“1. Wien besuch” 4 von 5 Sternen

Nr. 178 von 369 Hotels in Wien
Vöcklabruck, Oberosterreich, Austria
“1. Wien besuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Sehr guter Ausgangspunkt, um Wien genießen zu können!
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich, das Personal immer freundlich und hilfsbereit ! Zimmer und Service sind voll in Ordnung.
Alles einladend, um künftig wieder hier zu übernachten.
Wir bedanken uns herzlich.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Werner J!

Brisbane, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Perfekte Lage, vor allem wenn man am Westbahnhof ankommt, oder von dort irgendwo anders hinfährt. Das Personal war sehr hilfsbereit, sprach perfektes Englisch und gab mir sinnvolle Hinweise, die mir am nächsten Tag halfen, als ich mit dem Zug durch Österreich fuhr. Das Zimmer war wirklich angemessen und ein gutes, günstiges Frühstücksbüfett ist auch erhältlich.

Ich reiste allein und kam direkt nach 3 internationalen Flügen beim Hotel an - und sie schafften es, dass ich mich sofort willkommen und wie daheim fühlte. Ich würde auf alle Fälle wieder hier übernachten.

Danke, Sally E!
Mason, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Gleich gegenüber des Westbahnhofs, der U-Bahn und der Straßenbahn. Großartige Nachbarschaft mit vielen Geschäften, Cafés, usw. und leichtem Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln, um sich die Sehenswürdigkeiten anzusehen. Wir hatten ein riesiges Zimmer mit 3 Betten für 4 von uns. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist alt und ein wenig schick-schäbig, aber sehr sauber. Der einzige Nachteil war, dass das Zimmer zu einer belebten Straße hinzeigt, weshalb der Straßenlärm ziemlich laut war. Wir waren nach den Besichtigungstouren ziemlich fertig, weshalb das kein großes Problem für uns war, aber man sollte sich darauf einstellen. Des Weiteren gab es keine Klimaanlage, aber man kann die Fenster für frische, kühle Luft offen lassen. Sie boten zwar Frühstück an, aber wir aßen in lokalen Bäckereien oder Cafés gleich um die Ecke oder im Bahnhof. Im kürzlich renovierten Bahnhof sind viele Geschäfte und Cafés mitsamt eines Lebensmittelladens verfügbar.

Danke, Stefanie D!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Um es im Wiener Jargon auszudrücken, es war sehr leiwand.
Freundliches Personal, Zimmer (ausgenommen Bad, das ist modernisiert) etwas old-fashioned aber charmant und vorallem geräumig und sauber, Frühstück gut, sehr zentral Lage. Inspirierende coole Musiker-Fotos in der Hotellobby.
Wir waren mit Kindern da und wurden sehr freundlich betreut. Die Kids fanden es auch sehr
cool.
Preis-Leistung stimmt! Gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, gruber50!
Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Verhältnis von Preis und Leistung stimmt in diesem familiären, irgendwie romantischen Hotel, das gleich gegenüber des Wiener Westbahnhofs liegt. Teilweise sind die Zimmer recht klein, vor allem die Einzelzimmer, aber dafür ruhig, wenn sie gegen den Innenhof gelegen sind.

Der Service ist OK, nicht übertrieben freundlich. Im Frühstücksraum kommt man mit anderen Gästen leicht ins Gespräch. Ich kehre immer wieder gern in dieses gastliche, auf gute Art altmodische Haus zurück, wenn ich in Europa bin.

Old fashioned at its best.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
2 Danke, BURGWIN!
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Uns hat es sehr gut gefallen. Wir waren rundum zufrieden! Wir haben 3 Nächte gebucht 2 Erwachsene und 2 Kinder. Das Zimmer war gross und sauber. Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Frühstück war lecker! Die Lage war optimal! Der Westbahnhof liegt gleich gegenüber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt April 2012, Familie
5 Danke, Amedeo M!
Oberndorf bei Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Der Standort ist ideal. Und wer gerne auf Betonmatratzen schläft ist hier richtig. Das Rezeptionspersonal ist abhängig vom Diensthabenden von sehr freundlich bis typisch Wienerisch zu bewerten. Das Interior ist zweckmäßig aber schon etwas in die Jahre gekommen. Dafür entschädigt ein super Frühstück. Preis/Leistung ist im gesammten gesehen gut.

• Aufenthalt Februar 2012
Wieden
Hotel Papageno
Hotel Papageno
Nr. 192 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Fürstenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fürstenhof

Unternehmen: Hotel Fürstenhof
Anschrift: Neubauguertel 4, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau , Schottenfeld
Bar/Lounge
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fürstenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fürstenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fürstenhof Wien, Region Wien
Furstenhof Hotel Vienna