“Gut und günstig” 4 von 5 Sternen

AllYouNeed Hotel Vienna 2
Nr. 214 von 369 Hotels in Wien
“Gut und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir waren für 4 Tage in Wien und hatten ein Doppelzimmer im Allyouneedhotel Vienna 2 gebucht. Ich kann das Hotel nur empfehlen, es liegt zentral, unser Zimmer war sauber und wir haben in dem Bett sehr gut schlafen können. Das Frühstücksbuffet hat es in sich und man kann in dem Innenhofgarten auch sehr schön draußen sitzen. Im Sommer werden dort auch 7 Hennen gehalten :)

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, triangle86!

2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Eine bessere Jugendherberge, die niemals drei Sterne verdient. Zimmer ohne Ambiente mit Plastikstühlen, keine Heizung im Zimmer, Betten aber OK
Bedenklich, dass beim Zimnmerservice die kleinen Plastiktütchen mit dem Shampoo nicht entsorgt wurden. Freundlichkeit an der Rezeption auch jugenherbergsmäßig!

Zimmertipp: Für Gäste, die eine teure Jugendherberge suchen, gut geeignet!
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, wm4750!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

Diepholz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wer keinen Wert auf Komfort legt, ist in dem Hotel genau richtig. Das Frühstück war einfach und gut. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Lage ist gut, man braucht bis zur U-Bahn und zur Stadtmitte nur ca. 10 min.

Zimmertipp: zweckmäßig und nett eingerichtete Zimmer
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Marion W!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Einfaches,zentral gelegenes Hotel.Zur Innenstadt sind es nur wenige Gehminuten .
das Hotel hat eine einfache Ausstattung, ist aber sauber,das personal ist freundlich.
Frühstück ist Ok, alles da was zu einem vernünftigen Frühstück gehört.
Wer ein günstiges und zentrales Hotel sucht, ist hier richtig.
Nach vorne raus sind die Zimmer schon etwas laut, liegt halt in der Innenstadt!

Zimmertipp: Nach hinten raus sollten die Zimmer ruhiger sein,vorne raus ist es doch etwas lauter!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Retro1904!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Das allyouneed hat uns sehr positiv überrascht. die zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. das frühstück war super. das personal war stets sehr freundlich, hilfsbereit und bemüht es uns so angenehm wie möglich zu machen. gerne saßen wir auch nach einem erlebnisreichen tag im garten.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Birdy1083!
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wer kein Luxus erwartet, aber auch nicht zu fünft in einem Hostel übernachten möchte, ist bei All You Need in sehr guten Hände. Die Zimmer sind einfach, aber sehr nett eingerichtet, die Betten sehr bequem, das Frühstück ist OK, das Personal ist wirklich sehr nett und hilfsbereit und, nicht zu vergessen, die Nähe zum Zentrum.
Alles in allem, für den Preis, ist bestimmt nichts besseres zu finden in dieser wunderschöne Stadt!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Claroli!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Das Hotel ist Zentral gelegen, in 2 Gehminuten ist man bei der U-Bahnstation. In ca. 6 Minuten Bei der Strassenbahn und an der Strasse wo es die feinen Eis und div. Cafès und Restaurants gibt. Das Hotel ist gut und sauber. Zimmer mit TV ( Sat. ) Dusche sep. WC und Föhn. Reichhaltiges Frühstückbuffett.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Für einen schönen und günstigen Trip nach Wien ist das Hotel sehr empfehlenswert. Einfach mal hingehen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Nr. 231 von 369 in Wien
Mercure Wien City
Mercure Wien City
Nr. 142 von 369 in Wien

Sie waren bereits im AllYouNeed Hotel Vienna 2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AllYouNeed Hotel Vienna 2

Unternehmen: AllYouNeed Hotel Vienna 2
Anschrift: Grosse Schiffgasse 12, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 214 von 369 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — AllYouNeed Hotel Vienna 2 3*
Vom AllYouNeed Hotel Vienna2 aus liegt Ihnen die ganze Wiener Innenstadt zu Füßen. Stephansdom, Staatsoper, Spanische Hofreitschule – all diese Sehenswürdigkeiten sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Unweit der berühmten Ringstraße und nahe der Wiener Altstadt gelegen bietet das Hotel die ideale Lage für Ihren Wien-Besuch. 122 Nichtraucherzimmer ausgestattet mit Bad/WC, Flat-TV mit Sat-Anschluss, Direktwahltelefon und gratis WLAN sowie gratis Körperpflegeprodukten und Haarfön erwarten unsere Gäste. Entspannen lässt es sich nach einer ausgiebigen Stadtbesichtigung in unserem schattigen Hotelgarten. Und wer weiß, vielleicht begegnen Sie dort sogar dem ein oder anderen Überraschungsgast. Im Saison 2014 verbrachten sieben Hennen von Toni‘s Freilandeier ihren Sommerurlaub bei uns im Garten, wo man bei Schönwetter auch das Frühstück genießen kann. Unser herzhaftes kaltes und warmes Frühstücksbuffet ist der perfekte Start in Ihr ganz persönliches Wien-Abenteuer. Das Hotel bietet weiters viele Zusatzservices wie z.B. Frühstück zum Mitnehmen (bestellen Sie an unserer Rezeption ein Tag vorher bis spätestens 11.00Uhr Ihr Frühstück "to go"), kostenlose Gepäckaufbewahrung an der Rezeption, Fahrradabstellplatz plus Werkzeug für kleine Reparaturen sowie Concierge Service: unsere RezeptionistInnen reservieren Ihnen gerne einen Tisch, rufen Ihnen ein Taxi oder besorgen Konzertkarten für Sie. Was Sie auch brauchen - zögern Sie nicht einfach nachzufragen. Unsere Rezeption ist täglich von 07:00Uhr bis 23:00Uhr geöffnet. Bei einer Anreise nach 23.00Uhr läuten Sie bitte die Glocke bei der Eingangstür um den Nachtportier zu erreichen. Die U-Bahn Linie U2 (Schottenring) sowie die U-Bahn Linien U1 und U4 (Station Schwedenplatz) befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Der bunte Karmelitermarkt ist um die Ecke und auch der Donaukanal mit seinen Strandbars wie der Summerstage, die zum gemütlichen Verweilen einladen, ist nur einen Katzensprung entfernt. So nahe am Wasser ist Urlaubsfeeling natürlich vorprogrammiert – und das mitten in der Stadt. Be part of the city! Unser Saisonhotel ist jedes Jahr vom 1. Juli bis 30. September für Sie geöffnet. Bitte beachten Sie, dass am 30.September keine Gepäcksaufbewahrung möglich ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, HRS, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AllYouNeed Hotel Vienna 2 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Allyouneed Vienna 2 Hotel
AllYouNeed Hotel Vienna 2 Wien, Region Wien