“Loyalität im Wandl” 5 von fünf Punkten

Nr. 188 von 366 Hotels in Wien
Bologna, Italien
“Loyalität im Wandl”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2007

Ich schrieb eine Beurteilung über dieses Hotel im letzten Jahr. Ich möchte mich sehr positiv äußern nach meinem zweiten Besuch.
Als ein 'Wiederholungstäter bekame ich ein kostenloses Upgrade zu einem schöneren Zimmer mit Blick auf die Peterskirche, einwandfrei eingerichtet, groß und luftig. Da der einzige Nachteil bei meinem vergangenen Besuch die Größe meines billigeren Zimmers war, bin ich jetzt überzeugt, und es spricht auch für die Loyalität des Hotels zu seinen Gästen.
Das Frühstück war gut und das Personal lächelte auf jeden Fall mehr.
Der freie Internetanschluss in der Lobby ist ein wirklicher Bonus, aber man kann durch den lokalen Telefondienst auch Anschluss im Zimmer bekommen, der aber berechnet wird.
In der Zukunft würde ich gleich ein teureres Zimmer mit Blick zur Außenseite buchen, weil das wirklich ein Unterschied ist.

4 Danke, MEG!

• Serbisch zuerst
Houston, Texas
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2006

Das Hotel hat eine der besten Lagen in Wien. Wir hatten eine geräumige Suite, die ein wenig flippig aussah. Nicht günstig, aber das Geld wert. Tolles Frühstück. Das Personal kurz angebunden (siehe andere Kritik), aber nicht unfreundlich. Gehen Sie auf jeden Fall einmal in die St Peterkirche auf der anderen Straßenseite rein. Viel beeindruckender als der Stephansdom!

Danke, Gwynne1!
Dublin, Irland
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2005

Das Hotel Wandl hat eine tolle zentrale Lage, aber damit ist das beste an diesem Hotel auch schon gesagt. Es ist überteuert und der Service war eher mürrisch und als freundlich zu nennen. Die Zimmer waren klein und einige waren zum Innenhof raus, hatten also keine Frischluftzufuhr! Die Zimmer hatten einen Linoleumboden und die Möbel stammen noch aus den Siebzigern. Der billige Teppich in den Korridoren bedeutete, dass man die ganze Nacht hören konnte, wann die Gäste wieder in ihr Zimmer kamen. Insgesamt ein sehr enttäuschendes Erlebnis.

1 Danke, starflyergold!
Hotel Am Stephansplatz
Hotel Am Stephansplatz
Nr. 11 von 366 in Wien
4.5 von fünf Punkten 1.898 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Wandl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wandl

Unternehmen: Hotel Wandl
Anschrift: Petersplatz 9, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt , Innere Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 94 der Businesshotels in Wien
Nr. 132 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Wandl 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wandl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wandl Wien, Region Wien
Wien Hotel Wandl