“Tolles Hotel, super Service”
Bewertung zu Hotel Austria

Hotel Austria
Nr. 24 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 7. April 2011

War im Juli 2010 geschäftlich in Wien, und in diesem Hotel einquartiert.
Es war leider rund ums Hotel Baustelle, und die Garage auch schon fast 2 Ubahnstationen weit entfernt.

Das Zimmer war sehr gepflegt und sauber, man konnte nicht meckern, allerdings wirkte das Hotel insgesamt etwas renovierungsbedürftig.

Service und Frühstück waren sehr ansehnlich, und gut angerichtet. Zimmerservice brachte mir auch um halb 3 in der Nacht noch etwas zu essen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, lpraxmarer!
Bewertung schreibenBewertungen (1.372)

Bewertet am 13. Januar 2011

Wir fliegen seit ca. 10 Jahren ein- zweimal im Jahr nach Wien und haben anfangs auch in anderen 3-Sterne-Hotels gewohnt, bis wir vor 8 Jahren zum 1. Mal in das AUSTRIA kamen. Seitdem logieren wir nur noch dort. Unabbhängig von der zentralen Lage mit guten Verbindungen im Wiener Verkehrsnetz ist es das (inzwischen renovierte) Hotel mit den vielen freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die einem eine familiäre Atmosphäre vermitteln. Meine Familie und einige aus unserem Bekanntenkreis, die das AUSTRIA besucht haben, empfinden dies ebenso.
Für uns gilt die Devise: AUSTRIA, immer wieder gerne.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Neumann1!
Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Hotel ist im 1. Bezirk in einer ruhigen Sackgasse gelegen. Mein Zimmer war anständig eingerichtet, sauber und ging in einen Innenhof, so daß es sehr ruhig war. Das Frühstücksbüfett ist reichhaltig und lecker, außerdem gab es im Eingangsbereich sowohl eine kleine Bibliothek (nette Idee: nimm Dir ein Buch, wenn Du ein anderes dafür abgibst) als auch einen PC mit Internetanschluß und Drucker, so daß man problemlos online im Flieger einchecken kann. Das Personal war sehr freundlich. Einzige (kleiner) Kritikpunkte: die unsäglichen Seifen- und Duschgelspender. Ein kleines Stück Seife wäre mir lieber gewesen. Und dann noch das Schaumstoffkissen, das mir nach der ersten Nacht leider große Nackenschmerzen bereitet hat. Aber das mag ein individuelles Problem sein.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, bienlein!
Bewertet am 1. Oktober 2010

Zentral gelegenes Hotel in ruhiger Lage ( Seiten und Sackgasse), gute Erreichbarkeit, optimal für Private und geschäftliche Reisen.Zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten der Innenstadt erreichbar , Shoppingmöglichkeiten ,gute Gastronomie in unmittelbarer Umgebung.
Zimmer frisch renoviert , gute Ausstattung und Sauberkeit , gutes Frühstücksbuffet. Sehr freundliches und hilfreiches Personal ( Buchung von kulturellen Veranstaltungen , Restauranttipps ect.)

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, rundham!
Bewertet am 5. April 2010

Ein insgesamt nettes Hotel, wenn nicht ...
Bei dem gepflegten Preis dürfte selbstverständlich sein, dass ausreichend warmes Wasser für die Duschen zu Verfügung steht auch wenn das Haus an einem Osterwochenende gut frequentiert ist. Diese Tatsache führt für uns zur Abwertung.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, thema-reise!
Bewertet am 15. März 2010

Unser Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber.
Die Beschäftigten waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Durch die Lage in der Seitengasse war es sehr ruhig und erholsam.
Beim Frühstück war für jeden etwas dabei...

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, lauli67!
Bewertet am 11. Juni 2009

Wir waren jetzt zum 5. Mal in Wien.

Jedesmal haben wir hier übernachtet und nicht das Gefühl in einem Hotel zu schlafen, sondern wieder nach Hause zu kommen.

Das Hotel Austria ist spitze und jederzeit sehr zu empfehlen...

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit Freunden
Mariahilf
Hotel Das Tyrol
Hotel Das Tyrol
Nr. 4 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Austria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Austria

Anschrift: Am Fleischmarkt 20, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Old University Quarter
Kostenloses Frühstück Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 26 der Familienhotels in Wien
Nr. 29 der Romantikhotels in Wien
Nr. 89 der Businesshotels in Wien
Preisklasse: 89€ - 179€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Austria 3*
Das 3 Stern Hotel Austria befindet sich mitten in der historischen Altstadt Wiens, nur wenige Gehminuten vom Stephansdom, der Wiener Staatsoper, der Hofburg und den großen Einkaufsstraßen entfernt. Unsere 46 komfortablen und ruhigen Zimmer verfügen über freien WLAN Zugang, Telefon, Minibar, Wasserkocher für Tee- und Kaffeezubereitung und vor allem über ein einzigartiges Ambiente. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Austria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Austria Wien, Region Wien
Hotel Austria Hotelbewertung