“Einfach aber saubere Pension in der Mitte von Wien; zu empfehlen”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Pension Neuer Markt

Pension Neuer Markt
Nr. 189 von 362 Hotels in Wien
Wiesbaden, Deutschland
“Einfach aber saubere Pension in der Mitte von Wien; zu empfehlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2011

Die Pension liegt mitten im Herzen von Wien, unweit von Graben und Kärtner Straße. Ein idealer Ausgangspunkt für unsere kleine Freundesgruppe von 6 Personen.
Die Pension selbst befindet sich in einem historischen Gebäude und so haben wir auch gewohnt.
Recht einfache etwas ältliche Ausstattung, das Bad entsprechend.
Es war jedoch alles sehr sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frückstück war einfach aber befriedigend bis gut.
Sollten wir wieder nach Wien kommen, werden wir sicherlich auf die Pension zurückgreifen, da ein besserer Ausgangspunkt zu einem akzeptablen Preis-/Leistungsverhältnis fast nicht denkbar ist.
Eines dürfte jedoch extrem schwierig sein und das ist das Parken, sollte man mit dem eigenen PKW anreisen wollen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
3 Danke, farina305!

York, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2008

Die Pension Neuer Markt liegt im Herzen der Altstadt von Wien, praktische Lage nahe der U-Bahnstation Stephansdom. Die Einrichtung sah aus als wenn es noch aus den 60er Jahren stammte, das Bad war klein, aber sauber, das Frühstück war nichts Besonderes. Das Personal war sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren für das Gebotene recht teuer, aber Wien ist insgesamt eine teure Stadt (im Vergleich mit den anderen Städten, in denen wir auf unserer Reise durch Mittel- und Osteuropa waren).

Danke, Viruten!
Whidbey Island, Washington
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2007

Fantastische Lage, hätte nicht besser sein können! Älteres, makelloses, exzellentes und geräumiges Bad, gutes Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal – es war großartig!
Ich hatte nach einem großen Doppelzimmer gefragt und sie gaben uns dann ein sehr kleines Zimmer zu einem Innenhof raus. Es war mit zwei kleinen Einzelbetten ausgestattet, die zusammengeschoben waren. Ich bin zurück zur Rezeption und zeigte ihnen meine Buchung für ein großes Doppelzimmer und sie gaben uns daraufhin ein anderes, größeres Zimmer.
Dieses Zimmer war zur Straße raus. Es war viel größer, hatte eine schönere Aussicht, war aber auch lauter! Es hat uns aber nicht großartig gestört, man hat es aber registriert. Es ist kein prachtvolles Hotel, erwarten Sie also keinen prachtvollen Eingangsbereich und keine prachtvolle Lobby (man kann dort durch den Haupteingang gehen und merkt es gar nicht).
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen, komfortablen Zimmer mit einer super Lage sind und nicht mehr als 400 Euro/Nacht zahlen wollen, dann kann ich dieses familiengeführte Hotel empfehlen.

Danke, Denise70!
Dublin
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2007

Wir kommen gerade von einem Trip aus Wien wieder. Die Lage der Pension Neuer Markt war einfach nur ideal. Mitten im Herzen von Wien. Um die Ecke war das Haupteinkaufszentrum und der Stephansdom sowie eine U-Bahnstation zu finden.
Die Pension war schön und sauber, die Preise zivil. Das Frühstück war auch gut. Das Personal war hilfsbereit, wir wurden vom Flughafen abgeholt und dorthin auch wieder gebracht, die Kosten dafür waren sehr zivil und so vermieden wir den Stress mit dem Zug/Bus. Auszusetzen habe ich lediglich, dass es im Hotel sehr warm war. Ich kann sie aber definitiv empfehlen und würde auch selbst wieder dort übernachten.

2 Danke, loueylouey!
Hamilton
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2007

Wir waren am 23./24. Mai 2007 hier.
Es hat eine super Lage in Wien, wenn man nur für ein paar Tage in der Stadt ist. Man kommt überall zu Fuß hin. Das Zimmer war sauber und das Bad neu gemacht. Das Frühstück war exzellent und die Mädchen an der Rezeption sehr hilfsbereit. Ich werde wieder hier übernachten.

1 Danke, nesleinr2000!
Orlando, Florida
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2005

Ich bin ein Student und ein Freund von mir und ich fuhren nach Wien um dort 3 Tage zu verbringen. Da wir nicht wussten, wo wir absteigen sollten, schlug uns ein Professor von uns die Pension Neuer Markt vor. Nachdem wir in Wien angekommen waren, fanden wir sie und machten uns sofort daran ein Zimmer zu bekommen. Die Dame am Empfang war sehr freundlich und ließ uns das Zimmer sehen, bevor wir unsere endgültige Entscheidung fällten. Es kostete nur 100 Euro die Nacht und das Zimmer, das wir bekamen, hatte eine angemessene Größe und sah neu und modern aus. Die Hotelangestellten waren erpicht darauf meinem Freund und mir bei der Buchung von Ausflügen und Erbeuten von Konzerttickets für verschiedene Örtlichkeiten in der Stadt zu helfen. Das Frühstück war gut und hatte alles, was ein traditionelles Frühstück in diesem Teil von Europa haben sollte. Die Angestellten ließen meinen Freund und mich sogar unsere Taschen am Tag unserer Abreise in der Nähe des Empfangs lagern, damit wir die Stadt noch mehr erkunden konnten, bevor unser Zug abfuhr. Es hatte eine praktische Lage und ich fühlte mich sehr sicher in der Pension und dem Gebiet. Ich habe keine Beschwerden.

4 Danke, bam377!
Brüssel, Belgien
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2005

Die Pension Neuer Markt ist eine ziemlich bescheidene Unterkunft, mit spärlichen Annehmlichkeiten und Serviceleistungen. Aber für diesen Preis (88-120 Euro pro Doppelzimmer und Nacht) und die Lage ist es absolut unschlagbar. Man befindet sich ein paar hundert Meter um die Ecke vom Stephansdom (die gewaltige St. Stephans Kathedrale) und Minuten entfernt von der Oper, dem Kaiserpalast und anderen großen Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt Wiens.

Ich bin dort mehrere Male seit 1996 abgestiegen und habe kein Problem damit es anderen Reisenden zu empfehlen. Die Einrichtung ist sauber und komfortabel, die Angestellten freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ist mehr als angemessen (österreichisches Brot, kalter Aufschnitt, Eier, Speck, Müsli, Säfte, Kaffee und Tee) und der Preis für ein Hotel, das so nah am Herzen des historischen Wiens liegt, ist unglaublich.

Es ist nicht das Sheraton; aber gerissene Reisende werden die Chance ergreifen um im Herzen des historischen Wiens für einen so niedrigen Preis untergebracht zu sein.

7 Danke, CaptainTed!
Austria Trend Hotel Europa Wien
Pension Nossek
Pension Nossek
Nr. 169 von 362 in Wien

Sie waren bereits im Pension Neuer Markt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Neuer Markt

Unternehmen: Pension Neuer Markt
Anschrift: Seilergasse 9, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 189 von 362 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Neuer Markt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Neuer Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Neuer Markt Wien, Region Wien
Hotel Pension Neuer Markt Wien