“Perfekte Lage”
Bewertung zu Hotel Austria

Hotel Austria
Nr. 24 von 358 Hotels in Wien
Bewertet am 16. Juni 2011

Das Hotel liegt inmitten der historischen Altstadt Wiens. Perfekt für eine Städtereise. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind bequem fussläufig zu erreichen. Es liegt auch in der Nähe vieler großartiger Restaurants.
Unser Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber. Wir hatten ein privates Doppelzimmer mit Bad. Das Zimmer ist mit einem Wasserkocher für gratis Tee und Kaffee ausgestattet. Das Zimmer war geschmackvoll und klassisch eingerichteten.
Das gesamte Hotel ist schön dekorier. Frühstück war sehr lecker.
Das Personal im Hotel Austria war absolut großartig - sehr hilfsbereit und extrem freundlich. Wir waren sehr zufrieden mit unserer Wahl.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, voyager0203!
Bewertung schreibenBewertungen (1.372)

Bewertet am 9. Juni 2011

Das Hotel war sehr leicht zu finden,
Das Hotel liegt in einer ruhigen Gasse in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten. Es liegt weniger als 10 Minuten zu Fuß von St. Stephens Kathedrale. Auf der anderen Straßenseite in Reichweite des Hotels sind tolles Restaurant, Supermarket, der Service Post.
Das Zimmer war sehr groß und geschmackvoll. Das Badezimmer war sehr sauber und praktisch.
Das kostenlose Frühstück war super!
Das gesamte Personal waren wirklich sehr nett und freundlich.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, ayutthaya1!
Bewertet am 6. Juni 2011

freundliches Personal, saubere Zimmer (auch Mehrbettzimmer) inmitten der Wiener Altstadt. Sowohl ans Wasser, als auch an den Stephansdom wenige Gehminuten.
Ausreichend Gastronomie in Laufweite. Lage in einer Sachgasse. Dabei kommen die Zimmer zur Gasse wegen der Geräuschkulisse etwas schlechter weg, als die Zimmer in den Innenhof.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Schnapit!
Bewertet am 11. April 2011

Das ideale Hotel für eine Kurzaufenthalt in Wien. Alles, was nicht ohnehin zu Fuß erreicht werden kann, kann man mit den nahegelegenen öffentlichen Verkehsmitteln erreichen. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Das Zimmer war nicht ganz auf dem neuesten Stand, aber in gutem sauberen Zustand. Es gibt leckeres Frühstück.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
1  Danke, haveje!
Bewertet am 7. April 2011

War im Juli 2010 geschäftlich in Wien, und in diesem Hotel einquartiert.
Es war leider rund ums Hotel Baustelle, und die Garage auch schon fast 2 Ubahnstationen weit entfernt.

Das Zimmer war sehr gepflegt und sauber, man konnte nicht meckern, allerdings wirkte das Hotel insgesamt etwas renovierungsbedürftig.

Service und Frühstück waren sehr ansehnlich, und gut angerichtet. Zimmerservice brachte mir auch um halb 3 in der Nacht noch etwas zu essen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, lpraxmarer!
Bewertet am 13. Januar 2011

Wir fliegen seit ca. 10 Jahren ein- zweimal im Jahr nach Wien und haben anfangs auch in anderen 3-Sterne-Hotels gewohnt, bis wir vor 8 Jahren zum 1. Mal in das AUSTRIA kamen. Seitdem logieren wir nur noch dort. Unabbhängig von der zentralen Lage mit guten Verbindungen im Wiener Verkehrsnetz ist es das (inzwischen renovierte) Hotel mit den vielen freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die einem eine familiäre Atmosphäre vermitteln. Meine Familie und einige aus unserem Bekanntenkreis, die das AUSTRIA besucht haben, empfinden dies ebenso.
Für uns gilt die Devise: AUSTRIA, immer wieder gerne.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Neumann1!
Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Hotel ist im 1. Bezirk in einer ruhigen Sackgasse gelegen. Mein Zimmer war anständig eingerichtet, sauber und ging in einen Innenhof, so daß es sehr ruhig war. Das Frühstücksbüfett ist reichhaltig und lecker, außerdem gab es im Eingangsbereich sowohl eine kleine Bibliothek (nette Idee: nimm Dir ein Buch, wenn Du ein anderes dafür abgibst) als auch einen PC mit Internetanschluß und Drucker, so daß man problemlos online im Flieger einchecken kann. Das Personal war sehr freundlich. Einzige (kleiner) Kritikpunkte: die unsäglichen Seifen- und Duschgelspender. Ein kleines Stück Seife wäre mir lieber gewesen. Und dann noch das Schaumstoffkissen, das mir nach der ersten Nacht leider große Nackenschmerzen bereitet hat. Aber das mag ein individuelles Problem sein.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Mariahilf
Hotel Das Tyrol
Hotel Das Tyrol
Nr. 4 von 358 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Austria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Austria

Anschrift: Am Fleischmarkt 20, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Old University Quarter
Kostenloses Frühstück Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 29 der Romantikhotels in Wien
Nr. 89 der Businesshotels in Wien
Preisklasse: 89€ - 179€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Austria 3*
Das 3 Stern Hotel Austria befindet sich mitten in der historischen Altstadt Wiens, nur wenige Gehminuten vom Stephansdom, der Wiener Staatsoper, der Hofburg und den großen Einkaufsstraßen entfernt. Unsere 46 komfortablen und ruhigen Zimmer verfügen über freien WLAN Zugang, Telefon, Minibar, Wasserkocher für Tee- und Kaffeezubereitung und vor allem über ein einzigartiges Ambiente. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Austria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Austria Wien, Region Wien
Hotel Austria Hotelbewertung