Bewertungen (1.525)
1.525 Ergebnisse
Bewertet 28. Juni 2018

Wir haben zum zweiten Mal einen tollen Service erlebt und uns wieder sehr wohl gefühlt. Wie „nach Hause kommen“. Und durch die zentrale Lage gibt es keine langen Wege, die öffentlichen Verkehrsmittel sind schnell erreichbar und auch zu Fuß ist man schnell an den wichtigsten Plätzen!
Wir würden immer wieder gerne hier hin kommen!

Zimmertipp: Economy Zimmer ..... preisgünstig mit eigener Dusche und WC auf dem Flur
Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, nadinev760!
Bewertet 5. Juni 2018

Wir waren mit 4 Pärchen im Hotel. Es hat allen sehr gut gefallen. Tolles Frühstück, sehr saubere und gemütliche Zimmer. Badezimmer sehr praktisch und mit ausreichend Ablage und Möglichkeiten zum Trocknen versehen. Wir kommen gern wieder.

Zimmertipp: Doppelzimmer 2. Etage
Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Annette11267!
Bewertet 8. Mai 2018

Unser jährlicher vorweihnachtlicher Trip nach Wien war schön wie immer. Das Personal des Hotels war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstücksbuffet einfach super.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, stefan_pfluegler!
Bewertet 27. März 2018

Rundum zufrieden, freundlich, zuvorkommend. Wir genossen zudem, dass wir am Abend noch einen Schlummertrunk im Hotel einnehmen konnten. Das Frühstückspersonal hat uns sehr liebenswert bewirtet anlässlich meines 70igsten Geburtstag. Vielen Dank

Zimmertipp: 216, 215, 104
Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, infoB4963QT!
Bewertet 21. März 2018

Optimale Lage für eine Städtereise zwischen Schwedenplatz und Stephansdom. Das Zimmer war ruhig und gemütlich. Das Frühstück bietet mit einer großen Auswahl alles, was wir brauchten. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

Zimmertipp: Economy Zimmer - 2 Pers. - Private Dusche & WC auf dem Gang
Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden