“Für einen Aufenthalt in Wien perfekt” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
AllYouNeed Hotel Vienna 2
Nr. 211 von 367 Hotels in Wien
Bonn
“Für einen Aufenthalt in Wien perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2008

Wir waren 5 Tage in diesem Hotel. Und man kann nur ein Lob aussprechen. Die Zimmer waren gut und sauber. Zimmerservice kam täglich und das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig. Und die optimale Lage ist genial. 5 Minuten Fussweg bis zur U-Bahn und 10 Minuten bis zum Stephansdom. Alles in allem sehr gut.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Pemahoki!

München
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2007

würde ich einem guten Freund dieses Hotel nicht empfehlen, abgewohnte Zimmer, nicht besonders sauber... aber die Fotos sagen mehr als Worte

• Zufrieden mit — ?
  • Unzufrieden mit: — das verschmutze und abgewohnte Zimmer
  • Aufenthalt August 2007, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, tgnaier!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Josefstadt
Hotel Graf Stadion
Hotel Graf Stadion
Nr. 65 von 367 in Wien

Sie waren bereits im AllYouNeed Hotel Vienna 2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AllYouNeed Hotel Vienna 2

Unternehmen: AllYouNeed Hotel Vienna 2
Anschrift: Grosse Schiffgasse 12, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 34 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — AllYouNeed Hotel Vienna 2 3*
Vom AllYouNeed Hotel Vienna2 aus liegt Ihnen die ganze Wiener Innenstadt zu Füßen. Stephansdom, Staatsoper, Spanische Hofreitschule – all diese Sehenswürdigkeiten sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Unweit der berühmten Ringstraße und nahe der Wiener Altstadt gelegen bietet das Hotel die ideale Lage für Ihren Wien-Besuch. 122 Nichtraucherzimmer ausgestattet mit Bad/WC, Flat-TV mit Sat-Anschluss, Direktwahltelefon und gratis WLAN sowie gratis Körperpflegeprodukten und Haarfön erwarten unsere Gäste. Entspannen lässt es sich nach einer ausgiebigen Stadtbesichtigung in unserem schattigen Hotelgarten. Und wer weiß, vielleicht begegnen Sie dort sogar dem ein oder anderen Überraschungsgast. Im Saison 2014 verbrachten sieben Hennen von Toni‘s Freilandeier ihren Sommerurlaub bei uns im Garten, wo man bei Schönwetter auch das Frühstück genießen kann. Unser herzhaftes kaltes und warmes Frühstücksbuffet ist der perfekte Start in Ihr ganz persönliches Wien-Abenteuer. Das Hotel bietet weiters viele Zusatzservices wie z.B. Frühstück zum Mitnehmen (bestellen Sie an unserer Rezeption ein Tag vorher bis spätestens 11.00Uhr Ihr Frühstück "to go"), kostenlose Gepäckaufbewahrung an der Rezeption, Fahrradabstellplatz plus Werkzeug für kleine Reparaturen sowie Concierge Service: unsere RezeptionistInnen reservieren Ihnen gerne einen Tisch, rufen Ihnen ein Taxi oder besorgen Konzertkarten für Sie. Was Sie auch brauchen - zögern Sie nicht einfach nachzufragen. Unsere Rezeption ist täglich von 07:00Uhr bis 23:00Uhr geöffnet. Bei einer Anreise nach 23.00Uhr läuten Sie bitte die Glocke bei der Eingangstür um den Nachtportier zu erreichen. Die U-Bahn Linie U2 (Schottenring) sowie die U-Bahn Linien U1 und U4 (Station Schwedenplatz) befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Der bunte Karmelitermarkt ist um die Ecke und auch der Donaukanal mit seinen Strandbars wie der Summerstage, die zum gemütlichen Verweilen einladen, ist nur einen Katzensprung entfernt. So nahe am Wasser ist Urlaubsfeeling natürlich vorprogrammiert – und das mitten in der Stadt. Be part of the city! Unser Saisonhotel ist jedes Jahr vom 1. Juli bis 30. September für Sie geöffnet. Bitte beachten Sie, dass am 30.September keine Gepäcksaufbewahrung möglich ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AllYouNeed Hotel Vienna 2 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Allyouneed Vienna 2 Hotel
Allyouneed Hotel Wien