Hotel Austria
157 $*
  • Pool
307 $*
  • Restaurant
Austria Classic Hotel Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
Bewertungen (1.453)
1.453 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Februar 2012

Wien ist recht teuer schwer, eine komfortable Unterkunft zu einem erschwinglichen Preis zu finden. Hotel Österreich ist eine ausgezeichnete Wahl, die nicht ruinieren wird Ihre Tasche. Zur gleichen Zeit wird sehr nah an der Innenstadt und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Sehr gute Lage in der Nähe von U-Bahn Station. Kostenloses Wi-Fi.

Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, aaroundtheworld!
Bewertet 26. Oktober 2011

familieres hotel mit reception 24 stunden besetzt und teilweise großen zimmern. der stil erinnert an die zeit der jahrhundertwende und hebt dieses hotel damit von den bettenburgen ab. ein sehr schönes haus mitten im zentrum aber in einer ruhigeren seitenstraße ohne verkehr. nette atmosphäre und gutes frühstück. ums eck sind tolle lokale und cafes. ich komme hier gerne geschäftlich und privat zu zweit her. parken ist allerdings im hotel nicht möglich. in den hauptsaisonen sind die zimmer schon schwer buchbar.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, franzlfranz!
Bewertet 22. Oktober 2011

Die Lage ist wirklich hervorragend - 5 Minuten zum Schwedenplatz und ca. 10 Minuten zum Stefansplatz. Die Zimmer sind zwar alt eingerichtet aber total sauber und die Zimmer in den Innenhof sind leise. Das Frühstück ist sehr gut. Wir sind mit dem Zug angereist - soweit wir wissen gibt es aber in der Nähe eine Garage - kostet EUR 20,--

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Laigueglia!
Bewertet 4. September 2011

Perfekte Lage, leckeres Frühstück, sympathisches Personal. Alles top! Die Einrichtung und das Gebäude sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber durchaus noch in gutem Zustand. Es funktioniert alles und die Lage, das gute Essen, das super-nette Personal, und nicht zuletzt der günstige Preis machen das Hotel Austria zu einer idealen Wahl.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Lucian S!
Bewertet 23. August 2011

Wir waren zum zweiten Mal im Austria. Die Lage ist unschlagbar gut und dennoch ruhig. Wir hatten zunächst ein Standardzimmer, das allerdings für zwei Personen mit Gepäck sehr klein war (das Bad allerdings schön und ausreichend groß). Die Klassikzimmer sind deutlich geräumiger. Unser Zimmer war prima, ruhig zum Innenhof mit einem schönen Badezimmer. Das Personal im Austria ist sehr freundlich ! Wir schätzen das Austria auch, weil es nicht so steril ist, wie viele der Kettenhotels.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, vroniberlin!