreichbarkeit der Innenstadt-Museen-Theater und auch des öffentlichen Nahverkehrs bietet die Pension alles, was man für ein Wien-Besuch braucht.
Auch wenn es mal etwas "später" wird, ist für ein ausreichendes gemütliches Frühstück ohne Hektik Zeit.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Thorsten S!

Für Ihren Aufenthalt und die wunderbare Bewertung danke ich herzlich. Schon meine Mutter, sie hat den 1960 hier mit 2 Zimmern begonnen, sagte immer "Wenn die Lewute als Gäste kommen und als Freunde gehen, dann hast du es richtig gemacht.
Mit herzlichen Grüßen aus Wien, Peter und das Team der Pension

Bewertet am 17. Juni 2012

War bereits mehrere Male Gast in der Pension Wild. Das Personal ist sehr freundlich und diskret.

• Aufenthalt: Juni 2012
3  Danke, René B!

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserer Pension und die liebe Bewertung. Ich freue mich das Sie Ihren Besuch angenehm verbracht haben und grüße herzlichst asu Wien. Peter und das sein Team

Bewertet am 22. April 2012

In dieser Pension im Zentrum von Wien hatten wir eine sehr sehr schöne Woche - super netter Chef und sehr nette und freundliche Mitarbeiter, tolles Frühstück, sehr sauberes Zimmer - muß man einfach weiterempfehlen - ein großes Dankeschön! - und dazu noch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. So hatten wir bei frühlingshaftem Superwetter vom 20. bis 27. März ein unvergessliches Wienerlebnis!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, WilfriedD_sseldorf!
Pension-Wild, Inhaber von Pension Wild, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2012

Vielen Dank für Ihren Eintrag. Ich und mein Team freuen uns sehr das Sie einen schönen Aufenthalt in Wien genießen und wir dazu betragen konnten. Wenn Sie wieder einmal in Wien sind und sich für unser Haus entscheiden, bieten wir Ihnen schon unseren "Stammgästepreis" (-10% bei Direktbuchung)
Herzliche Grüße aus Wien
Peter Wild

Bewertet am 7. Dezember 2011

Nicht nur die Lage der Pension Wild besticht, sondern auch die Freundlichkeit, mit der Besitzer Peter Wild seine Gäste empfängt. Jederzeit ist er behilflich und versucht, alles möglich zu machen. Ebenso zuvorkommend ist die nette Dame, die den Frühstücksservice innehat. Die Zimmer sind zwar nicht vom neuesten Design, aber passen perfekt zur Wohlfühlatmosphäre. Selten habe ich auch in solch einem bequemen Hotelbett nächtigen dürfen!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Wieden
Hotel Carlton Opera
Hotel Carlton Opera
Nr. 168 von 358 in Wien

Sie waren bereits im Pension Wild? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Wild

Anschrift: Lange Gasse 10, Wien 1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Josefstadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 39 der Businesshotels in Wien
Nr. 90 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 53€ - 120€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pension Wild 2*
Unsere freundliche und sehr persönlich geführte Pension befindet sich im 8.Bezirk, der Josefstadt, einem der schönsten Bezirke Wiens. Zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie z.B. dem Parlament, sind es nur wenige Gehminuten. U-Bahn (U2 + U3 Volkstheater) und Straßenbahn finden Sie auch in unmittelbarer Nähe.Das Haus ist aus dem Jahre 1904 und wurde erst kürzlich komplett renoviert. Unsere Rezeption ist rund um die Uhr erreichbar und hält für Sie reichlich Informationsmaterial, sowie Stadtpläne für Sie bereit. NEU und nur für unsere Gäste die "Movienight". Wie zeigen die besten Filme aller Zeiten in unserem Frühstücksraum. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Wild daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Wild Wien, Region Wien
Hotel Pension Wild Wien