“Zentrale Lage, Grundausstattung, nette Mitarbeiter” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu AllYouNeed Hotel Vienna 2

AllYouNeed Hotel Vienna 2
Nr. 214 von 369 Hotels in Wien
“Zentrale Lage, Grundausstattung, nette Mitarbeiter”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Hotel hat nur 3 Monate geöffnet (Jul-Sept.) übrige Zeit für Studenten etc..
Zimmer sind sauber, Größe ok, einfache Ausstattung aber mit Flach TV.
Matratzen super, Bett selber (Doppel) leider mit Holzritze in der Mitte da 2 Betten zusammengestellt (kein Kuscheln möglich). Ruhige aber zentrale Lage (10 Minuten
per Fuss zum Schwedenplatz, 45 Minuten zum Flughafen, U Bahn 5 Minuten,
Bus 3 Minuten)Wochenmarkt fast vor der Tür. Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit.
Frühstück ist befriedigend (Note 3). Preis für Wien (im voraus/nicht stornierbar zu Bezahlen günstig-72 Euro 2 Pers./Frühstück) Gratis Wlan im Rezeptionsbereich und teilweise im Garten (wo man nett das Frühstück einnehmen kann).

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, cadizio!

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Für nur 70 € für ein Doppelzimmer mit Frühstück kann man in Wien kaum besser zentrumsnah schlafen.

Das Hotel liegt im 2. Bezirk, nur wenige Fußminuten vom Zentrum (1. Bezirk) mit seinen Sehenswürdigkeiten.

Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich.

Das Zimmer war nicht sehr groß, aber ausreichend. Unser Zimmer war im 6. Stock und hatte einen kleinen Balkon.

Ich muss sagen, das Hotel hat meine Erwartungen übertroffen. Für den gleichen Preis kann man in Wien ansonsten nur deutlich weiter außerhalb unterkommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Sibylle1969!
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Grundsätzlich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich hatte ein Angebot von TUI gebucht (inkl. Flug). Leider war das Zimmer bei Ankunft nicht oder ungenügend gereinigt. Dem Zimmer würde ich keine drei Sterne geben, da es eher eng war. Ansonsten waren wir aber mit dem Service, dem Personal und dem Essen sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, oak08!
ayn_V2, Manager von AllYouNeed Hotel Vienna 2, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2012
Sehr geehrter Oak08,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im AllYouNeed Hotel Veinna2 und Ihr Feedback. Ich bedaure sehr, dass die Reinigungsqualität nicht zufriedenstellend war und werde Ihre Info an die zuständige Person weiterleiten.

Ich hoffe dass Sie trotzdem schöne Tage in Wien hatten.

Mit freundlichen grüßen
Marina Siebert
Hotel Director
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Hätten wir vorher diverse Hotelkritiken auf verschiedenen Plattformen gelesen , hätten wir hier sicher nie eingecheckt !
Der Gesamteindruck erinnerte eher an eine Schule als an ein 3 Sterne Hotel, extrem einfach und nur mit dem nötigsten eingerichtet ! Das Zimmer ! eher eine Studentenbude , schmudelig und unsauber, Spinnweben an den Vorhängen schmutzige Fenster das Badezimmer wurde 2 Tage nicht geputzt, und unter dem Bett war ein Biotob ! ekelig !
Der Frühstücksraum war immer überfüllt , heiss ,laut und ungemütlich , jedes Bahnhofsrestaurant ist gemütlicher, auf Gebäck ,Wurst mussten wir immer warten da das Auffüllen des Büffets nicht funkionierte , am Kaffeeautomaten bildeten sich Warteschlangen , auf unsere Frage an das Servicepersonal ob es möglich wäre ein Kännchen zu bekommen, bekamen wir nur einen nervigen Blick und das wars schon !
Alles in Allem ein kompletter Reinfall, lieber mehr Geld ausgeben und dafür in einem richtigen 3 Sterne Hotel übernachten,das war uns eine Lehre !

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Karin n!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Wir waren das erste mal im Allyouneed Vienna2 und müssen sagen es war ok aber nicht mehr ! sehr einfaches fast zu schlichtes 3 Sterne Hotel mit sehr guter Lage ! Bei der Ankunft wurden wir sehr nett und freundlich von den Damen an der Rezeption empfangen !
Unser zugewiesenes Zimmer war wie erwartet nur mit den nötigsten eingerichtet was ok war , nur sauber hätte es schon sein sollen, offensichtlich wurde dies hier vergessen , vor allem der Schmutz vom Vorgänger in der Lade ! das Frühstück war gut an der Auswahl , der Frühstückraum sehr laut und chaotisch , sehr viele Gäste auf einmal,war wohl gerade die Stosszeit ! mussten ca 10min auf einen Tisch warten !

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, mano187309!
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

sehr einfaches nur mit dem nötigsten ausgestattetes Hotel, für einen längeren Aufenthalt würde ich ein anderes Hotel zum selben Preis wählen, die Lage ist sehr gut, das Publikum bund gemischt ! die Zimmer extrem einfach bzw sehr lieblos eingerichtet ! die Sauberkeit der Zimmer nicht überragend, Schimmel zwischen den Fugen im Badezimmer, Staub am Boden und Tisch !
Personal an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend ! Frühstücksbüffet hat eine gute Auswahl , der Kaffee von minderer Qualität ! Servicepersonal könnte freundlicher sein ! alles in allem ok aber das ALLyouNEED in Salzburg ist eindeutig besser !

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, 187309Eva!
^Leinefelde
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

... aber auch nicht mehr. Der Fairness halber muß man sagen das das "All you need 2" wirklich Hotelaufenthalt zum Tiefstpreis anbietet. Ein Hotel für Reisende die nur eine Bleibe für die Nacht und eine Dusche suchen. Das Hotel liegt verkehrstechnisch absolut günstig nahe der Salztorbrücke am Donaukanal. Tram, U-Bahn und der Shuttle-Bus vom Airport halten alle 5 Minuten-Fußweg-Bereich. Besser gehts nicht. Zum Zentrum am Stephansdom braucht man auch nur 10-12 Minuten zu Fuß. Generell kommt man prima per Pedes und Öffis durch Wien.

Das 6stöckige Hotel ist im Foyer hell, modern und weitläufig gestaltet. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und bei allen Fragen sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind ganz einfach eingerichtet...., Tisch, Stuhl, Bett, TV und ein Bad mit Dusche. Alles was man braucht eben. Sonderlich viel Wohlfühlpunkte gibts also nicht, aber bei einem Preis (EZ) um die 40€ mit akzeptabelen Frühstück ist das ok. Für das Wiener Preisgefüge ist das wirklich preiswert. Die Zimmer nebst Bad sind aber trotz einfacher Gestaltung sauber und funtionstüchtig. Für mich der den ganzen Tag in Wien unterwegs war und hier wirklich nur zum Schalfen her kam ok, für das romantische Wien-Weekend mit Flair und Romantik-Feeling aber doch wohl eher ungeeignet. Der Preis macht die Musik, da darf man die Ansprüche nicht zu hoch ansetzen. Insgesamt OK!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Nr. 231 von 369 in Wien
Mercure Wien City
Mercure Wien City
Nr. 142 von 369 in Wien

Sie waren bereits im AllYouNeed Hotel Vienna 2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AllYouNeed Hotel Vienna 2

Unternehmen: AllYouNeed Hotel Vienna 2
Anschrift: Grosse Schiffgasse 12, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 214 von 369 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — AllYouNeed Hotel Vienna 2 3*
Vom AllYouNeed Hotel Vienna2 aus liegt Ihnen die ganze Wiener Innenstadt zu Füßen. Stephansdom, Staatsoper, Spanische Hofreitschule – all diese Sehenswürdigkeiten sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Unweit der berühmten Ringstraße und nahe der Wiener Altstadt gelegen bietet das Hotel die ideale Lage für Ihren Wien-Besuch. 122 Nichtraucherzimmer ausgestattet mit Bad/WC, Flat-TV mit Sat-Anschluss, Direktwahltelefon und gratis WLAN sowie gratis Körperpflegeprodukten und Haarfön erwarten unsere Gäste. Entspannen lässt es sich nach einer ausgiebigen Stadtbesichtigung in unserem schattigen Hotelgarten. Und wer weiß, vielleicht begegnen Sie dort sogar dem ein oder anderen Überraschungsgast. Im Saison 2014 verbrachten sieben Hennen von Toni‘s Freilandeier ihren Sommerurlaub bei uns im Garten, wo man bei Schönwetter auch das Frühstück genießen kann. Unser herzhaftes kaltes und warmes Frühstücksbuffet ist der perfekte Start in Ihr ganz persönliches Wien-Abenteuer. Das Hotel bietet weiters viele Zusatzservices wie z.B. Frühstück zum Mitnehmen (bestellen Sie an unserer Rezeption ein Tag vorher bis spätestens 11.00Uhr Ihr Frühstück "to go"), kostenlose Gepäckaufbewahrung an der Rezeption, Fahrradabstellplatz plus Werkzeug für kleine Reparaturen sowie Concierge Service: unsere RezeptionistInnen reservieren Ihnen gerne einen Tisch, rufen Ihnen ein Taxi oder besorgen Konzertkarten für Sie. Was Sie auch brauchen - zögern Sie nicht einfach nachzufragen. Unsere Rezeption ist täglich von 07:00Uhr bis 23:00Uhr geöffnet. Bei einer Anreise nach 23.00Uhr läuten Sie bitte die Glocke bei der Eingangstür um den Nachtportier zu erreichen. Die U-Bahn Linie U2 (Schottenring) sowie die U-Bahn Linien U1 und U4 (Station Schwedenplatz) befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Der bunte Karmelitermarkt ist um die Ecke und auch der Donaukanal mit seinen Strandbars wie der Summerstage, die zum gemütlichen Verweilen einladen, ist nur einen Katzensprung entfernt. So nahe am Wasser ist Urlaubsfeeling natürlich vorprogrammiert – und das mitten in der Stadt. Be part of the city! Unser Saisonhotel ist jedes Jahr vom 1. Juli bis 30. September für Sie geöffnet. Bitte beachten Sie, dass am 30.September keine Gepäcksaufbewahrung möglich ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AllYouNeed Hotel Vienna 2 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Allyouneed Vienna 2 Hotel
AllYouNeed Hotel Vienna 2 Wien, Region Wien