“sehr zentral gelegen”
Bewertung zu Hotel Austria

Hotel Austria
Nr. 24 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 17. März 2013

3 Nächte über ein Wochenende.
super zentral gelegen.
Personal sehr freundlich
Frühstück sehr gut... (hier kann man sogar die Eier so kochen, dass diese noch genießbar sind)
Sehr ruhige Zimmer.
Leider ist das Haus schon sehr in die Jahre gekommen. Auch ein Altbau kann modern sein.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Manfred S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.416)

Bewertet am 12. März 2013

Vom Hotel aus ist man in wenigen Gehminuten am Stephansdom. Trotzdem liegt es sehr ruhig. Die Einrichtung ist, was man sich unter "typisch Wien" vorstellt. Großzügiges Badezimmer und alles perfekt sauber. Das Frühstück ist sehr gut. Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Personals. Nach dem Auschecken konnte ich mein Gepäck in einem speziellen Raum abstellen und so unbeschwert die Stadt genießen. Ich würde dort wieder wohnen wollen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
1  Danke, S_von-Speyer!
Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir waren für zwei Nächte in diesem schönen, ruhig gelegenen Stadt-Hotel. Alles war zu unserer besten Zufriedenheit. Die Zimmer waren sauber, das Frühstück ausgezeichnet mit sehr grosser Auswahl; sogar Sekt wurde angeboten, das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reisevogel69!
Bewertet am 21. März 2012

Das Hotel ist zentral in der Altstadt gelegen, wenige Gehminuten vom Stephansdom. Es liegt in einer kleinen Sackgasse, und daher ist es trotz der Lage sehr ruhig. Das Frühstück war sehr gut, und das Personal freundlich. Das Zimmer war sauber, allerdings recht eng. Das war aber zu dem gebuchten Preis voll in Ordnung. Insgesamt war ich sehr zufrieden.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
3  Danke, Miguel-Aleman!
Bewertet am 11. Februar 2012

Im Zentrum Wiens, gleich beim Schweden-Platz bzw. Morzinplatz (direkter ÖBB-Bus zum Flughafen) und nur wenige Geh-Minuten vom Stephansdom entfernt. Das Zimmer war zwar etwas klein geraten aber sehr sauber und vor allem, wegen der kleinen Sackgasse in dem das Hotel liegt, ungewohnt ruhig! Das Frühstück ist gut, das Personal sehr freundlich. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard93!
Bewertet am 6. Februar 2012

Wien ist recht teuer schwer, eine komfortable Unterkunft zu einem erschwinglichen Preis zu finden. Hotel Österreich ist eine ausgezeichnete Wahl, die nicht ruinieren wird Ihre Tasche. Zur gleichen Zeit wird sehr nah an der Innenstadt und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Sehr gute Lage in der Nähe von U-Bahn Station. Kostenloses Wi-Fi.

Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, aaroundtheworld!
Bewertet am 26. Oktober 2011

familieres hotel mit reception 24 stunden besetzt und teilweise großen zimmern. der stil erinnert an die zeit der jahrhundertwende und hebt dieses hotel damit von den bettenburgen ab. ein sehr schönes haus mitten im zentrum aber in einer ruhigeren seitenstraße ohne verkehr. nette atmosphäre und gutes frühstück. ums eck sind tolle lokale und cafes. ich komme hier gerne geschäftlich und privat zu zweit her. parken ist allerdings im hotel nicht möglich. in den hauptsaisonen sind die zimmer schon schwer buchbar.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Leopoldstadt
Hotel Stefanie
Hotel Stefanie
Nr. 21 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Austria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Austria

Anschrift: Am Fleischmarkt 20, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Old University Quarter
Kostenloses Frühstück Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 29 der Romantikhotels in Wien
Nr. 89 der Businesshotels in Wien
Preisklasse: 77€ - 180€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Austria 3*
Das 3 Stern Hotel Austria befindet sich mitten in der historischen Altstadt Wiens, nur wenige Gehminuten vom Stephansdom, der Wiener Staatsoper, der Hofburg und den großen Einkaufsstraßen entfernt. Unsere 46 komfortablen und ruhigen Zimmer verfügen über freien WLAN Zugang, Telefon, Minibar, Wasserkocher für Tee- und Kaffeezubereitung und vor allem über ein einzigartiges Ambiente. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Austria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Austria Wien, Region Wien
Hotel Austria Hotelbewertung