Hotel Austria
Novotel Suites Wien City Donau(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
Novotel Suites
  • Bar/Lounge
205 $*
134 $*
  • Restaurant
Austria Classic Hotel Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
235 $*
209 $*
  • Inklusive Frühstück
Pension Neuer Markt(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
214 $*
229 $*
  • Inklusive Frühstück
Novum Hotel Prinz Eugen Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
262 $*
182 $*
Expedia.com
  • Spa
Boutique Hotel Donauwalzer(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1.452)
1.452 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. August 2011

Wir waren zum zweiten Mal im Austria. Die Lage ist unschlagbar gut und dennoch ruhig. Wir hatten zunächst ein Standardzimmer, das allerdings für zwei Personen mit Gepäck sehr klein war (das Bad allerdings schön und ausreichend groß). Die Klassikzimmer sind deutlich geräumiger. Unser Zimmer war prima, ruhig zum Innenhof mit einem schönen Badezimmer. Das Personal im Austria ist sehr freundlich ! Wir schätzen das Austria auch, weil es nicht so steril ist, wie viele der Kettenhotels.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, vroniberlin!
Bewertet 16. Juni 2011

Das Hotel liegt inmitten der historischen Altstadt Wiens. Perfekt für eine Städtereise. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind bequem fussläufig zu erreichen. Es liegt auch in der Nähe vieler großartiger Restaurants.
Unser Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber. Wir hatten ein privates Doppelzimmer mit Bad. Das Zimmer ist mit einem Wasserkocher für gratis Tee und Kaffee ausgestattet. Das Zimmer war geschmackvoll und klassisch eingerichteten.
Das gesamte Hotel ist schön dekorier. Frühstück war sehr lecker.
Das Personal im Hotel Austria war absolut großartig - sehr hilfsbereit und extrem freundlich. Wir waren sehr zufrieden mit unserer Wahl.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, voyager0203!
Bewertet 9. Juni 2011

Das Hotel war sehr leicht zu finden,
Das Hotel liegt in einer ruhigen Gasse in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten. Es liegt weniger als 10 Minuten zu Fuß von St. Stephens Kathedrale. Auf der anderen Straßenseite in Reichweite des Hotels sind tolles Restaurant, Supermarket, der Service Post.
Das Zimmer war sehr groß und geschmackvoll. Das Badezimmer war sehr sauber und praktisch.
Das kostenlose Frühstück war super!
Das gesamte Personal waren wirklich sehr nett und freundlich.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, ayutthaya1!
Bewertet 6. Juni 2011

freundliches Personal, saubere Zimmer (auch Mehrbettzimmer) inmitten der Wiener Altstadt. Sowohl ans Wasser, als auch an den Stephansdom wenige Gehminuten.
Ausreichend Gastronomie in Laufweite. Lage in einer Sachgasse. Dabei kommen die Zimmer zur Gasse wegen der Geräuschkulisse etwas schlechter weg, als die Zimmer in den Innenhof.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Schnapit!
Bewertet 11. April 2011

Das ideale Hotel für eine Kurzaufenthalt in Wien. Alles, was nicht ohnehin zu Fuß erreicht werden kann, kann man mit den nahegelegenen öffentlichen Verkehsmitteln erreichen. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Das Zimmer war nicht ganz auf dem neuesten Stand, aber in gutem sauberen Zustand. Es gibt leckeres Frühstück.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
1  Danke, haveje!