“Solides Hotel an Toplage”
Bewertung zu Hotel Austria

Hotel Austria
Nr. 23 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Super gelegenes Hotel für Sightseeing und Shopping. Zu Fuss kann die ganze Stadt erkundet werden, der Stephansdom gleich um die Ecke.
Die Zimmer sind nicht alzu gross aber sauber und die Betten bequem. Das Hotel ist auch bei offenen Fenster ruhig in der Nacht und das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig!

1  Danke, Simon D!
Bewertungen (1.362)

Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren für zwei Nächte im Austria-Hotel. Sehr gut gefallen hat uns die zentrumsnahe Lage (ca. fünf Gehminuten zum Stephansplatz), die zuvorkommenden Angestellten von der Reception, ja, und die Frau Rehan "vom Frühstück": freundlich, erfrischend und immer hilfsbereit. Die Angestellten auf den Etagen grüssen freundlich, sie sind nett und machen ihren Job gut. Bezüglich Sauberkeit haten wir nichts zu bemängeln. Wir haben us hier sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, gourmet9500!
Bewertet am 7. Juni 2013

Insgesamt kann das Hotel durch die zentrale Lage und der absoluten Ruhe punkten.
Das Hotel stammt zwar aus dem Jahr 1955, ist aber gepflegt.
Das Zimmer, das wir bewohnten, war zwar klein, aber ansonsten in Ordnung. Das Fenster ging in den Innenhof hinaus, daher konnten wir bei offenem Fenster schlafen.
Klimaanlage im Zimmer gibt es nicht.
Das Frühstücksbuffet ist gut.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, kalti03!
Bewertet am 22. Mai 2013

Nichtraucherzimmer 1. U. 2. Stock, 3. U.4. Stock Raucherzimmer, Fenster in den Innenhof, daher sehr ruhig, Zimmer klein aber sauber, in der Dusche Schimmel, sehr hoher Duscheinstieg, kleiner Flachbilldschirm, Fruehstueck ausreichend, Parkplatzmoeglichkeit Tiefgarage in der Naehe. U-Bahnstation Schwedenplatz sehr guenstig gelegen (1 Minute). Für 1-2Tage zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, sepp09!
Bewertet am 27. April 2013

Schönes, ruhig gelegendes Hotel direkt in der Innenstadt, Stephansdom in 5 Minuten zu erreichen. Personal sehr freundlich, Zimmer geräumig und sauber, in der 2. Etage gibt es eine Terrasse zum Innenhof. Frühstück reichhaltig und lecker, Obst, Joghurt, Wurst, Käse usw. alles vorhanden, Kaffee etwas stark, man kann sich aber am Automaten verschiedene andere warme Getränke selber machen. Hotel für Städtereisen sehr gut geeignet.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Micha T!
Bewertet am 17. März 2013

3 Nächte über ein Wochenende.
super zentral gelegen.
Personal sehr freundlich
Frühstück sehr gut... (hier kann man sogar die Eier so kochen, dass diese noch genießbar sind)
Sehr ruhige Zimmer.
Leider ist das Haus schon sehr in die Jahre gekommen. Auch ein Altbau kann modern sein.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Manfred S!
Bewertet am 12. März 2013

Vom Hotel aus ist man in wenigen Gehminuten am Stephansdom. Trotzdem liegt es sehr ruhig. Die Einrichtung ist, was man sich unter "typisch Wien" vorstellt. Großzügiges Badezimmer und alles perfekt sauber. Das Frühstück ist sehr gut. Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Personals. Nach dem Auschecken konnte ich mein Gepäck in einem speziellen Raum abstellen und so unbeschwert die Stadt genießen. Ich würde dort wieder wohnen wollen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Mariahilf
Hotel Beethoven Wien
Hotel Beethoven Wien
Nr. 13 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Austria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Austria

Anschrift: Am Fleischmarkt 20, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Old University Quarter
Kostenloses Frühstück Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 26 der Familienhotels in Wien
Nr. 29 der Romantikhotels in Wien
Nr. 89 der Businesshotels in Wien
Preisklasse: 92€ - 180€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Austria 3*
Das 3 Stern Hotel Austria befindet sich mitten in der historischen Altstadt Wiens, nur wenige Gehminuten vom Stephansdom, der Wiener Staatsoper, der Hofburg und den großen Einkaufsstraßen entfernt. Unsere 46 komfortablen und ruhigen Zimmer verfügen über freien WLAN Zugang, Telefon, Minibar, Wasserkocher für Tee- und Kaffeezubereitung und vor allem über ein einzigartiges Ambiente. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Austria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Austria Wien, Region Wien
Hotel Austria Hotelbewertung